Deswegen hat sich da auch noch nie jemand drum gekümmert. '_'
Beiträge von Raluca
-
-
Da steht sogar Shinkansen drauf xD
-
Hach, ich bin ja Froh, das zumindest du dich in den Texten wiedergefunden hast. ^^
Gut, der in der letzten Hinrichtung war arg offensichtlich. Das war aber Absicht. -
Ich achte eigentlich nicht sonderlich auf Regisseure, Animationsstudios und dergleichen.
Aber da die meisten 4-Pannel Geschichten Richtung Slice of Life/Comedy gehen, schau ich mir die Anime viel lieber an, als Adaptionen von "normalen" Mangaformaten. Das Tempo verliert sich bei 4-Pannel Adaptionen nicht so sehr.Ich weiß ich kann da auch noch ein paar Sachen ergänzen. Chitose Get You!! & Moritasan Wa Mukuchi (waren schon als Manga nicht so meins). Recorder to Randuseru, Kill Me Baby (würde ich gerne mal lesen... )
-
Ha. Und ich dachte du willst mir grade 4-Pannel Manga vorschlagen. xD
A Channel, One Week Friends und Kiniro Mosaic gehören dann auch noch in deine Liste... -
Kenn ich alle schon. ^^'
Und sammle sie zum teil.. -
[Spiel 50] Game OverIch hab geflunkert.
Nein, nein, ich war nicht selbst der Wolf.Aber wie die Hexe selbst, am schnellsten festgestellt hat, lag diese letzte Chance nicht in ihrer Hand.
Sonder, in der des Wolfes. Den, die Hexe kann seit der letzten Regeländerung nicht ein und dieselbe
Person zweimal hintereinander schützen. Das werde ich gleich noch mal überarbeiten, sodass die Hexe
nur sich selbst nicht zweimal hintereinander schützen kann. Den denn Riegel hab ich nur eingeführt,
damit die Hexe sich nicht durchgängig selbst schützt. Aber das nur am Rande,
für das heutige Ergebnis würde es nichts ändern.[Miso][
Max][Lale][Neko][Nezu][Vany][Nox][Nix][Olenka][Barry]Der Karneval, er ist vorbei
es bleiben übrig, nur noch zwei.
Und Nekolein muss nun erkennen,
vor wem — sie sollte wegrennen.[Spiel 50] Gewinner: Misosuppe
-
@Shinkansen.
Manga T^T von Animeadaptionen hab ich nix. Weil ... wie willst du die 4-Panel Ansicht in einen Anime übernehmen? :O
Allerdings kenne ich den Manga noch nicht 'o' ... *suchen geht* -
Die Hälfte der Labereckeninsassen, stalkt selbst in jeder freien Minute.
-
Oh. Ich wollte schlafen gehen. x_x
Gute Nacht~
-
Berry
Wie gesagt, das weiß ich auch nur, weil die während the Cranberries aufgelöst war zwei Solo Alben unter ihrem Namen rausgebracht hat. Aber wenn man mich nach den Namen von restlichen Mitgliedern oder auch bei anderen Bands fragen würde, wüsste ich vermutlich nicht mal ob das nur Kerle/Frauen sind. Oder wie die Mischung wäre. -
Nox du konntest dir auch immer die Namen der einzelnen Gruppenmitglieder Japanischer Bands merken.
Ich weiß nur das die Frontsängerin von the Cranberries Dolores O'Riordan heißt, weil die nach deren Auflösung ne Solokarriere gestartet hat. x_xWenn ich mir mühe gebe, fallen mir die Namen von ner Handvoll Schauspieler ein.... vielleicht.
-
Ich habs nicht so mit Schauspielernamen. o-o'
Sorry. :/@Van
Ich glaube du verwechselst Robbie mit Robin -
Uhmm sagt mir nichts?
-
Post 5 & 6, Post 9 & 10. Doppelposts eben. Aber da das hier dein Vorstellungsthread ist, ist das schon okay. Wollte nur mal eben auf die Editierfunktion hinweisen.
Also eher ernstere Sachen. Auch Manga? Ich würde gerne mal jemandem Homunculus andrehen.
Apropos Homunculus. Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist gut. Hellsing wäre wie gesagt ein Klassiker.
Wobei die OVA Serie (Hellsing Ulitmate) erst kürzlich fertig geworden & noch ein bisschen besser ist.
Was noch mhh.. Death Note, Psycho-pass, Attack on Titan, Afro Samurai, Shinsekai yori, Ergo Proxy... Monster?
Allerdings hab ich Monster nie gesehen. Nur teile des Manga gelesen... .-.
Unter abgedreht fällt mir gerade nur FLCL ein./edit.
Geeh. Vani FMA wollte ich schon vorschlagen T^T *geht jetzt schlafen* -
Nunja bestimmte Genre gehen gerne Hand in Hand, aber sie gehen auch mal Fremd.
Heißt 'nicht übertrieben' lieber kein Romance, oder eben eher Romance-Comedy?
So ne grobe Richtung wäre schon ganz gut. Sonst kann ich nur Klassiker wie Hellsing empfehlen. o-o'btw. es gibt ne Editierfunktion zu Vermeidung von Doppelposts. :o
-
Hm aber du müsstest doch wissen, ob du eher auch Action, Romance, Comedy, Fantasy oder Horror stehst?
-
Herzlich Willkommen & so.
Gleichgesinnte dürften kein Problem sein.
Empfehlungen auch nicht. (Nur spalten sich die Geister an der Frage, was empfehlenswert ist.) ^ ^ -
Diese hässlichen Smilies *hinter TGD in die Ecke werf*
Ich weiß gar nicht wieso die immer wieder kommen. Das ging ewig lange gut. Und jetzt muss ich jeden zweiten Beitrag noch mal editieren und das Häkchen raus tun.
-
HAAA Payback.
Das les ich nicht! Weilsch meine Augen nicht weigenug aufbekomme für son langen Text xD Morgen morgen nur nicht heuteUhm hi ^^'