*winktunauffälligmiteinemzaunpfahldurchdiegegend*
Ich bin müde und will ins Bett =.=
*winktunauffälligmiteinemzaunpfahldurchdiegegend*
Ich bin müde und will ins Bett =.=
Aber Pain mag Nox doch?
Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang.
Gute frage. xD
Err wo wir waren und ......... keine Ahnung x-x'
Neo hat sich für die Postkarte bedankt :>
Eigentlich hab ich keine Lust das weiter zu führen, weder hier noch im Chat.
Wir können ja so tun als hätten wir tatsächlich diskutiert und uns geeinigt uns nicht zu einigen.
Nox, ansich könnten wir seine Beiträge für Missachtung der Netiquette ganz legitim löschen.
Ich bin dir auch unglaublich dankbar für das "fast" in deiner doch eher subjektiven Ansicht das ich geschlagen gehöre.
@Fully das ist keine Diskussion.
Watch your tone. Deswegen sollte man da auch endlich den Beitragscount abstellen.
Sag ich doch, noch mehr witzloses Gelächter.
Wir haben nur zwei Admins.
Also, was sollen wir den tun? Den Theard mit Zweit-Accas-sind-böse labeln und schließen? Da Kait-Kait-Kaito! noch nicht mal ein Geburtsdatum angegeben hat ist es etwas schwer auszumachen, wie sein anderen Account wohl heißt. Kaito-San? Kaitowww.? Ich tippe mal auf letzteres. Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes.
Egal, ich denke ich schließe und markiere den Fred echt erst mal. Bevor sich hier noch mehr witzloses Gelächter ansammelt. Oder ich lösche eure Beiträge für Spam suchts euch aus.
hält sich für Gott.
Dabei ist Nox der einzig wahre Gott. :x
möchte gerne Hangman spielen.
...Errrrrrrrr?
Nee ich steh nicht so aufs Fasten. :x
Ich hacke nicht ich frage nur. Max hat sich erst umbenannt und Van auch und irgendwie verwirrt das nach ner weile. ovi hieß auch nicht immer ovi, will ich meinen.
Pain warum heißt du nicht mehr Schmerz? :x
Wolf & Hexe werden benachrichtigt.
[Max] [Haggy] [Van] [Neko] [Ezra] [Misosuppe]
Max
Sei froh das uns die üblichen noch nicht verlassen haben ;x
Gute Besserung. :|
Regen ist doch eigentlich ein Grund fürs raus gehen.
Keine Tankstelle in der Nähe?
dann iss.
Kennen wir die Menschen, die wir als langweilig empfinden gut genug um das wirklich zu beurteilen?