Nabel ;3
Ich hab nicht gesagt das es tödlich ist nur ansteckend und ein wenig inkonsistent.
Beiträge von Raluca
-
-
Ich denke, der Grund das sich hier einige getrollt fühlen, ist nicht Doppelkopfs Schreibstil sondern die Ansteckungsrate.
-
[Spiel 51] Rund 2
"Listen for the sign, Freedom is coming!"
[Shinkansen] [Max] [Neko] [Van] [Berry] [Nezu] [
Lale]Because I can.
Wasn' los hier? Wie verhext.
Ihr habt 48h Zeit um,
nach Waldi zu rufen, Mush anzufangen, Plakate zu malen, euch zu unterwerfen
oder um den Wolf (doch noch) zu fangen, noch bevor er (doch noch) Unheil anrichten kann. -
Gut gemacht!

^ Wobei ich ja WoW ja erstmal als wow gelesen, und mich gefragt habe was für ein Abo du meinst. ;o
-
[Spiel 51] Hinrichtung 1
Da die meisten ihre Abstimmungen ja doch offen bekanntgeben, hab ich das mit dem warten mal gelassen.
Ist ja nicht so, als müsste man das wissen ob man den Wolf nun hängen kann oder nicht, um es zu versuchen.[Shinkansen] [Max] [Neko] [Van] [Berry] [Nezu] [
Lale]Nachdem die Hasen ein paar Münzen geworfen und sich auf Lale geeinigt hatten,
suchten sie ihn in seinem Haus auf, um ihn zum Galgen zu bringen.
Dabei stellte sich heraus, das er längst einen natürlichen Todes gestorben war.Der Wolf & die Hexe haben 24h Zeit,
ihre Karten neu auszulegen. -
Magst du den Galgen nicht, Max? Der ist doch so hübsch ... und solide.
-
Ich weiß. Und ich bin/war spät dran. Also.... hänge ich jetzt einfach weil ich über die Zeit bin.
Oder gebe ich Nezu ne Chance abzustimmen, weil ich mich nicht an meine Zeit gehalten habe? -
@Al
Mit Betonung auf 'gewesen', Vergangenheitsform.Nabel. Muss ich schon hängen?
-
Max II
Lale II
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff oder so. ;3 -
Max I
Lale I -
Push push.
-
Cool ist der falsche Begriff. Interessant vielleicht.
-
Ich kann zwar keine stealth-edits. Aber ich sehe unsichtbare Leute...
-
Da geht der ganze stealth-edit Effekt flöten.
-
O'Jays - Love Train
-
Aber es ist dir auch aufgefallen, oder? Das die Laberecke ständig als neu markiert war. <-<
-
Hey, Van wie oft hast du deinen Beitrag jetzt editiert? xD
-
Al, du warst auch über Instant Messenger nie gut zu erreichen...
-
-
*lächelt unschuldig zurück* :3