Wie wärs mit kalt duschen? o-o
Beiträge von Raluca
-
-
Ha ha ha, wir haben ein Thema zu Walkure Romanze?
Also ich hab die bisher ausgestrahlten (5) Episoden gesehen... Ja, es ist so schlecht wie es klingt. Nein ich habe keine Ahnung warum ich mir das antue.
-
[Spiel 40] Start
[Iki] [Van] [Max] [Misosuppe] [Peach] [Neko]
Ich beschließe einfach, das eure Anmeldungen alle noch aktuell sind. oó'
Hexe&Wolf werden benachrichtigt.
-
Die vierte Folge war besser als der Vorgänger. Vielleicht weil sie den Kampf erst in die nächste Folge packen, weil die Schutzgeister der Tussi erst gegen Ende der Episode auftauchten, weil sie weniger groteske sind als die vorangegangenen? Keine Ahnung. Kon gefällt mir. Und Natsume ist weniger verstockt als befürchtet sondern benimmt sich 1A wie ihr Familiar Hoktou...
-
Okay, wir haben Handlung. Wir haben jede Folge eine andere Handlung.
Coppelion, wovon handelst du?!Nächste Folge kommt ein Klassenkamerad von Ibara dazu........... mir schwand übles.
-
Alles klar, Miunas tote Mutter war aus Shioshishio. Blaue Augen = Meervolk und direkte Nachkommen.
So meine Fragen sind geklärt und es bahnt sich ein neues Seeschneckendrama an..................... -.-'
-
-
^
Dem schließ ich mich an, Haru ist echt ne Nervensäge. Mir ist Gintaro als alter grummeliger Herald viel lieber als so eine Heulsuse. Ich geh davon aus das der alter Fuchs im Preview Harus Patner ist und vielleicht auch derjenige mit dem der Junge am Anfang spricht, wobei da auch noch irgendein Lehrer sein muss - für die Verbindung zwischen Makotos Dad und Satoru.Ich hoffe Gins Patner kommt bald zurück, damit sie den kleinen Legitim raus kicken können.... naja werden sie wohl nicht.
Mein Haru kommt von Hatsuharu! >-< Nur so zur Verteidigung.
-
Und deswegen willst du nach Oz?
-
Ich kenne das Gefühl wieder weg seien zu wollen, aber Tornado? Du warst doch nicht in Oz.
-
Wie Van schon sagte, das muss so sein. Das ihr ohne ein plakatives "Game Over" nicht mitbekommt ob ihr den Wolf nun erwischt habt oder nicht ist aber schon bedenklich. @-@'
-
Die Fracht der Tarnkappenkrähe ist also Giftmüll, klingt nach nem einträglichem Geschäft. Davon abgesehen, das der Kuchen das wohl für seine eigene Kasse betreibt könnte das auch sehr gut eine Aktion der Regierung sein. Überraschen würde es zumindest nicht. ... Vermutlich mach ich mir da aber zu viele Hoffnungen. ~.~
Bin ich Herzlos? Der "Wettlauf gegen die Zeit" hat mich überhaupt nicht gerührt. Aoi und die andere waren wieder ausgesprochen überflüssig. Aois Namen kann ich mir auch nur merken, weil sie von sich in der dritten Person spricht.
Die Folge hatte wieder ein paar schöne Szenen (wie der dritte von Ringis Screenshots) die gute Desktophintergründe abgeben könnten. Allerdings weniger als die Vorgänger und dafür mehr überflüssige-Charaktere-sitzen-in-einem-Jeep-Szenen. Meh.
-
So drei Folgen. Kein drop. Surprise~
Die ersten zweieinhalb Minuten der ersten Folge haben mich mal wieder ne unglaubliche Menge Überwindungskraft gekostet. Kämpfende Mechas sind einfach nicht meins. Das Goldfisch Flugzeug ist süß deswegen zählts nicht. .-. Eine Grund(?)schülerin die ein Flugzeug baut und eine AI entwickelt, das kann ja was werden.
Die älteste und der Pirat geben ein süßes Paar ab. Ich kann mich nicht entscheiden ob er genial oder bescheuert ist. xD
Der Frau mit den gedrehten Haaren trau ich nicht, ich werd das Gefühl nicht los, das sie auch was mit Organisation von dem Origamimann zutun hat. Wie wahrscheinlich ist ihre Geschichte schon? Ich meine nicht, das sie von denen "eingeschleust" wurde oder so aber vielleicht hat sie mal für die gearbeitet?.
