Yup, der fred ist zum Diskutieren, Spekulieren, Finger zeigen, Breittreten von Vorurteilen - für Schubladengedanken und Ratespielchen.
Und natürlich für ...GIBS ZU DU BIST DER TÄTER...Geschrei <3
Yup, der fred ist zum Diskutieren, Spekulieren, Finger zeigen, Breittreten von Vorurteilen - für Schubladengedanken und Ratespielchen.
Und natürlich für ...GIBS ZU DU BIST DER TÄTER...Geschrei <3
Aha. Joa also Pandora Hearts ist an sich gut. Aber warum fragst du das nach dem Kauf? :D
Ich habe heute Million Girl (schlecht), Ikigami - Der Todesbote (an sich ganz nett - so weit aber ohne fortlaufender Handlung) & Reimei no Arcana 2 gelesen. :> Die würde ich dir aber alle nicht empfehlen mhhh............. xD
Ah da fällt mir ein ich wollte noch nachsehn ob Kiss Rose vom selben Mangaka wie Stray Love Hearts ist. Sah so ähnlich aus.
... glaubt das der Name eines Clubs alles ist was man über einen Club wissen muss T_T
[Spiel 29] Runde 1
Guten Abend alte - und neue Hasen.
Habt ihr gedacht, ich hätte es vergessen?
Falsch gedacht.
Vergessen nicht, nur verdrängt. :D
Also, du wachst auf:
Es ist kalt und du willst dich mit einem Schälchen Suppe wärmen.
Aber ----------- HA Oh Schreck,
die Suppe ist *poof* weg.
Yay für total lahme Reime :D
Tyaaa man sollte Suppe eben nicht offen rumstehen lassen. :3
[Xion][Misosuppe][Stormy][Nox❤][D][Hira][sunshine]
Okay, ihr habt +24h Zeit um den Wolf,
oder den Hasen den ihr am wenigsten mögt zu hängen.
Loos~
Pandora Hearts ... *schmeißt einen Cent in ihr Hirn* ....*rumpel rumpel* Anime oder Manga?
Denn Anime hab ich nach der ersten Folge nicht weiter geschaut aber den Manga hab ich (vor längerem) mal ne weile lang verfolgt. Joa ist gut. Aber wenn du an Manga-Anschaffung denkst, denk daran, das der Manga noch nicht abgeschlossen ist und so. :3
..., weiß doch im Zweifelsfall noch nicht mal was der Club ist D=
Die User über mir sind potenzielle Nachwuchskandidaten für den Club der Einfallslosen.
Ding Dong, hundert Punkte für Xion.
->Lieblings Anime/Manga & Saaa wondaful* Sticky Top 5 Animes
[Closed]
*Absicht.....oder?
[Spiel 29] Anmeldung.// Start~
Sunshine ist ein Mysterium - I give you that.
Und so gesehen ist es egal was sie meinte ich tu sie da jetzt einfach eintragen und so óó.
[Xion][Misosuppe][Stormy][Nox❤][D][Hira][sunshine]
Wolf&Hexe werden benachrichtigt.
Also wir haben:
[Xion][Misosuppe][Stormy][Nox❤][D]
Und einen Kürbis von Sunny und ein klingt spaßig von Hira.
Heißt das das ihr mitmacht oder nüscht?
Da ich grad dabei bin:
Ich bin voraussichtlich den kompletten Oktober + 1.-2. Wochen November im Ausland, was meine Aktivität vermutlich stark beschränkt. Sprich, ich bin nicht da.
Alles noch unklar muss morgen noch mit Monika reden ob ich überhaupt bei ihr unterkommen kann.
./edit
Also, ich bin zumindest den kompletten Oktober ~away.
ist unverständlicherweise um 6 uhr schon auf
Yay seit 458 Tagen hat niemand Fragen zu Doubt... wenn dem doch nur so wäre.
Fakt ist, das die typischsten Fragen "Was ist das? Wie funktioniert das? Ist das 30 oder 60 Grad Wäsche?" immer wieder irgendwo nur nicht hier gestellt wird. Da ist aber weder Lust habe diesen Thread als Nutzlos anzuerkennen oder mir jedes mal neue Spielerklärungen aus den Fingern zu saugen/ meine alten Posts nach schon vorhandenen Erklärungen zu durchforsten, kommt hier die soweit beste Erklärung die ich gerade (wodurch sich das "beste" irgendwie relativiert) finden konnte mal eben als schlecht zitiertes Zitat rein.
