wird doch aber Nox kennen?
Beiträge von Raluca
-
-
Wie das Rudel Gurken im Wald? Wohl eher nicht.
Nox
Uhmm ich nicht ich geh öfters einfach so off. Wenn Micha mich nervt, wenn ich grade eh die ganze Zeit afk war und so... -
ist wenn ich mich recht erinnere mitglied in noxismuss
-
In Albtraum steck Abi nicht drin o-o
da fehlt das i -
Herzlich willkommen in unserer Irrenanstalt, vllt. ist es hier in einigen Ecken etwas staubig aber die Wollmäuse sind alle sehr nett.
-
T_T ich weiß, das ist eine meiner schlechten angewohnheiten
-
Nox dann musst du eben ohne Motivation ein gutes Abi schreiben. In A(l)bi steckt btw. Abi drin. o-o
Wäre Albi damit nicht ein suuuuper Abimotto? :D -
Alles gute zum B*day Vany
-
AnimeFreak
Es geht um ein Mädchen, deren Mutter verstorben ist und das daraufhin in einem Zelt, in einem Wald Stück lebt. Es stellt sich relativ schnell heraus, das dieser Wald eigentlich zum Grundstück des "Schulprinzen" Yuki Sohma gehört, der da zusammen mit seinem Onkel wohnt. Die bieten ihr an /weil wegen Sturm oder Unwetter & so/ ein paar Tage bei denen zu wohnen. Dabei findet sie mehr oder minder zufällig heraus, das Yuki und einige seiner Verwandten verflucht sind. Wenn sie vom anderen Geschlecht umarmt werden verwandeln sie sich jeweils in ein Tier der Chinesischen Tierkreiszeichen.Lunachan
Ich glaube der Anime hat ein anderes oder offeneres Ende, bin mir aber nicht sicher da es schon eine weile her ist das ich Fruits Basket gesehen & gelesen habe.Aber~~~~~~ mein Lieblingscharakter war Hatsuharu<3 ...Black Haru.
Ud ich glaube ich hätte mir damals ein anderes Ende gewünscht... -
Muh unter Umständen bin ich da nicht in Deutschland. :/
-
warum sind menschen so inkonsequent?
-
Florence + the Machine - My Boy Builds Coffins
-
Wie siehst du den dann aus?
Ein Kaffee-junkie?Wer ist gestorben?
-
Mhhh ja das Gefühl kenn ich. Wobei du doch eine schöne ungerade Zahl bekommen hast. :<
O_O Aber nicht mir Aria?
-
Nee ich dachte vllt bist du feiern oder so. o-o'
2tes Nee, die dritte Staffel hat so langweilig angefangen.
-
Hi, was machst du hier?
-
Wann ist das dieses mal?
-
Also Nox ist dem Damonfandom anheim gefallen? :o
-
florence + the machine - leave my body
-
Danke <3
Nachty<3