:x Aber ich werd mich doch selbst nicht dran halten.
Hi Nox<3
:x Aber ich werd mich doch selbst nicht dran halten.
Hi Nox<3
Kennt jemand ne gute Möglichkeit seinen Frust über die DB abzulassen?
Gestern (für manche), Heute für alle.
Es gibt Tabu Themen?
Da ich Null Ahnung von Fußball hab wäre die Unterhaltung eh eher kurz.
Du könntest Samstags lernen oder am See chillen. =o
Sofern du n See in der Nähe hast.
Ich ärgere mich über belangloses also geht's mir gut.
@Igna schläfst du oder ist das deine Katze?
[Spiel 33] Start
[Nox❤] [Van] [sunshine] [mao] [Max.] [Misosuppe] [Igna] [Haggy]
Das könnte lustig werden.
Wolf & Hexe werden benachrichtigt.
sunshine!
mein lieblings kaffee junkie.
wie gehts?
Ist die Fußballseason eigentlich rum? Sowas entgeht mir irgendwie.
freut sich auch, das haggy wieder da ist.
=D
Ich hab gehofft, das du noch auftauchst.
ô-o
Das wäre mir ohnehin a) unangenehm, b) unmöglich und c) zu anstrengend.
Ja den Gerichtsmediziner muss ich mir noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen, damit er nicht zu op wird.
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
Und was wären die anderen Sachen?
spielt noch mal Doubt :3
Da mein Name ein paar mal gefallen ist, packe ich mal meinen Ketchup aus.
Ich weiß, das ich zu den ganzen Semi-Neuen keinerlei Beziehung habe. Mir fehlt da ein bischen die Zeit um mich mit allen auseinander zu setzen. Zum teil auch die Lust, da das "Leben" hier doch eher verstärkt im Chat stattfindet und ich mich mit dem Chat nicht so richtig anfreunden kann. Ich steh dann häufiger auf dem Schlauch, so bekomme ich jetzt zum ersten mal richtig mit, das jemandem über mich lästert(?) oder ein Problem mit mir hat.
Joa, okay. Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich mir eigentlich kein Urteil über mir weniger bekannte Menschen machen will. Ich mein, man macht es ja doch, sieht man an euch, aber das sind eher kleine Nebensächlichkeiten.
Was ich wirklich nicht will, ist das ihr euch wegen mir überwerft. Ich finde es total toll, das Nox mich verteidigt. Zwar bin ich der Meinung, dass ich ganz gut auf mich aufpassen kann. Nur werde ich ja nicht offen angegriffen. Wenn sie also glaubt mich verteidigen zu müssen, liegt das vielleicht daran, das ihr meinen Beiträgen im Anime/Manga Bereich, außerhalb selbigem mehr Beachtung schenkt als innerhalb. Gut, Diskussionen sind da meist eher von der endlosen Variante, da ja doch jeder nur seine eigene Meinung vertreten will. Aber ich lese mir Gegenargumente oder Gründe warum meine Argumente Nichtig seien sollen gerne durch. Nur eben nicht im Chat, dem ich nur ab und zu pro forma beiwohne.
Über ein Buch zum richtigen Argumenttieren würde ich lachen, über "MEIN KAMPF" nicht. Nicht Lustig. w/e
Und wo wir gerade beim Thema sind, was ich eigentlich Mars angetan? Der ist nämlich der einzige, bei dem mir soweit auffällt das er was gegen mich hat./haben könnte.
the cranberries - I really hope
Dienstage sind auch nicht wirklich schön.
[Spiel 33] Anmeldung
Spielen wir eine Runde Roulette*.
Wer mitmachen will, nennt eine Zahl.
*nein wir spielen nicht wirklich Roulette es ist immer noch Doubt, aber eine Zahl will ich trotzdem. :3
[Spiel 32] Game Over
Vor einer malerisch schönen
Morgendämmerung wollte Haggard
Igna baumeln sehen.
Nun, ich hoffe es war ein schöner Anblick,
denn es war das das er sah.
[Van][sunshine][Nox❤][Haggy][Misosuppe][Igna]
Kennt ihr die Grün-Ohr-Bärchen mit Grün-Ohr Garantie von Katjes?
Ich hab eins ohne grünem Ohr gefunden. <.<'