Das find ich toll... aber dann gibts mehr Nachtarbeit. :x
Beiträge von Raluca
-
-
Tya Lilly, so soll es auch sein :3
Say I
-
Say, bitte keine Edits. Doppelposts sind in diesem Unterforum okay. Edits nicht. Weillll Aussagen Verfälschung & so.
Edit:
Ich bilde natürlich die Ausnahme ;p -
Achso mhhh naja ich schau jetzt ne Folge Mord ist ihr Hobby xD
.
.
.
aye. -
Uh-oh Haben Sie viel Spaß! x)
Aye, Nox ich hab die Katze gesehen aber errr welche Gif Sets?
Glee? Ist das dein Ernst? ôo
Gleichzeitig schau ich eig kaum was. Ich spring nur hin und her und schau zuweilen Serien noch mal weil ich sie mochte.Kann sein ich hab so 5-10 minuten in die Folge abgebrochen weil meh.
-
Ermmm ... nein. Ich hab bei 4x2? aufgehört, wenn Castle-i dem Slaughter was auch immer Deppen nachlaufen will. War mir irgendwie zu doof. :x Dann hab ich ein paar Folgen Crossing Jordan geschaut... und das tu ich immer noch :3
Damit ist Castle für mich jetzt nicht gestorben, aber... mir ist grad nicht danach? Ich wechsle die Serien meist irgendwo mitten in der Staffel und nicht erst am Schluss bzw. wenn keine Folgen mehr ungesehen sind. Vorher hab ich zB 18 Folgen Heroes gesehen, davor ein paar Folgen Switched at Birth und so. Wie ein Flummie.
-
Kann ich machen. Momentan ist aber nur Nezu tot. (Und beim Testlauf mit der Gruppen PN wars irgendwie meeeh.)
Außerdem glaube ich haben wir ziemlich unterschiedliche Meinungen, was ein Trauerspiel ausmacht...Nabel Scorp
-
Du meinst, davon ausgehen das ich welche gegeben habe. ;p
Anyway sicher nicht während des Spiels aber ich glaube ich muss die Runde danach kommentieren. x''D
-
Doubt<3
Eure Theorien zu lesen ist so ein Mischung aus
und
xD
Meine Sichtweise macht mir grade sehr viel Spaß. -
Sorry Pika ich schaue momentan keine Animu, lese nur Mango.
Wobei ich den Kaito Kid Anime auf jedenfall sehn will. Weil. Kaito Kid <3If you're happy and you know it clap your hands *clap clap* >v<

-
[Spiel 57] Runde 1
Guten Tag, meine lieben...
und willkommen zur Show.Es ist zwar fraglich, ob das beiwohnen einer solchen Show anzuraten ist,
aber Hey, ihr habt doch alle geschlafen... nicht wahr?
Manche sicherlich ruhiger als andere, Nezu gar nicht.
Als Ehrengast der vergangenen nächtlichen Showeinlage
würde sie, wenn sie noch könnte, euch sicherlich vom Teilnehmen abraten.
Zwar ist sie in einem Stück aus der Nummer raus gekommen,aber irgendwie funktioniert das mit dem reden nicht,
wenn man tot ist.
[Olenka] [
Nezu] [Max] [Neko] [Dai] [Lilly] [Nox] [Miso] [Say] [Devil] [Another] [Haggy]Ihr habt 48h Zeit zum:
diskutieren, spekulieren, mit den Fingern zeigen, anklagen,
anprangern, verteidigen, rechtfertigen
und um jemanden an den Galgen zu bringen.
-
Fürs Thema ersetellen war ich heute mittag zu faul.
Alles gute Rumi x3
-
[Spiel 57] Anmeldung
Nun den, ich werte es einfach mal als Anmeldung.
Damit haben wir 12 potentielle Hasenmörder.[Olenka] [Nezu] [Max] [Neko] [Dai] [Lilly] [Nox] [Miso] [Say] [Devil] [Another] [Haggy]
Die Spielkarten werden verteilt.
Da wir ein paar neue haben:
Spielablauf & Regeln
Fragen & Probleme
Wenn ihr keine Sonderkarten Mitteilung bekommen habt, seid ihr einfach ein echter Hase. -
Heißt das das du mitspielst, Haggy? '_'
-
[Spiel 57] AnmeldungNächster Versuch.
-
Das ende des Stubenhocker clubs.
Schöne Schlagzeile.
Ohja du kannst Zeilen schlagen. :o
-
Okay Nox >o
Ist ein wenig umständlich weil man warten muss bis die Charactauswahl die gleichen Charas zeigt aber ich werd dich dranerinnern sobald ich tot bin (kann nicht mehr lange dauern x_x) mush.twinoid.com mushpedia.com -
Es gibt bei Mush kein gut oder schlecht. o-o
Man unterscheidet nur zwischen Newbie, normal-erfahren und den ULTRA erfahrenen. Und griefern. Und inaktiven.
Es ist auch nicht wie bei Doubt so, das man erfundene Hinweise des Spielleiters erraten, sofern vorhanden oder nach Motiven such muss. Man findet die meisten Mush weil sie herkömmliche fehler machen. Oder, weil sie einen finden und töten wollen ;D -
-
Ich auch. :x
Du bist Schuld! Max wollte Neko die Chance geben sich rauszureden, aber du wolltest ja nicht :<