Annie Lennox - I can't get next to you
Beiträge von Raluca
-
-
Passt soweit. Wenn es doch nur etwas kühler wäre. Und wie gehts dir?
Ich fürchte ich muss den Kram lesen. Ob ich will oder nicht.
Gibt's irgendwo ne Kurzfassung zu dem Fiasko? D/ -
Heyho
Wo fang ich mit dem nachlesen am besten an? Ich steh grad etwas auf dem Schlauch.
-
Um so mehr du dich wehrst um so sicherer ist dir der Spitzname.
Glaub mir, mich nennen die die mich vor der Umbennenung kannten immernoch Albi. :> -
Willkommen, sorry ich hab mal eben deine Streamingseitenlinks rausgetan.
Weil ... Regeln. YAYFühl dich (fast) wie zu Hause und mach dir nichts aus Kurax schlechtem betragen. :3
Irgendwann mussten ihm die Toilettenpapierscherze ja ausgehen.Okay. Jetzt muss ich doch was sagen. Das ist dein Vorstellungsthread. Doppel Tripple und Quatroposte so viel du magst. Hier. Aber in allen anderen Bereichen freuen sich deine Mitmenschen, wenn du die Editierfunktion findest. :>
-
Wie süß. Off-topic im Off-topic.
Ich lese immer Tyrac. ^^' -
Oh Max, wofür hast du den so eine bescheuerte Umfrage erstellt. D=
Wenn ich Nekos Beispiel folge, kann ich es wohl schreiben wie's mir lustig ist. Irgendwie fehlt mir das Interesse. Ja ich hab den Anime auch gesehen, sogar teile des Manga gelesen. Ist aber eine gute weile her und egal wie toll ich Elfen Lied damals fand. Jetzt taucht es nur noch in diesem Zusammenhang auf:
Ich mache neue Bekanntschaften und irgendwann kommen wir auf Anime/Manga zu sprechen.
Person xy: Animes<3 Ich steh voll auf Animes. Bin ein Freak. Verrückt. Animes wohooo [insert more random trash]
Ich: Aha,.... und was schaust du gerade so? oder was hast du zuletzt gesehen? Irgendwas zu empfehlen?
Person xy:Sword Art OnlineElfenlied. Das war so toll. Und so traurig als der Hund gestorben ist.
Ich: Hund? ... ja ich glaub da war ein Hund. ... ist der gestorben? Echt?
Ich: Du schaust noch nicht sehr lange Anime oder?
Person xy: Doch schon ein halbes Jahr.
Ich: ... -
[Spiel 48] Hinrichtung N°3Grundlos angeklagt sind die Wölfe
doch hängen tun sie nicht.
Grundlos angeklagt ist die Hexe
doch brennen tut sie nicht.
Undankbar war der Erste
denn spüren musste er nichts.Während die Toten reden, streiten die Lebenden.
Hört ihr heulen, das Ende naht.[
Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy] -
*Nox
Auch von mir gute Besserung! :)
Nox ist Noy das passt schon.
-
Finola I
Iki II
Van I
Luu I
Misosuppe IWie das so geht.
-
Finola I
Iki IIVor meiner Pause kamen Beschwerden das es zu leicht sei.
Und jetzt ist es euch wieder zu schwer. :<
Also zumindest der Part das Nezu kein Wolf ist war total leicht. T_T' -
Jaa sorry ich hatte eigentlich gedacht der Hinweis das du kein Wolf bist sei offensichtlich gewesen. :/
-
Ich weiß. :<
Versteh auch nicht warum ihr (d.h du hier nicht ;3) auf so schnapps Ideen wie Haggy hängen kommt. Selbst wenn er der Wolf wäre machts mit nem Lebendigen Theorienaufsteller mehr spaß als mit nem toten.
-
Irgendwann, wenn ihr genauso viel Interesse an diese verqueeren Spiel habt wie ich und noch zu keinem Ergebnis gekommen seid, nicht weil ihr zu faul, sondern weil ihr mit diskutieren beschäftigt seid. Dann! Ja dann werde ich fies sein und nach genau 24h einfach jemanden hängen.
Aber bis dahin sitze ich rum. Starre auf meine PN Box und warte.
-
Ah okay. Dann weiß ich wen ihr meint. Glaub ich.
Kann mir aber immer noch nicht vorstellen das das daran liegt/lag.
-
Was getan? Von welchen löschungen redet ihr gerade? Doch nicht von dem ersten Angriff bei dem son halbes Jahr Forengeschichte draufgegangen ist, oder doch?
*Nox knuddl* <3
-
Zu viele Pandas. Max hör auf dem dem Doppelgänger Jutsu zu spielen!
Von wem habt ihrs grad eigentlich? <.<
-
-
Hättest du ein Handtuch bei dir gehabt, wärst du weicher gefallen. :>
-
[Spiel 48] Runde N°3
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
Aber Silber ist viel schöner. <3Deswegen erklärte der große Wolf Erza zum nächsten Mahl.
Und was der große Wolf sagt, das passiert auch.
Denn wenn Haru-tan euch sagt das ein Hase ein Hase ist.
Wird der Hase gehängt.
Logic.
<3[
Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy]~24h
bla bla
^^'