Okay okay, ich wünsche dir noch 2 Minuten wunderschönen Restgeburtstag :x
Beiträge von Raluca
-
-
...okay und wer ist noch da?
-
Mhh noch ein Geburtstag. ôô
Um dem fehlen von entsprechenden Geburtstagsthemen entgegenzusteuern: Alles gute zum B*Day Wildy =3
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag. :3
Du hast btw. einen interessanten Nachnamen o.o & ich weiß wo dein Haus wohnt... :D -
Ich sehe ein Armutszeugnis....aber ich ignoriere es o-o'
-
[Spiel 29] Hinrichtung!2Manchmal graben sich die Hasen selbst ihr Grab,
das trifft zwar überhaupt nicht auf Stormy zu.[Xion][
Misosuppe][Stormy][Nox❤][D][Hira][sunshine]Wir haben noch 3 "Hasen", normalerweise hieße das
"der Wolf frisst einen Nachts,
und der verbleibende hat am nächsten Tag keine Überlebenschance"Da wir aber noch eine Hexe haben, besteht die Chance, das sie diesmal den richtigen Hasen schützt
und die Hasen den Wolf doch noch hängen.So let's do this.
Wolf&Hexe haben 24h Zeit,
um entweder das Spiel zu gewinnen oder Zeit zu schinden.Viel Glück.
-
und was magst du?
ich muss dann mal dings in die stadt und dings dingesn :3 -
ich mag photoshop net
-
wow. und buh. buh für photoshop
-
dann zeig mir das tutorial?
-
uhm das heißt?
-
ouw mhh klingt doch gut :o
zeig?
-
woot warum?
-
Dann lies Faust? :o
-
xD
Abpausen ist böse ;3
Ich muss noch zur Bank, Kuchen kaufen, ein paar Termine verschieben (was mich grad total anpisst)
und rausfinden ob ich den scheiß Tonner zurückgeben kann. Dann muss ich noch jede menge Papierkram erledigen und meine Oma besuchen. -
Die Tatsache, das du die Namen der Teilnehmer schon offen hin geschrieben hast, ist eigentlich ein Spoiler.
Sowieso, wenn ich das Thema bewerten darf, hätte ich diese Auflistung weggelassen, nimmt nur Platz weg und verleitet die die den Anime/Manga nicht kennen dazu sich selbst zu verspoilern. /Spoilertante Ende.@Topic
Wenn du so auf deutsch stehst, empfehle ich dir den Manga zu lesen, den gibt es nämlich schon auf deutsch bis Band 6/7 (?).
Und der ist auf jeden Fall gut, auch wenn ich ihn zugegebenermaßen nicht auf deutsch gelesen habe.
Schande über mich, aber das ist auch schon etwas länger her.
Ich weiß nicht, ob Paradox und Mosaic im Anime irgendwo vorkommen, als Special oder so?
Aber ich mochte die beiden Hauptcharaktere dieser Spin-Offs am liebsten. Das heißt die 9 und Akise Aru.
Ich meine Yuki wäre um einiges besser dran mit Akki als mit Yuno und das meine ich auf eine rein nicht ShonenAiFangirly weise (das bin ich nämlich nicht). Sein Tot war zwar unumgänglich aber ich finde Yuno einfach unsympathisch. Die 9 ist zwar auch Psycho aber auf eine viel gesündere Art. :3 -
uhm der zeit hinterhehinken
die rennt mir nämlisch hier grad weg. ... T_Tund selbst so schule?
-
-
Hmm mein Firefox 15.irgendwas hängt sich sei Tagen ständig auf. T_T
Ich hab jetzt die alte portable Version fürs erste wieder rausgesucht. -
Ranma 1/2, Canaan, Fullmetal Alchemist Brotherhood,Senkou no Night Raid und soweiter.
Wenn man es genau nimmt, hat jeder dritte Anime nen Chinastämmigen Charakter. -
Stormy II
sunshine IMay the odds be with you~
la la la
Ich hab euch nicht vergessen,
aber ich hänge erst heute Abend/morgen früh also macht was draus.