Weil Necromancy -> Totenbeschwörung. -> Themenwiedererweckung.
Beiträge von Raluca
-
-
Moderne Unterrichtsmethoden: Check
-
Ärzte die Ärzte Sendungen schaun.... xD
&Wo haben Sie ihr Fachwissen her? -
Also einen Auftritt in ner tv Show würde die Glaubwürdigkeit wohl eher untergraben. ^^
-
Ja, naja wenn du einmal in der Lobby der Schule zusammengeklappt bist, steigt die Glaubwürdigkeit schon ein Stück weit.
&der Fahrradsturz war einer der wenigen bei dem jmd. da war, hab sie zwar mitgerissen, bin dafür aber weich gelandet. ;D
-
What? Alle meine Coolnesspunkte? T_T
Tut einfach so als sei das nie geschehen!Es hat mich eh niemand gesehen/gefunden/ mir geholfen. Ich hatte aber ne hübsche Beule und ein paar blaue Flecken die ich meiner Lehrerin vorführen konnte, um zu erklären warum ich erst zur dritten Stunde kam. Ich weiß nicht wie man das schaft. Aber ich hatte das früher recht oft. Das unter dusche zählt Aber zu den
bessereninteressanteren Leistungen dieser Art. Gefolgt von nem Sturz vom Fahrrad. Und dem mal, als ich in der Schule umgekippt bin. -
In der Dusche umkippen hab ich schon mal geschafft. Allerdings nicht wegen Verletzungen/Blutmangel. Eher Unterzucker.
Wie viel Coolnesspunkte kostet mich das? ;3 -
Gibs zu Fully, du hast gedacht ich halte mich ehe wieder nicht an meine Zeitangaben! xD
-
Überall diese Buskatzen...Katzenbusse...

Borgs.
-
Bring welche mit!
-
Gerne<3, wenn ich im Lotto gewinne oder so. x_x
Es gab mal so BananaSplitt Schogetten die haben viel besser tiefgefroren geschmeckt als so..
-
Weil das in England war. T^T
In Deutschland hab ich die auch noch nicht gesehen.
-
Wenn du sie ins Gefrierfach legst nicht! =D
-
Ich leg Lions auch gerne ins Gefrierfach damit sie "härter" werden '-'
Also sie heißen Oreo Double Stuff http://i61.tinypic.com/2af6g8.jpg
-
Nein. Keks Creme Creme Keks. O-O
-
Nene, ich weiß, dass die von Oreo sind. Aber mit Original meinte ich die ganz normalen Oreos, zwei schwarze Kekshälften und einmal Füllung. Den Rest mag ich nicht ^^
Ich meine nicht die überzogenen, sonder die mit zwei schwarzen Kekshälften und dick aufgetragene Creme in der Mitte. o.o
Aber Marseisriegel sind lecker. Ich mag Lion '-'
-
Es gibt aber Oreos mit doppelter cremefüllung von der marke Oreo. o.o
Genaugenommen hab ich noch keine Fakes damit gesehen. Oder überhaupt welche in Deutschland... T-T -
Giotto!
& natürlich Oreos mit doppelter Cremefüllung ;D -
Bleibt mehr für uns -
Ernsthaft? o.o