Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 12 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Unehrenhafte Auflösung
Also zu allerersteinmal, es gab zwei Wölfe.
Einen kleinen, der sich im Fell eines mittelgroßen Hasen tarnen konnte und einen großen.
Luu & Van, ihr habt keinen der beiden erwischt oder auch nur ernsthaft verdächtigt. /o
Iki war die magische Fee Hexe.
Ich finde es ja immer besonders poetisch, wenn die Hexe von jemand den sie zu Schützen versuchte gehängt wird....
Irgendwie traurig war dann die Sache mit Nezu .
"Alle die sich denken können,
wer als nächstes unschuldig am Galgen baumelt schreien hier~"
-
Hat man heutzutage immer noch diese Beurteilungsschreiben vom Klassenlehrer a la Blabla hat sich gut in die Klasse eingefügt und arbeitet mit kommt aber oft nach der Pause zu spät usw. ?
-
[Spiel 48—2] Anmeldung
Freiwildlige vor! Ich verspreche auch das s dieses mal nur einen Wolf geben wird.
Obwohl der Fehlschlag der letzten Runde nicht unbedingt auf die zweiköpfigkeit zurückzuführen ist.
Mhh wie wärs mal mit zwei Hexen... oh vergesst das.
-
-
The Smiths - How Soon Is Now?
-
-
Nicht Lara. Lars. Die meisten Kerle lassen sich durch Lesbische Beziehungen nicht abschrecken. Selbst wenn es keine erfundenen sind. Oder gerade dann. Egal. ^^'
-
@Luu Gute Besserung + Ich wars nicht! ^^'
Nox Na das es zwischen dir und Tobi aus ist? Wieso sagst du ihm nicht einfach das du einen neuen Freund hast der Lar...Lars heißt. ;o
-
Damn. Jetzt weiß ich endlich warum mir Elsbeths Signatur/Ava so unbekannt-bekannt vorkam. Selber Autor wie Kimi to Kami Hikouki to.
-
Sam Phillips - Where the colors don't go
-
Welcome back Olenka.
Nox, wieso hast du ihm das den gesagt?
-
Du sprichst von Fußball nehm ich an?
-
Was ist gruselig?
Wieso sind die Castle folgen bei k1 so durcheinander gewürfelt. :/
-
-
Wir haben..... ein Sport Unterforum? e_e
-
Tut mir Leid, habs mal wieder geschafft meinen rechner (genaugenommen lapi) zu schrotten. Also, entweder wir beenden diese Runde normal....sehr verspätet oder ich eröffne einfach ein neues Spiel. Eure Entscheidung.
Als nächstes würdest übriegens du sterben Daichii, wenn dir das in irgendeiner weise hilft.^^'
-
Bei mir kam ein Haufen Staub raus. ^^
-
Den Lüfter hatte ich schon alleine ausgeklopft. Hat nicht geholfen. Nur meinen Tisch mit Staub beladen.
-
Nee, das war seine erster Ausflug.
Es war dieses klassiche "Nächste Woche können sie ihn abholen." "Wie?, nein der ist noch nicht fertig." "Kommen sie doch morgen wieder." Geduld ist eine tugend...
-
Najaaaaa ich werd den groß teil sicher nur überfliegen >230 aktive Themen ^ ^''
Hey Nox<3