xD Ich bin mir selbst nicht sicher was ich hören will.
Oder denken soll. Das ist nur so... 7 Jahre x_X
Danke Mars, Herzallerliebst. ;/
xD Ich bin mir selbst nicht sicher was ich hören will.
Oder denken soll. Das ist nur so... 7 Jahre x_X
Danke Mars, Herzallerliebst. ;/
Ich bin heute seit 7 Jahren hier. v_v'
Kommt, kommt und schaut
wie ein jeder keinem traut.
Nicht den Nachbarn, nicht sich selbst
warten drauf, das du* einen wählst.
*ich x3
-v-
Nix I
So ich geh jetzt wirklich schlafen. Nachty<3
@Nezu
Das war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Da ich davon ausgehen kann, das du nicht die einzige bist, die diesem Missverständnis anheim gefallen ist.
Die Option gabs lange Zeit im Profil ... bei der Passwort/Email Änderung... '___'
Gott ja ich bin immernoch da. *mush haut*
Nja das sind so Appearance dinger. Auf Nezu zB habe ich scheinbar den Eindruck gemacht, das ich für Doubt SMod geworden bin. Ich bezweifle ja nicht, das ich es wegen Doubt noch bin. Aber faktisch bin ich es schon ne weile länger.. x_x'
Nuu ich reiß mich nicht um Arbeit. Ich bin eher von der faulen Sorte. ^^' Ich biete nur meine Hilfe an, weil du über Überlastung geklagt hast...Es geht mir auch nicht ums weiterreichen oder sowas.
Sondern eher darum, das das "Team" kein Team ist und/oder nicht als Team wahrgenommen wird.
Weswegen alle die was wollen zu dir rennen, anstelle auf der Teamseite ene mene muh zu spielen.
Gute Nacht <3
Nunja ein aktiver erreichbarer Admin ist toll. Aber das "Team" bleibt auch mit Ultra-Admin-Van nur ein "Team" wenn kein Team draus wird. :o
To much Team .... *goes to bed*
Geht nicht. Nekolein ist erst seit letztem Jahr hier. Und Nox Startpost ist von 2012. :x
Ohje. Es tut mir ja Leid um deine Augen und Nerven, aber ein stück weit quälst du dich da auch selbst Vany v-v
[Spiel 50] Runde - 1
Kommt herein, schaut vorbei.
Der Jahrmarkt ist in vollem Gange.
Wir haben Schießbuden und Witzfiguren.
Einen heiden Spaß und Blut für die ganze Familie.
[Miso][Max][Lale][Neko][Nezu][Vany][Nox][Nix][Olenka][Barry]
Ob als Rache, oder mit einem russischen Snack verwechselt.
Der Wolf hat sich Olenka~chan geholt.
Wer holt sich den Wolf?
Traue niemandem.
Ihr habt 24h Zeit
euch euren Irrütmern hinzugeben
& jene die offen zugeben keine Ahnung zu haben,
an den Galgen zu bringen.
Wieso müssen wir den alles angleichen, Van? '...' I N D I V I D U A L I T Ä T o-o
Quote würde auch direkt anzeigen,das das Original von Neko ist & so.
I see... All hail WBB3 =O
Sollte Zusammenfügen nicht problem los gehn? Und dann Nox Post löschen, weil leer?
Wie man einen gelungenen Beitrag nicht einleitet: Ach das ist ewig her, da erinnre ich mich gar nicht mehr so an die Details. x0
Wuhu ein Beitrag, damit du deine Meinung schreiben kannst. ;P
Hab ich gesehen. Alle beide. Aber da das schon eine weile her ist erinnere ich mich nicht mehr so gut an die Unterschiede zwischen Novelle und Anime. Die Novelle lese und liebe und vergöttre ich nämlich tierisch. Das ist mit Abstand meine Lieblings Comedy Reihe. Wie gesagt Unterschiede zwischen Anime & Novelle fallen mir gerade nicht ein. Bzw. ich erinnere mich nicht mehr im Detail an die Anime, aber die Novelle ist wirklich empfehlenswert. Es gibt auch einen Manga, den hab ich aber irgendwann abgebrochen, weil er nichts neues beiträgt. (D.h. mitlerweile gibt es so Sena SpinOffs...da bin ich noch nicht zu gekommen).
Die Charakter im Einzelnen beschrieben, wirken vielleicht nicht so originell aber ihre Erlebnisse sind es. Auf jeden Fall sind sie unterhaltsam. Die Reibereien zwischen Yozura und Sena sind einfach klasse. Wobei ich Sena als Figur eher weniger mag. Aber sie ist notwendig. Ohne sie wäre es lange, nicht so lustig. Das gilt eigentlich für alle Charaktere. Perfekte Disharmonie. Und wirklich lesenswert. So einem Club würde ich jederzeit beitreten.
Ich schreib mal was zu BokuTomo, dann wird das kein Doppelpost <3
Jaa das ist klar, es hat mich eben gewundert (grade mit der Annahme das Van das weitergegeben hätte Dx).
Und auf den Schlipps wollte ich dir vorhin wirklich nicht treten. Ich hab nur bei neuen Usern das Bedürfnis sie in Schutz nehmen zu müssen ... sonst kommen sie am ende nicht wieder. T_T