Beiträge von Raluca

Yup, der fred ist zum Diskutieren, Spekulieren, Finger zeigen, Breittreten von Vorurteilen - für Schubladengedanken und Ratespielchen.

Und natürlich für ...GIBS ZU DU BIST DER TÄTER...Geschrei <3

Aha. Joa also Pandora Hearts ist an sich gut. Aber warum fragst du das nach dem Kauf? :D

Ich habe heute Million Girl (schlecht), Ikigami - Der Todesbote (an sich ganz nett - so weit aber ohne fortlaufender Handlung) & Reimei no Arcana 2 gelesen. :> Die würde ich dir aber alle nicht empfehlen mhhh............. xD

Ah da fällt mir ein ich wollte noch nachsehn ob Kiss Rose vom selben Mangaka wie Stray Love Hearts ist. Sah so ähnlich aus.

[Spiel 29] Runde 1

Guten Abend alte - und neue Hasen.

Habt ihr gedacht, ich hätte es vergessen?
    Falsch gedacht.
    Vergessen nicht, nur verdrängt. :D

Also, du wachst auf:
    Es ist kalt und du willst dich mit einem Schälchen Suppe wärmen.
    Aber ----------- HA Oh Schreck,
    die Suppe ist *poof* weg.
    Yay für total lahme Reime :D

Tyaaa man sollte Suppe eben nicht offen rumstehen lassen. :3

[Xion][Misosuppe][Stormy][Nox❤][D][Hira][sunshine]

Okay, ihr habt +24h Zeit um den Wolf,
    oder den Hasen den ihr am wenigsten mögt zu hängen.
    Loos~

Pandora Hearts ... *schmeißt einen Cent in ihr Hirn* ....*rumpel rumpel* Anime oder Manga?

Denn Anime hab ich nach der ersten Folge nicht weiter geschaut aber den Manga hab ich (vor längerem) mal ne weile lang verfolgt. Joa ist gut. Aber wenn du an Manga-Anschaffung denkst, denk daran, das der Manga noch nicht abgeschlossen ist und so. :3

[Spiel 29] Anmeldung.// Start~

Sunshine ist ein Mysterium - I give you that.
    Und so gesehen ist es egal was sie meinte ich tu sie da jetzt einfach eintragen und so óó.

[Xion][Misosuppe][Stormy][Nox❤][D][Hira][sunshine]

Wolf&Hexe werden benachrichtigt.

Yay seit 458 Tagen hat niemand Fragen zu Doubt... wenn dem doch nur so wäre.
    Fakt ist, das die typischsten Fragen "Was ist das? Wie funktioniert das? Ist das 30 oder 60 Grad Wäsche?" immer wieder irgendwo nur nicht hier gestellt wird. Da ist aber weder Lust habe diesen Thread als Nutzlos anzuerkennen oder mir jedes mal neue Spielerklärungen aus den Fingern zu saugen/ meine alten Posts nach schon vorhandenen Erklärungen zu durchforsten, kommt hier die soweit beste Erklärung die ich gerade (wodurch sich das "beste" irgendwie relativiert) finden konnte mal eben als schlecht zitiertes Zitat rein.

Denn nun, verweise ich euch einfach hier her. kekeke ..urgh.. noch so eine lache zum abgewöhnen

Doubt, das basiert auf dem Gesellschaftsspiel Mafia & dem Manga Doubt (den man nicht gelesen haben muss um spielen zu können).

Regeln, Spielablauf & wer suchet, der findet : [spoiler]

[spoiler]

[Spiel 29] Anmeldung

Dam da damdam damdam~

Ich denke es ist Zeit für eine neue Runde,
    oder zumindest schulde ich der 29 den Versuch eine neue Rune anzuleiern.

Also, wer will nochmal?
    Wer hat noch nie?

Ich suche >5 nette und kluge Hasen
    und einen bösen & klügeren (;D) Wolf.

Natürlich könnt ihr euch nicht wirklich für eine der Stellen bewerben.
    Aber......................... der Würfel macht das schon. ;3