Ich weiß grad gar nicht mehr wie/wo/wann der Anime endet.... und so. Ist ne weile her.
Egal, ich kanns wie gesagt grad nicht.
Beiträge von Raluca
-
-
Ich mag den Manga und rede vom 6ten Band. T^T
-
Schlaf gut.
Naja vielleicht hole ich das nach, wenns mich wieder packt. Ich hab gestern Hetalia aufgeschlagen und nach drei Seiten wieder zu gemacht. T^T
-
Ja aber wie gesagt, du schreibst da pro Folge was dazu. Das wäre mir zu viel Akt und zu viel Zwang.
Zumal ich momentan eh ne Pause einlege. Mit Anime und Manga. Und trotzdem jede Season denke "Oh den Managa dazu kenn ich". Und wenn ich in die Mangaabteilung des Buchladens gehe, geht das grad so weiter "Kenn ich" "Kenn ich schon." "Ach, den gibts jetzt auf deutsch? Ist ja nett".... etc.
-
Joa. Irgendwann holt dich die Resignation ein. Das tut sie bei allen. Warts nur ab. ^^
-
Irgendwann hat sich das angesammelt.
-
Gott will ich auch nicht sein. Das wäre seltsam...
okay, ich habs auch nie auf Legend abgesehen gehabt...
-
Legend bin ich denke ich schon. o.o Gott wäre das nächste.
Siehste? Habs nicht rein-gekritzelt. Nur meinen benutzerdefinierten Kram gelöscht.
-
Häng hier ein paar Jahre rum? xD
kA. Ich schreib ja zu Animes wenn ich sie gucke nicht pro Folge was sondern einmal oder maximal zweimal...
-
Das sind nur meine Prinyipien. Weil man doch darauf vertrauen können soll, das der Spielleiter den Wolf nicht verpfeit, ne Nox? :>
Hi TobiZug
Schlaf gut Max. Ärger dich nicht zu sehr. Ich find das ehrlich sein eigentlich ganz nett. Nur Prinyipien bla bla.
-
-
-
-
-
-
-
44~~~~~~~~~~+
-
-
-