Denn nun, verweise ich euch einfach hier her. kekeke ..urgh.. noch so eine lache zum abgewöhnen
Zitat von Haru-tanAlles anzeigenMhh Doubt ist ein 4-Bändiger Manga von Yoshiki Tonogai.
In diesem Manga wird ein Online Spiel blutige Realität und besagtes Spiel "Rabbit Doubt", basiert auf dem Gesellschaftsspiel "Mafia".
Welchen wir hier im Forum wiederum als "Doubt" spielen (wollen - tun ^^').Für Mafia macht man sich normalerweise einfach Zettel, aber es gibt auch seit einigen Jahren eine Kommerzielle Version "Die Werwölfe von Düsterwald" mit Rollenkarten. Bei uns gibt es keine Karten, stattdessen würfelt der Spielleiter (im weiteren SL abgekürzt) die Rollenverteilung aus.
In "Mafia" spielen Bürger gegen Mafiosis, in die "Werwölfe von Düsterwald" Dorfbewohner gegen Werwölfe
und bei uns in "Doubt" Hasen gegen Wölfe.Da wir aber meistens mit sehr wenig Spielern spielen (weil nicht so viel Interesse da ist (darum versuche ich dich zu rekrutieren >D) kommen wir selten übe das Minimum von 6 Spielern) haben wir nur einen Wolf. Wenn wir irgendwann mal mehr Spieler haben könnten wir auch mehr als einen Wolf nehmen aber wie gesagt mit 6 Spielern geht nur ein Wolf. (&die 6 Spieler müssen erst mal erreicht werden D=)
Das Spiel geht in Runden die man als "Tag und Nacht" bzw. "Runde und Hinrichtung" bezeichnen könnte.
Es beginnt für gewöhnlich mit einem Anmeldungstheard, der geschlossen wird wenn 6 oder mehr Spieler gefunden sind.
Danach würfelt der SL den Wolf aus und benachrichtigt diesen per PM von seinem Glück, der Wolf hat dann +/- 24h Zeit sich aus den übrigen Mitspielern ein Opfer auszusuchen und den Namen des Opfers an den SL zurück zu schicken. Tut er das nicht innerhalb der +/- 24h kann der SL sich ein Opfer würfeln (hoho =D).Ist das Opfer auf die eine oder andere Weise gewählt, öffnet der SL ein neues Thema "Runde 1" (o.ä) und teilt der Hasengemeinschaft, (das schließt alle Mitspieler auch den Wolf ein) wer in der letzten Nacht vom Wolf gefressen wurde. Der tote Hase scheidet damit aus dem Spiel aus.
Die überlebenden sollen dann (innerhalb von +/-24h) ausdiskutieren wer ihrer Meinung nach der Wolf ist.
D.h. auch der Wolf, den er verkleidet sich ja als Hase und lebt unter den Hasen wie ein Hase.
Die Hasen hängen am ende des Tages den "Mithasen" den sie für den Wolf halten.
Das funktioniert dann so: ihr (die Hasen+Wolf) redet, verdächtigt, verleumdet usw. einander.
Und wenn ihr glaubt zu wissen wer der Wolf ist schickt ihr (jeder einzelne) dem SL den Namen des vermeidlichen Wolfs.Dann eröffnet der SL ein neues Thema sagen wir mal "Hinrichtung 1" und teilt den übrigen mit wer Hängt und ob der Gehängte den der Wolf war oder ob die Hasen einen Mithasen gehängt haben. :o
Der Wolf hat im letzteren Fall wieder 24h Zeit ein neues Opfer auszuwählen und das an den SL zu schicken.Das ganze wiederholt sich bis entweder der Wolf oder alle Hasen tot sind.
Es gibt auch noch eine extra Rolle, das ist die Hexe.
Der Wolf kann nie die Hexe sein. Wäre doof anderenfalls. =O
Die Hexe kann Nachts, also in der selben Zeitspanne in der der Wolf ein Opfer wählt einen Mitspieler oder sich selbst vor dem Wolfsangriff schützen. =0 & so.Fragen bitte gerne >HIER ⬇< Stellen und so.
Und so.
Und so.
Und so.
=0 jaa...
Doubt, das basiert auf dem Gesellschaftsspiel Mafia & dem Manga Doubt (den man nicht gelesen haben muss um spielen zu können).
Regeln, Spielablauf & wer suchet, der findet : [spoiler]
Alles anzeigenMhh Doubt ist ein 4-Bändiger Manga von Yoshiki Tonogai.
