Ja, was kann ich für dich tun? =>
Beiträge von Raluca
-
-
Always look on the bright side of life~
The Flaming Lips oder Madness?
-
Ezra o-o'
-
[Spiel 43] Runde°1
Was ist schöner als eine gepflegte erste Runde ohne Anhaltspunkte?
Genau eine erste Runde ohne Opfer und Anhaltspunkte.[Van] [Neko] [Max] [Haggy] [Misosuppe] [Ezra]
Ich weiß, das macht keinen guten Start.
Tut mir wirklich Leid.
Nichts wäre mir lieber als euch von einem blutrünstigen Wiederholungstäter zu berichten.
Aber, der Wolf wollte lieber klein einsteigen und "nett" sein.
...
Und dann kam die Hexe und aus "nett" wurde nett. :>
Schlimm sowas, nicht wahr?Ihr hab 24h Zeit zum
diskutieren, blamieren,ignorieren, genieren,
Pfoten zeigen, ausweisen, streiten, um euch in Handgreiflichkeiten zu verwickeln
& abzustimmen. -
Wenn du jetzt noch weißt welche Sprache das seien soll?
Smöviak wäre so ein toller Kindername T-T -
Jaa aber man sollte sich doch an den offiziellen kein Beispiel nehmen. Wer will den Maßstab schon nach denen setzen?
-
Ja aber die stellen sich das so vor, das sie wann auch immer es ihnen grade am besten passt vorbeikommen und ihre Zeilen sprechen (am liebsten die des Protagonisten) und dann wie durch Zauberhand ein fertiger Dub entsteht. e_e
-
gehen schlafen.
o-o gute nacht -
Mhh hab ich befürchtet. Ein paar Leute in der Uni wollen unbedingt ein FanDub produzieren wo sie schon ein Tonstudio haben und so aber da sich im Prinzip keiner drum kümmert..kriegichdiekriesewennichnurdrandenke.
-
Wie ist das, schneiden die dafür nur die Stimmen aus der Tonspur oder ersetzen die die Tonspur komplett?
-
-
Du wolltest doch wissen ob sich jemand an dich erinnert und so hab ich dich immer genannt. :>
Kurax wird auch Max bleiben ^v^ und Libra Van. -
Okaay bin noch nicht zu mehr als Chuunibyou2 und Engaged to the Unidentified gekommen. :x
-
Nimmst du alles so wörtlich? xD
-
Nenn sie einfach Ezra ;D
-
[Spiel 43] Start
[Van] [Neko] [Max] [Haggy] [Misosuppe] [Ezra]
Wolf & Hexe werden benachrichtigt.
-
Das macht 5.
-
the flaming lips - do you realize