Ach waren das noch Zeiten, als man hier noch Nachtaktive User hatte. ;<
Beiträge von Raluca
-
-
Wie wärs mich jetzt? =x
-
[Spiel 36] Start
Wer (s)einen Namen nicht erkennt.
Jetzt ist die Chance nachzufragen.[Max] [Van] [Misosuppe] [Fred] [Igna] [Haggy] [Neko]
So abwägig sind die übrigens gar nicht.
*gruml*Wolf & Hexe werden benachrichtigt.
<3 -
Daran hab ich gar nicht gedacht D=
Nimms nicht persönlich sunshine~
-
Die Aussage, das die Bestrafungen lahm sind weil fast nichts gezeigt wird ist auch irgendwie traurig.
Ich glaube ich hab es weiter oben schon gelesen, Danganronpa hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Tonogais Manga Doubt und Judge. Grade der Gerichtssaal wirkt irgendwie geklaut. Ist aber nicht so schlimm. Ich mag das Wir-nehmen-einen-haufen-'unterschiedlicher'-Leute-und-lassen-sie-um-ihr-Leben-spielen---Schema(?). Leider haben diese Geschichten ja selten ein
guteszufriedenstellendes Ende. Aber normalerweise haben die Todesspiele irgendeine Basis. Einen (wie verdreht er auch sein mag) Sinn!Danganropan scheint nichts der gleichen zu haben. Nur ein psychoPlüsh. Und was soll die >>Super Duper Highschool Blaaah<< Vorstellung? Das pinke Blut und gewöhnungsbedürftige OP will ich gar nicht erst erwähnen. Aber warum hat Kirigiri ein ? als Super Duper Highschool Level? Ist es nicht vollkommen offensichtlich, das sie irgendein Schülerdetektiv darstellen soll?
Aber. Der Anime ist trotz (audio)visueller Fehltritte besser aufgebaut als der Manga. Im Manga folgt man nämlich als erstes der Idol Tussi zum Baseballfreak....was die Frage wer Maizo umgelegt hat und eigentlich auch die meisten anderen Fragen erübrigt.
-
Hitze ist böse. :x
Petition gegen die Sonne!
-
Mir wurde vor kurzem ein Flash Game zu Attack on Titan gezeigt.
Das ist echt gut gemacht. Falls jemand Interesse hat: X -
[Spiel 36] Anmeldung
Welcome to the Underworld.
Ich weiß zwar, wie sehr ihr euch über Nox als Spielleiter gefreut habt.
Aber ich bin zurück —
und wer spielen will muss damit überleben.Ich hätte gerne ein paar hier und dabei und ja
oder in anderen Worten 6 bis N quicklebendige Hasen. -
Ohh verdammt du hast recht. D=
Das müssen wir in der nächsten Runde schleunigst beheben. :3
-
Win<3
Erm ich meine das sei schon mal vorgekommen. :o
-
Mhh und er ist zu kurz. Kommt Mio da eigentlich vor? Natsu und Setsu jedenfalls nicht.
Ich erinnere mich nur noch an das grelle und an die Engelsszene.Und von was ist deine Signatur? o-o
-
Skip Beat ist toll <3
Obwohl ich finde, das der Anime dem Manga nicht gerecht wird. :/
-
Vor ein paar Wochen wurde ich genötigt ein kleines "witziges" Spiel zu spielen.
Und nun möchte ich euch dazu anregen das selbe zu tun.Es heißt The Witch's House bzw. Majo no ie und erinnert von der Graphik her ein wenig an ein altes Gameboy-Spiel... ein schönes, farbiges Gameboy-Spiel. In The Witch's House bewegt ihr ein kleines blondes Mädchen, das auf den Namen Viola hört durch verschiedene "Level". Es sind keine richtigen Level es ist mehr eine Aneinanderreihung mehrere Escape-the-Room-Rätsel mit Horrorelementen und jede menge Chancen drauf zu gehen... also ein heiden Spaß. =D
Leider ist es nicht sehr lang. Man spielt mit den Pfeiltasten und zx weswegen es ratsam ist, die Tastatur zum spielen auf Englisch zu stellen. Damit man mit yx spielen kann.Wenn euch die Beschreibung nicht wirklich überzeugt, versucht es trotzdem! D=
Es ist kostenlos und kann nichts für meine Unfähigkeit Dinge positiv vorzustellen.Japanische Seite & Englische Seite
Es empfiehlt sich während des Spiels nachzudenken bzw. auszuprobieren anstelle gleich zu den Tipps zu greifen.
Allerdings sollte man wohl wissen/lesen/gesagt bekommen, das es zwei alternative Enden (und jede menge Dead Ends ;p) gibt. -
Also eigentlich hätte sie uns auf Hanons Abwesenheit nicht aufmerksam machen sollen. o--o'
Nur so. :<
-
Wenn wir dich oft genug hängen, hängst du irgendwann mal mit Grund. =D
Böse.... also naja,
wenn man es gewohnt ist den Hasen nur zuzusehen fühlt man sich etwas Unantastbar und achtet nicht so auf die Wortwahl.
Und weil ich weiß wie schnell diese Spiele stagnieren spiele ich den Joker. ;p
(Und weils Spaß macht.) Why so serious?Edit:
Und ich gehe wohl recht in der Annahme, das du Hanon nicht in deiner ICQ Kontaktliste o.ä hast?
Dann bleiben ja nur noch Ikiru und Max ... achja wer hat Lust auf Suppe? <3
Also~
+1 für Ikiru, weil irgendjemand anfangen muss.
Und Max uns noch wegläuft wenn er immer so früh dran glauben muss. :3 -
Ich auch für jeden der mitspielt. ^^'
Von daher solltest du meine Jagd auf dich auch nicht so ernst nehmen.
Wie wärs, wenn wir Max hängen? Sonst überlebt er am Ende doch mal ein Spiel. :3
-
Danke. Ich will das auch in Zukunft wieder machen, den so gerne ich zusehe wie ihr Ratlos rätselt, hab ich jetzt keine Ahnung was ich tun soll. :x
-
ph :<
Das hat nix mit dieser Runde zutun aber es ist schon irgendwie deprimierent wie schnell Nox Mitspieler gefunden hat.
Und das Misosuppe sie immer als Spielleiter haben will. :< -
Hey! Es ist gar nicht so einfach Hinweise zu geben die nicht zu eindeutig und leicht aber trotzdem auffindbar sind.
Als Dinah da war sowieso. :< -
Wie soll ich das sagen... ja gibt es. xD
Und wir hatten letzte Runde versucht ein Motiv einzubauen, um den Hasen ne gewisse Chance zu geben.
Apropos Motiv, mir fehlt hier auch eindeutig die Personenkenntnis und neben meinem Grundsatz, das Misosuppe hängen muss ;P,
kommt mir eig nur Ikiru besonders verdächtig vor, weil der Freundschaftsmord eben eine ganz nette Möglichkeit ist.
Aber das wäre wohl ne ziemlich böse Unterstellung gegenüber eines neuen.