Beiträge von Raluca
-
-
Ja und? Das hat keine Genrebeschränkung.
-
Ja okay von Kiddies die man beim zocken antrifft darf man ohnehin keine geistigen Ergüsse erwarten. :x
-
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? o-o'
Im übrigen ist auch Rechtschreibung kein Indikator für Intelligenz. Es gibt Menschen die sich sehr Wortgewand geben und unglaublich schöne Sätze fabrizieren, aber nichts zu sagen haben. Und ebenso welche die Verstand haben aber mit Grammatik und oder Rechtschreibung nichts anfange können. Oder sich beim Wortfinden schwer tun. &so.
-
Das hat doch nichts mit alter zutun.
-
Ich mag die meisten Leute recht bedingungslos. :3
-
Du magst alle erst mal nicht ;3
-
x und y liegen eben sehr nah beieinander. >o
Sie hat und nicht zusammengeführt. Wir haben nur ihren Tippfehler übernommen. o-o
-
Ja das blackberry hat keine Kamera o.o is so ein altes Ding mit tasten.
Das ist lieb aber ich hatte das Fenster auf und den PC an :x
@Dai
das X ist einfach schön mysteriös :o -
Wir sind hier im Offtopic Dai und Mörder passen gut in diesen Breich des Offtopic. Die Erklärung fand ich auch gut/einleuchtend bis zu dem Wort "hipsterlike" < da wird mir schlecht. xD Ich hole grade Castle nach deswegen ist mir das 3x irgendwie so Uhh-wieso-der ins Auge gesprungen. Zugegeben von den Folgen-übergreifenden fällen war er sicher der interessanteren... (Ich seh grad Staffel 4 und diese CIA Geschichte mit Castles alter Muse war ja mal sowas von 0815 blaaaaah -_-).
Aber ja okay zurück zum Thema
Max, Neko, Miso, Dai das wären dann erst vier, heißt heute wirds nix mehr. <_<
-
Jo hat keine kamera und so. Nur viele viele Tasten.
Gestern hab ich mich erfolgreich ausgesperrt und musste einen Schlüsseldienst rufen. =,=
-
Dann ist gut? Meins macht gar keine Bilder hat kein Internet etc. xD
Ich bin meistens sehr zufrieden.Except gestern da wäre ein Smartes schon praktisch gewesen.
-
Ich hab keine Ahnung von smarten phones. Meins ist dumm. ;o
-
Neee. Aber wieso dieser Name? Wieso 3xk x_x
-
Ein Intelligentes?
-
Okay :>
Wie kommts? Handy samt SIM gewechselt oder musst du nen üblen Telefonterroristen loswerden?
-
<3 Die du mir doch bestimmt gibst? >3
-
Ich sehe ihr sprecht über meine Lieblingsreligion. =>
Huldigt Nox! Hi Nox <3 -
Wirklich, der 3fach Killer? Warum?
-
[Spiel 56] Anmeldung
Willkommen zurück, zu einer neuen Runde Doubt,
wo kleine ratlose Hasen jagd auf eigentlich gar nicht so fies Wölfe machen.
& gar nicht so fiese Wölfe, kleine ratlose Hasen auffuttern.Anmeldung hier v
Spielregeln&ablauf sind angepinnt. ;3