In diesem Manga wird ein Online Spiel blutige Realität und besagtes Spiel "Rabbit Doubt", basiert auf dem Gesellschaftsspiel "Mafia".
Welches wir hier im Forum wiederum als "Doubt" spielen (wollen - tun ^^').Für Mafia macht man sich normalerweise einfach Zettel, aber es gibt auch seit einigen Jahren eine Kommerzielle Version "Die Werwölfe von Düsterwald" mit Rollenkarten. Bei uns gibt es keine Karten, stattdessen würfelt der Spielleiter (im weiteren SL abgekürzt) die Rollenverteilung aus.
In "Mafia" spielen Bürger gegen Mafiosis, in die "Werwölfe von Düsterwald" Dorfbewohner gegen Werwölfe
und bei uns in "Doubt" Hasen gegen Wölfe.Da wir aber meistens mit sehr wenig Spielern spielen (weil nicht so viel Interesse da ist (darum versuche ich dich zu rekrutieren >D) kommen wir selten übe das Minimum von 6 Spielern) haben wir nur einen Wolf. Wenn wir irgendwann mal mehr Spieler haben könnten wir auch mehr als einen Wolf nehmen aber wie gesagt mit 6 Spielern geht nur ein Wolf. (&die 6 Spieler müssen erst mal erreicht werden D=)
Das Spiel geht in Runden die man als "Tag und Nacht" bzw. "Runde und Hinrichtung" bezeichnen könnte.
Es beginnt für gewöhnlich mit einem Anmeldungstheard, der geschlossen wird wenn 6 oder mehr Spieler gefunden sind.
Danach würfelt der SL den Wolf aus und benachrichtigt diesen per PM von seinem Glück, der Wolf hat dann +/- 24h Zeit sich aus den übrigen Mitspielern ein Opfer auszusuchen und den Namen des Opfers an den SL zurück zu schicken. Tut er das nicht innerhalb der +/- 24h kann der SL sich ein Opfer würfeln (hoho =D).Ist das Opfer auf die eine oder andere Weise gewählt, öffnet der SL ein neues Thema "Runde 1" (o.ä) und teilt der Hasengemeinschaft, (das schließt alle Mitspieler auch den Wolf ein) wer in der letzten Nacht vom Wolf gefressen wurde. Der tote Hase scheidet damit aus dem Spiel aus.
Die überlebenden sollen dann (innerhalb von +/-24h) ausdiskutieren wer ihrer Meinung nach der Wolf ist.
D.h. auch der Wolf, den er verkleidet sich ja als Hase und lebt unter den Hasen wie ein Hase.
Die Hasen hängen am ende des Tages den "Mithasen" den sie für den Wolf halten.
Das funktioniert dann so: ihr (die Hasen+Wolf) redet, verdächtigt, verleumdet usw. einander.
Und wenn ihr glaubt zu wissen wer der Wolf ist schickt ihr (jeder einzelne) dem SL den Namen des vermeidlichen Wolfs.Dann eröffnet der SL ein neues Thema sagen wir mal "Hinrichtung 1" und teilt den übrigen mit wer Hängt und ob der Gehängte den der Wolf war oder ob die Hasen einen Mithasen gehängt haben. :o
Der Wolf hat im letzteren Fall wieder 24h Zeit ein neues Opfer auszuwählen und das an den SL zu schicken.Das ganze wiederholt sich bis entweder der Wolf oder alle Hasen tot sind.
Es gibt auch noch eine extra Rolle, das ist die Hexe.
Der Wolf kann nie die Hexe sein. Wäre doof anderenfalls. =O
Die Hexe kann Nachts, also in der selben Zeitspanne in der der Wolf ein Opfer wählt einen Mitspieler oder sich selbst vor dem Wolfsangriff schützen. =0 & so.Fragen bitte gerne Stellen und so.
Und so.
Und so.
Und so.
=0 jaa...
[spoiler]
[Spiel 29] Anmeldung
Dam da damdam damdam~
Ich denke es ist Zeit für eine neue Runde,
oder zumindest schulde ich der 29 den Versuch eine neue Rune anzuleiern.
Also, wer will nochmal?
Wer hat noch nie?
Ich suche >5 nette und kluge Hasen
und einen bösen & klügeren (;D) Wolf.
Natürlich könnt ihr euch nicht wirklich für eine der Stellen bewerben.
Aber......................... der Würfel macht das schon. ;3
hat eine interessante signatur
hat offenbar keine lust sie zu beantworten.
Noxismuss ist jedenfalls der Glaube an Nox und der Bandname unserer extrem faulen Laberecken Band