[align=center] Max I
Miso I
Haggy I
Beiträge von Raluca
-
-
[align=center] Haggy I
Max I -
Das ist wahr... aber eigentlich hätte ein Besuch im Buchladen mit meinem Quiz schon geholfen.
Mal davon abgesehen, das man manche Dinge auch gut ohne den Manga dazu zu kennen, erkennen kann T-T.In anderen Worten, ja ich fühle mich benachteiligt, weil nur an Shinkansens Quiz teilgenommen wurde. :<
-
Also, man muss nicht alle Antworten kenne. Man muss auch nicht gewinnen. Es geht doch ums Spiel & Spaß T^T
& ich hab mir extra nur in DACH verlegte Manga gesucht :x
-
[align=center]
Haggy I
-
Die Quize gehn eig noch bi 23°° aber niemand scheint teilnehmen zu wollen. :<
Dai, schau Veronica Mars! >o
-
Ich bin mir nicht sicher was das über dich aussagt. xD
-
[Spiel 57] Runde 4
Guten Tag, meine lieben...
und willkommen zur Show.Es ist zwar nach wie vor fraglich,
ob man diese Blutrünstige Show nicht besser absetzen sollte,
doch so lange sich freiwillige Gäste finden,
wird sie sicher nicht von sich aus enden.In etwa so wie bei diesen reality-tv Kochsendungen...
Wie ist das wohl, wenn manmitdemn Teufel zu Abend isst?
Gibt das Extra Punkte oder Punkt Abzug?
Hilft euch das oder nicht?[Olenka] [
Nezu] [Max] [Neko] [Dai] [Lilly] [Nox] [Miso] [Say] [Devil] [Another] [Haggy]Ihr habt 48h Zeit um:
Cthulhu zu beschwören, dem Spagettimonster zu huldigen,
Wölfe oder Hasen zu jagen, Hirngespinsten anheim zufallen
dem Irrenhaus zu entfliehen
oder um etwas 'Böses' zu fangen. -
Uhm irgendwelche "kostenlose" Dinge angenommen ohne das Kleingedruckte zu lesen?
Null bis wenig income kann auch dazu führen. Schließlich ist Strom und Internet auch nicht kostenlos.
Same goes für Benzin, Öl und Wartung eines Autos. Versicherung. Lebensmittel. Blaah -
Ehh nein ich glaube das war keine Zombie sonder eine Cthulhu Beschwörung.... und so.
Ich steh einfach auf das Zitat. ^^'
-
Für gewöhnlich haben die DVDs dann nur Japanisch/Englisch im Audio und Englisch als Subtitle, meine ich.
-
[Spiel 57] Hinrichtung 3Ohh, ihr habt einen Hasen getötet.
Und, fühlt ihr euch besser?"Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt."
Ruhe in Frieden.[Olenka] [
Nezu] [Max] [Neko] [Dai] [Lilly] [Nox] [Miso] [Say] [Devil] [Another] [Haggy]Auf auf ihr Schatten!
24h bla bla.
-
[align=center]
Devil II
Nox IIITime is running out.
-
[align=center]
Devil II
Nox I -
Yup assoziatives denken ftw. <3
-
Das lag an an an deiner Sig da war was von wegen OCD. :<
-
wie hoch die wahrscheinlichkeit für mush auf Finolas Liste wächst oder schrumpft im zusammenhang mit der länge der reise... ? :3
-
Hey kann mir das jemand übersetzen? Ich hatte seit der Grundschule kein Französisch.
"(4+jour)/2 noms donnés à partir d'une liste de 80% max de l'équipage initial sain."
-
[align=center] Ich würde ja raten, diesen Trend auszusetzen aber okay.
Devil I
-
Akuma bitte editiere im Doubt Bereich nicht deine Beiträge, das verfälscht die Aussagen.
& steht so auch in den Regeln.@Say Du bist tot! <-<
Edit (yeo Spielleiter)
Nevermind. Nox hat ja darauf bestanden. An der stelle würde aber auch von den eigenen Worten zurück gehen/sich entschuldigen tun und so ... assuming the reason.