-
[Spiel 40] Anmeldung
Die Rache der Wölfe!
Der Wolf schlägt zurück!
Was lange währt wird endlich --- schlecht!Und so weiter und so fort.
Anmelden.Bitte? :3
-
Ich mag Slice of Life Anime, die sind so entspannend. Es gibt zwar meist nicht viel zu sagen aber habe nie das Gefühl, 20 Minuten vergeudet zu haben. (Oder ich hab die entsprechenden Fälle verdrängt. ;>)
Gingitsune ist soweit auch keine Zeitverschwendung. Warme Farben, Sonnenuntergänge und ein grummelnder Fuchs.
Die Schildkröte fand ich etwas nervig. Schade, das sie niemanden verfluchen kann.
-
Mhh du hast dich selbst verdächtig gemacht, meinte ich. :/
-
Okay tun wir einfach so, als hätte es die dritte Folge nie gegeben. Dann haben wir einen unterhaltsamen Anime, mit ertragbarem Ecchi-Anteil (vornehmlich, weil die Heroine keinerlei Schamgefühl kennt und den Zuschauer nicht mit Gekreische und Ohrfeigen überschüttet), über ein Demonennmädchen das keinerlei Erfahrung mit menschlichen Umgangsformen hat.
Die dritte Folge war grausam. Ich verliere jeden Spaß an etwas, wenn Tentacel auftauchen, die ach welch ein Zufall, Kleider auflösen.
Die vierte Folge war wieder gut, Lam-chan scheint auch etwas mhh dämonisches Verhalten an den Tag gelegt zu haben.
"Was sollen wir tun, wir haben keine Tüte in die ein Kühlschrank passt." %D -
0815 Drama gefolgt von 0815 übergriffen eines Highschoolschülers auf eine Middelschoolschlerin. Spannend. Dann die unbeeindruckenden Zweifel ob es nun richtig ist, die Feinde der letzten Folge davon ab zu halten eine mumifizierte Hand zu klauen. (Negi und Asuna können die Aktion 3x besser.) ~.~
Der Kampf war okay, etwas einseitig vielleicht. Und warum sie jetzt auf einmal die Barriere brechen kann und vorher nicht ist nicht richtig nachvollziehbar, aber der ST gefällt mir. Spannung sehe ich immer noch keine aber so einen Anflug von Witz.
-
Wenn ich nicht wüsste das Frauen wirklich so ausrasten, auch wenn man nichts dafür kann und geküsst wird, würde ich das jetzt für überzogene Scheiße halten.
Ich glaube sowas hab ich in RL noch nie gesehen, also das einer geküsst wurde ohne das er zumindest ein Stück weit was dafür konnte. Davon abgesehen, ist das natürlich überzogener Scheiß aber okay, Anime bleibt Anime. ~w~
Irgendwie war das jetzt ein drei Folgen langer Prolog,... da fehlt noch was. Spannung. Ich hoffe mal das die kleine Blonde denen noch einigen Ärger bereitet. Das der Freund des Protagonisten ein Spiritseher ist und von Anfang an wusste, das Hokuto ein Shikigami war ist etwas schräg. Sicher, wenn er kein Spritseher wäre könnte er den Rest der Serie allein auf dem Land verbringen, aber klasse Freundschaft, das er Hurrtaro(?) nicht auf die Art seiner Gesellschaft hinweist.... Das CG find ich auch nicht schön, bei dem Drachen ist das noch okay aber bei den mechaartigen Wesen kommt meine Abneigung gegen Mechas dazu. Warum die in der dritten Folge auf einem weißen Pferd herumreiten versteh ich sowieso nich. Auch das Verteidigungsschwert, das ein wenig Blut braucht um für den Angriff tauglich zu sein, war wie der Bogen und der Großteil der Folge nicht wirklich spannend.
Das interessantest bisher war Hokutos Ende und der nicht so nette Bruder der Blonden.
-
Happy Welcome &so~
Du könntest mit einem Avatar anfangen! =xGJ
Oder mit deinen Lieblinganime, -manga, -film, -buch. Wie du dich hier her verirrt hast. Wie du auf diesen Nick gekommen bist und ob du nicht doch lieber pipipopokadepedelasdfgrrrngh heißen würdest. :3