Hey Nezu hat angefangen. Wattebällchen und so. o-o
Beiträge von Raluca
-
-
-
-
Ich war ja nicht da. Dafür aber vorletztes oder das Jahr davor? Das Fazit hätte aber ähnlich geklungen. Im nach hinein ist die Heimfahrt mit 1 Stunde rumstehen per Umstieg (weil Deutsche Bahn) und die Hinfahrt, als man noch Vorfreude hatte am besten im Gedächtnis geblieben. Es war nett Nox und Tengen zu treffen aber eigentlich ist ein 'Eventloses' prinzipiell vorzuziehen. Entweder das Event beansprucht einen voll, oder man sieht ständig irgendwo jemanden weswegen keine Gruppendynamik entstehen kann oder das Event sorgt dafür das das treffen ansich zum Event(ual)fall wird.
Kurz gesagt: Danke für die Bestätigung, das ich da nix verpasst hab. ;3
-
Wer? Mush? O-O
-
Haggy I
Nox I </3 -
ist tot <3
-
-
Ich habe keine Probleme damit t durch Japan Tag zu ersetzen.
Und ich brauche immer noch einen neuen Namen für Luu. -
Ho ho. Wer sagt das ich das nicht habe? ô ô
+ Ihr seid so viele, nun stell dir mal vor der Wolf hängt in der ersten Runde weil der Hinweis zu leicht ist. -_-
-
[Spiel 48] Runde N°1Also es war einmal ein Wolf. Der sehr hungrig war.
Er kam an ein Dorf voller Hasen und dachte sich:
Hasen. Leckere Hasen. Mhhh Abendessen.
...
nom nom nom
...
ENDENaja. So ähnlich.
Der Wolf schnappte sich den ersten armen einigermaßen ausgewachsenen Hasen
um seinen Magen zu füllen und eine nette kleine Hasenverkleidung für sich selbst herzustellen.Der Spaß kann beginnen.
Leider sind die Hasen jetzt auch nicht soo doof.
Als sie Max Knochen ohne seinen Pelz fanden,
kam ihnen doch irgendwie der Gedanke, dass da etwas unter ihnen weilte.
Und so riefen sie den Hasenrat zusammen um den Wolf ausfindig zu machen.[
Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy]Ihr habt ~24 ±t Stunden Zeit,
um an Ohren zu ziehen abzustimmen und
um Falscher Hase zu töten. Oder eben echten.
<3Wer als erstes (außer Iki) darauf kommt warum Chronix jetzt Odysseus heißt kriegt...
mh eine zweite Stimme in der Abstimmung? ^O^Edit: Max ist auch ausgeschlossen. <-<'
-
Ratten kommen nie allein, ne?
Willkommen & so. -
Mal sehn. Yup 555Luca.
-
^^ Sag ihm nicht wie du heißt und lass ihn raten.
-
Scherz Nox. Scherz. ^^'
-
Ist das die nette Formulierung für geistig
beverhindert? ;3 -
Ach Nox ich denke auch immer meine neu Benennungen seien eindeutig
und dann kommt Iki daher und sagt keine Sau käme auf Odysseus.
*wein* Aber immerhin bin ich dann keine Sau, ne? ^^' -
Ja, das tust du. Die wenigsten Menschen merken das von alleine. *clap clap*
-
Reflex und so. Angewohnheiten wird man schlecht los.
*Nox knuddl* <3
-
"Das macht sie nur, um alle anderen zu verwirren" ;D So ähnlich.
Angefangen hat es mit Abkürzungen, die die Leute auch so schon verpasst bekommen hatten. z.B. Haggy und Nox.
Oder so Kandidaten die sich des öfteren umbenannt haben ihren Spitznamen aber nicht mehr loswerden: Nox, Van und Max.
(In Kurax Fall bin ich echt froh über die Namensänderung - wäre sonst so naheliegend ;D)Irgendwann entstand dann eine Art Gruppenzwang und nun bekommen alle neue Namen oder Abkürzungen,
ob's ihnen passt oder nicht. <3
Misosuppe ist MisakoSayo...freie Assoziation und so. ^^' Ezra hat einen Buchstabendreher (und hat sich in einen Charakter aus Pretty Little Liars verwandelt). Neko und Iki sind denke ich klar. Ich dachte auch das No6 verständlich ist aber okay.Das du mit Finola nichts anfangen kannst war mir klar. Finola ist ein Charakter aus einem Spiel das ich grade spiele... ;3
Und wieder ein Assoziation. In deiner Signatur stand etwas von OCD. Sie hat nen Skill der so heißt... >-<'
Ich wollte dich ja erst Nikki Heat nennen aber das schien mir zu naheliegend. ^^