Darfst du sie behalten? '.'
Beiträge von Raluca
-
-
Spiel mush. Mush. mush....~
-
Es verwackelt immer. Und dann dreht sich der Bildschirm. Oder er reagiert nicht.
Ich mag Tasten :y -
Beneidenswert dieses Albi.
Naja ich will einfach kein Handydas klüger ist als ichmit Touchscreen. Kann damit nicht umgehen. -
Mhh und was wenn man kein Smartphone hat? ^^
-
YAY----!
Jetzt muss ich mir noch noch selbst ein Icon finden das mehr hermacht.... aber ich hab kein PSh*t
-
Also war meine Beschreibung erfolgreich >D
-
Hey, das war kein Vorwurf. Und keine Frage nach deinen Vorlieben oder so. Nur ne Beschreibung :3
-
Hentai //sind// Anime ô ô
-
Doch da war so ein pinker
und irgendjemand hat im Chat nen link zu einem Hentai-Forum gepostet mit einem User der so hieß wie du und den selben Icon hatte =D -
Hattest du nicht mal son roten? Und son pinken....
-
Danke Rezan ..........
ich sag besser nicht das dein alter Icon besser war?#Nox
Hab ich mal so gehört. Mag ein Mythos sein. Klingt aber einleuchtend, das die da nicht heizen. -
Willkommen, fühl dich wie Zuhause d.h. leg ruhig die Füße auf den Tisch aber zieh die Schuhe vorher aus. :>
Magister Negi Magi Manga oder Anime?
-
So per Luft-post? Im Laderaum der Flugzeuge solls aber ziemlich eisig sein.
-
Weil...... ICQ! >D
Erm joa hat sich so ergeben. Bin halt wie ein Päckchen das nach ner Briefmarke schreit. Stempel drauf und weg damit. -
Nicht 'aufpassen' mehr so Gesellschaft leisten.
-
Live und in Farbe <3
Ich dich auch Nox ;___; dich und das das Internet! -
Na, 'aha' Nox, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[Spiel 46] Runde°1Ja, ja ich bin noch da.
Betonung auf noch. Ich mache demnächst Urlaub mit meinen Großeltern. Weil - naja es sind meine Großeltern, ne? ;3
Da ich nicht so ganz weiß wie es da mit dem Internet aussieht hab ich Nox überredet für mich ein zu springen.
D.h. DerdaistganzbestimmtderWolfweilIchdassowill-PNs sowie zukünftige Wolf& Hexen PNs fürs erste an Nox senden. <3So und nun Vorhang auf für die erste Runde.
Was lange währt - wird endlich gut?
Na, ihr wisst ja was man über die Hoffnung sagt. ;3[Haggy] [Blacky] [Miso] [Neko] [Van] [&das Licht am ende des Tunnels]
Genau, ewig währendes Leid!
Nein?
Okay, dann aber kein Opfer und munteres Rätselraten.
Yay! =DIhr habt.... eine weile Zeit
mutwillige und willkürliche Verdächtigungen in den Raum zu werfen,
oder einfach um euch daran zu erinnern, das ihr euch hierfür eingetragen habt. -
Naja erst wollte ich noch ein wenig schwarz malen weil wir nur 5 waren aber dann kam das Licht am Ende des Tunnels. :>