Ich glaub heute triffst du hier weniger Leute. Ist eher ruhiger. ^^'
Beiträge von Raluca
-
-
Tut mir ja Leid. Dachte ich werde mit meinem kleinen Bildchen noch fertig... Aber so unbegabt & so T^T
-
Bei 2 musst du leider aussetzen. =D
Scherz. ^^
-
Weil VIP & so ist Misosuppe schon angemeldet.
(Nein scherz, sie hat ne PN geschrieben.) -
[Spiel 50] AnmeldungWillkommen im Tal der Hasen.
Es ist fünf vor Karneval & ich begrüße alle zukünftigen Teilnehmer herzlichst,
zur offiziell 50. Runde unseres schönen Spiels.Kommt und taucht ein, in eine Welt der Unsicherheit & Zweifel.
Tragt dazu bei, das euch eure Mitspieler nicht zu bald vergessen werden.
Seid gewitzter als eure Gegenspieler,
manipuliert sie, belügt sie, betrügt sie
und habt einen heiden Spaß dabei, euch ihre dummen Gesichter vorzustellen.
Ich tus.Es ist egal, ob ihr alteingesessene Jagdhasen,
verirrte Feldhasen oder neugeboren Kaninchenbabies seid.
Melde dich an & du bist mir Willkommen.Wenn du zum ersten mal über dieses obskure Spiel gestolpert bist,
oder du die neusten Veränderungen & Ergänzungen noch nicht mitbekommen hast,
wäre es ratsam Spielablauf & Regeln vor deiner Anmeldung zu lesen.
Für Fragen & Probleme, stehe ich auch gerne bereit.Und nun kommt meine zukünftigen Opfer. <33
Zum kauf einer Waschmaschine, drücken Sie die 1.
Leider ist das Bild, mit dem ich Runde 50 anfangen wollte noch nicht fertig.
My apologize. -
ben's brother - time
-
war in Doubt 49 die Hexe ^^
-
-
Passt. Sind Dating-Sim-Game Adaptionen. Otomegames tbp.
Ich würde aber vielleicht nicht dem Anime unterstellen, dem Manga zu folgen. Ich glaube das sind zwei verschiedene Adaptionen.
-
Sagst du nur, weil du Haru noch nie nachts mit ner Kettensäge begegnet bist. °____°
-
Aye. Der schlechte Anime ist mir auch bekannt. Dachte aber eigentlich das das auf nem Spiel basiert.
Wait. Tut es. -
Yeyo ich kenn nur den ersten der drei. :o
@Van du willst Koch werden? =D
-
Du kannst Naturwissenschaften und Sprache gegen Kunst eintauschen?
Das ist irgendwie cool und total unsinnig. So auf lange Sicht. -
Die Bücher sind aber gut. '_'
Das einzige was ihnen fehlt ist... Musik.Ich empfehle den Herr der Ringe Soundtrack... ha haIch esse jetzt ein Eis :>
-
Willkommen, alles gute zum Geburtstag (nachträglich)
& Gratulation jetzt hast du doch noch eine recht gute Vorstellung abgeliefert.^^Bookmarks/Favoriten/Stash/Oder Notizen auf Klopapier könnten der Link verlegerei Abhilfe schaffen. ;3
Italienischen der Schule '-' interessant...Ignoriere die ganzen Klopapier Kommentare am besten, das ist eine der Sekten, denen man nicht beigetreten seien muss.
Fühl dich willkommen & so. ^^
-
Why the by? Uhhh Hobbit.... es ist so falsch, das der Hobbit in drei Teile zerrissen wurde...
-
Ja Max, du darfst.
Nun, sie hat mehrfach gesagt es sei ihr erstes Spiel. ... Die älteren Mitspieler allerdings könnten sich aber unter Umständen daran erinnern, das sie in Spiel 30 schon mal unschuldig hing. :>
-
Ich hatte als Kind ganz viele. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Die Maus von der Sendung mit der Maus, und dann eben "Harry Potter und der Stein der Weisen. Von Joan K. Rowling. Gelesen von Rufus Beck. Ein Junge überlebt. Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4, waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein...." blaaah... Mach ein Lückentext aus dem Buch und ich füll ihn dir problemlos.
-
[Spiel 49] Hinrichtung°4
Wirklich schade, das Olenka so lange dachte, als Wolf dürfe sie nicht mit abstimmen.
Ihr plötzlicher Stilwechsel war wohl nicht so ideal.
Wirklich sehr schade.Theoretisch hättest du dir auch noch eine 50/50 Überlebenschance sicher können,
indem du deine Stimme von Nezu auf mich verlagert hättest.
Aber mach dir nichts draus, sowas fällt Erfahrungsgemäß nur mir auf...[
Percy] [Nezu] [Cædes] [Haggy] [Neko] [Van] [Finola] [Sarjin] [Nox❤] [Nix] [Olenka] [Fully]Die Stimme auf den Erschaffer der Welt, fand ich ganz ganz toll.
Ich sehe schon, wir begeben uns in eine neue Ära der Paranoia.Game Over
Interessanterweise habt ihr nicht nur, wie üblich meine Botschaften
sondern, wie es aussieht auch Olenkas Lüge übersehen.Anmeldung für das Jubel-Spiel 50 morgen Abend.
<3 -
Gut das ich damit nicht alleine stehe. Allerdings geht mir das mit vielen Sachen so. Mir springen ständig Harry Potter Zitate durch den Kopf, weil ich als Kind den ersten Band als Hörspiel hatte und viel, viel zu oft gehört habe. Eltern sollten da besser drauf achten. Q_Q