Ich hab die Bücher auch nicht alle gelesen xD
Beiträge von Raluca
-
-
Ich hab den letzten HP Film nie gesehn glaub ich.... oder so :x
-
Wenn der Würfel das so will.
-
Hab Zombieland nicht gesehen aber sagen wir mal so, am Ende des Films ist mir keine Szene auch nur kurzfristig im Gedächtnis geblieben.
Nox<33
hp? Harry Potter?
-
Dann sind wir 6 =D
Es geht am Montag los :3
Wolf und Hexe werden heute/morgen benachrichtigt. <3Irgendwelche Einwände/Fragen?
-
Gangster Squad ist lahm.
-
Also ich will schon das Nox mitspielt, aber du hast sie da zwei mal gezählt :<
edit.
Okay, ich dachte du hättest dich vertippt, aber es gibt wirklich jmd namens nocy.
Aber du sollst doch dich über anderere Leute Köpfe hinweg entscheiden. :< -
-
Nachty Amokhase.
-
Nox macht mit? o.O
-
Erschreckender weise gibt es einige Leute in meinem näheren Umfeld denen Coldmirror gaaar nix sagt :o
-
Haaa kennst du die Coldmirror verarschen? Snape kann Kaninchenbabys beisteuern. ;D
Das kenn ich, nicht. Ich schenk meinem Bruder nie was. Und umgekehrt. Allerdings weiß er nichtmal wann ich Bday hab. :o
Wenn du hier Amokläufst ist aber ziemlich schnell klar, wer der Täter ist.
-
XD Süß.
Aber du hast recht. ;__; ohne Opfer keine Täter und und und blah :<
wie gehts dir sunshine?
-
D würde mitmachen aber wenn sich sonst keiner mehr meldet kommen wir nie auf 6 Leute :x
-
Mei, ich fürchte er sucht männliche Figuren.
Leicht zu "machen" sind vermutlich Izaya Orihara und Shizuo Heiwajima, die passen zwar nicht in die eher mollige Körper Kategorie aber Kleidungstechnisch, muss man keine Unsumen ausgeben oder sich die Nächte um die Ohren hauen um rote Wolken auf zunähen.
-
Das wäre als würd ich meine imaginäre Ehefrau verprügeln. o0
Und? Ist ja nicht so, als gäbe es solche Kandidaten nicht.
-
...verwendet das Wort "perplex", in Anbetracht der generell seltenen Verwendung, etwas zu oft in einem Satz.
-
eww der hat cybermobbing gesagt! hängt ihn.
Blubb.
-
Sprichst du von der Hanami? :3
Warum nimmst du nicht einfach einen Charakter, der dir gefällt? Normalerweise wählen die Leute das doch nicht nach ihren eigenen Körpermaßen.
-
Ahh von dem Doldemort hab ich schon gehört, soll n ganz schlimmer Pursche sein. >0