Mhh da das Programm mir meine Einstellungen jedes mal löscht, wenn ich es starte ... kann ich dem nicht zustimmen. xD
Aber okay. ^^
Beiträge von Raluca
-
-
Oh kein Problem, dir entgeht da nix. xD
-
Nur das da grade niemand ist... :o
-
Also wenn wir ne Gilde sind, sollten wir wohl anfangen über Mitbewohner herzuziehen und so ne? Meine Gildenerfahrungen waren alle nicht so richtig spannend.
Hi Rumi Bye Max
-
@Olenka
Nur, wenn Ehrlichkeit Scheiße ist. Also: Nein.
Im Prinzip geht es den meisten so, sogar denen die Freunde haben, die denken nur momentan nicht darüber nach. Wobei ich nicht so wählerisch bin, ich freunde mich ebenso gerne mit Menschen mit anderen Interessen an. Solange das Interesse an einer Freundschaft das gleiche ist. :3edit: Du hast keine Ahnung wie sehr ich die Leute beneide, deren Freunde in der Nachbarschaft wohnen. Like "Hey lass mal eben nebenan vorbeischauen..." :/
@Dai
Also der zweite Anime ist um Längen besser als der erste. Du kannst durch die Stellen die dir bekannt vorkommen auch "durchzappen". -
Zwischen Manga & Anime sind in den meisten Fällen, besonders bei den älteren Geschichten himmelweite Unterschiede. Bei Serien wie Detektive Conan sind es vielleicht nur feine Unterschiede, gerade in den ersten paar "Staffeln". Aber Ouran Highschool Host Club endet zB im Manga anders als im Anime. Oder sieh dir Fullmetal Alchemist an: zwei Adaptionen, weil die Erste Jahre vor dem Manga geendet hat. Da fehlt dem Anime ab einem gewissen Punkt einfach die Basis. Shaman King ist für mich schon ein Weilchen her, weswegen ich dir zu den Unterschieden nicht viel sagen kann, aber auch hier war der Manga noch nicht fertig, als der Anime schon durch war.
edit:
@Katsu
Vermutlich war das in etwa die Grenze, bis die es den Manga zur Zeit der Anime-Produktion erst gab. -
ist mal wieder hier =D
-
Muss es nicht, ist nicht deine Schuld. ;p
Aber ich geh jetzt dann off, das in-den-pc-starren tut meinen Augen nicht gut.
<3
-
Mir gehts auch eher meh. Ich hab mir scheinbar irgendeinen grippalen Infekt eingefangen, der mit starken Kopfschmerzen einhergeht. Yay, für Kopfschmerzen die sich nicht ausblenden lassen. :/
-
Nox<3
Wie geht's dir? Hab ich dir eigentlich ein schönes neues Jahr gewünscht? @_Q''@Zugfahrer
Wenn du es nötig hast andere User der Lüge zu bezichtigen, bist du derjenige der hier falsch ist. -
-
Hmm verlockendes Angebot, aber danke ich verzichte. Ich hab diesen Monat schon einen Zugfan auf meiner Tanzkarte.
-
Err meistens reicht mir ne 425 völlig o-o'
wobei ich beim Transportmitteln nicht viel wert auf Ästhetik lege. -
Damit war ja zu rechnen.
-
[Spiel 64] Anmeldung
Also, Versuch Nummer 2.
Ich habe eine PN, mit dem Vorschlag Doubt nicht durchgehend,
sonder in einem festen Rhythmus anzubieten bekommen.
Und das versuch ich jetzt mal.
Ich kann allerdings nicht versprechen, das der Rhythmus wirklich 'fest' wird.Egal.
Spiel 64 soll am 15. Januar beginnen,
vorausgesetzt es finden sich bis dahin genügend Mitspieler. -
Ermmm nicht wirklich, hat keine Vanille Muffins.
-
Meine Uhr ist stehen geblieben...
[Spiel 63] Game Over
Hurrah es ist um!
Und hier kommt die unspektakuläre Auflösung:
Nachdem das Schaf [
Nox],
seine eingerosteten Klingen in die Hexe [nano]
-die das Ausüben jeglichen Schutzzaubers verschlafen hat-
gebohrt hatte, wurde es vom Wolf [Haggard]
mehr oder minder überraschend aufgefressen.FINE
ôô'
-
Das System wurde irgendwann mal umgestellt und seitdem ist es einen Dreck wert...
-
-
Hätte, könnte, sollte — tat und wollte aber nicht.
[Spiel 63] Hinrichtung Nummer 4, oder Auftakt zur ersten NachtrundeUnd noch ein Todeswunsch der erfüllt wurde.
Wünsche werden wahrmit Ausnahme von meinen.
[Fate] [Dai] [Haggy] [Nox] [Olenka] [Neko] [sunshine] [Max] [nano] [Nezu]So.
Ihr geht vielleicht davon aus,
das der Wolf jetzt einfach die verbleibenden Hasen abschlachtet...
Aber vermutlich ist es euch viel zu egal um von Irgendetwas auszugehen.Egal.
Ich ziehe diese verdammte Runde,
bis zu ihrem verdammten Ende.Denkt beim nächsten mal bitte nach,
bevor ihr euch für ein Spiel bereit erklärt, an dem ihr nicht teilnehmen wollt.
Es mag für euch vielleicht so aussehen, als hätte ich sonst nichts zu tun,
aber das habe ich - wenn auch nicht unbedingt hier.Also, wir haben noch drei "Hasen".
[Haggy] [Nox] [nano]
Ihr habt 24h, euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
An dieser Stelle und ich bin mir nicht sicher ob das eine dauerhafte Regel oder eine Ausnahme darstellen wird.:
Sollte der Wolf von, sagen wir einem Serienkiller überrascht und überwältigt werden,
werde ich den Kampf Hexe vs. besagtem, möglicherweise vorhandenem Serienkiller wie folgt aus würfeln:
1) der Serienkiller gewinnt und die Hexe stirbt
2) sie einigen sich darauf nicht zu Kämpfen, nun da ihre Tarnung irgendwie futsch ist und machen sich auf zu neuen Dörfern..
3a) die Hexe gewinnt und der Serienkiller stirbt
3b) die Hexe gewinnt, indem sie die Mordlust des Serienkillers in einen Hang zum austeilen von Free-Hugs verwandelt.