@Van hatte ich.
Und wie ich gestern feststellen musst (aber zu groggy war) ist diese Auswahlmöglichkeit kommentarlos? verschwunden. Falls du also mein Pony irgendwo rumstehen siehst..
Beiträge von Raluca
-
-
Sup?
Zitatgrüne Cupcake
Which reminds me.... *geht den Klappstuhl ausgraben*
-
[Spiel 49]
Ich hoffe ihr habt alle verstanden, wie das Spiel funktioniert.
Wenn nicht. Fragt. Hier. Oder im Fragen & Probleme Thread. (Ist angepinnt.)[Percy] [Nezu] [Cædes] [Haggy] [Neko] [Van] [Finola] [Sarjin] [Nox] [Nix] [Olenka] [Fully]
Der Wolf & die Hexe werden informiert.
Max,
Ich hab dich nicht übersehen, tut mir Leid aber du musst diese Runde aussetzen. Da du letzte Runde nicht dicht gehalten und kollaboriert hast. Bist herzlichst eingeladen bei der nächsten Runde wieder mitzumachen. Konsequenzen & so 'n Kram halt. Zu meiner eigenen Verblüffung steht der Geheimhaltungskram sogar in meinen hingeschmierten Regeln... -
[Spiel 49] Anmeldung
Willkommen zur 49ten Runde Doubt.
Wo der Wolf den Hasen auf den Pelz rückt.Ich brauche ≥6 Freiwillige und wenn möglich enthusiastische Mitspieler.
Die sich mehr oder minder freiwillig als Freiwild zur Verfügung stellen. -
Happy Welcome~
Liest du Boku wa Tomodachi ga Sukunai auch oder hast du nur den Anime gesehn? '-'
-
Disney's Wochenendkids? o-o
Happy Welcome~
-
Hauptsache rotes Fleisch!
-
Ich mag lieber Rumpsteak.
-
Ist Babybel nicht so ne Art fester Schmelzkäse? o...o'
-
Aber du bist doch eine Maus/Ratte O_O
das enttäuscht mich jetzt echt. T_T
-
Gut, also wer mag alles Käse?
-
Ladies. Beruhigt euch.
Das ist der denkbar schlechteste Grund (&Ort) sich an die Gurgel zu gehen. -
Offenbar nicht. Aber wer will schon lesen, das könnte einen ja vor Fehlern bewahren. ^^
Caedes. Nun, ich war es nicht & gebe für gewöhnlich an warum ich Themen schließe / lösche.
-
Tya, ich weiß es nicht aber wenn du es dir selbst schon denken kannst brauch ich auch nicht nachfragen.
Vielleicht hat es ja jemand als gewitzte Unterbrechung eurer Kette gesehen. -
Ohje, jetzt kommen all die alten deutschen Lieder wieder hoch x.x *sucht die toten hosen, ärzte und prinzen*
-
Bin ja auch mehr für http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10 zu haben.
/auch so als nicht-Fußball-Interessent.
-
Bif Naked - Lucky
-
[Spiel 48—2] Game Over.
Überraschung ihr habt die Hexe gehängt.
(Dabei weiß doch jedes Kind das man Hexen verbrennt.)Damit sind es nur noch drei. Und das hängen des Wolfs illusorisch.
Vielleicht möchte euch Max ja mitteilen, wen er zu erst auffuttern würde.[Max] [
Misosuppe] [Nox<3] [Neko] [Nezu] [Odysseus] [Fully] [Haggy]Ich verstehe zwar warum ihr an Miso ein Exempel statuiert habt aber...
die letzte Chance den Wolf zu hängen dafür zu verwenden ist doch etwas abwegig. :/
Das meine Hinweise ignoriert werden, daran bin ich gewohnt aber die Argumente.... Argh!
Klar, Baumfrosch ist ein ziemlich starkes Argument
aber "Miso ist die Hexe, deswegen will ich sie als (den) Wolf hängen" ist verdammt schwach. -
Ob ihr wirklich richtig steht...
Miso III
Neko I -
[Spiel 48—2] Rund°3Der Wolf mag S-Mod Fleisch... *rückt ein stück weg*
[Max] [Misosuppe] [
Nox<3] [Neko] [Nezu] [Odysseus] [Fully] [Haggy]Zugegeben, mit so einem alten Rasiermesser kann man sich auch gut ins eigene Fleisch schneiden.
Aber nur so lange es noch ist.Ihr habt ~24h Zeit.
Bla blut blah.