Beiträge von Raluca

[Spiel 27] Hinrichtung°3

Tya, Satz mit X meine lieben Hasen.

[Shaddy] [Fussel] [V] [Misosuppe] [Nox] [StrawberryMilk] [sunshine] [Koko] [Haggy] [D]

Ich meine klaar, ihr habt eigentlich Null Chancen den Mörder zu finden.
    Also macht euch nichts draus, auch eine aktive Hexe könnte euch nicht retten.

Wolf&Hexe haben 24h Zeit sich bei mir zu melden.

Nunja, eine vierte Staffel sollte/ dürfte/ wird wohl demnächst kommen. Zumindest will ich da was von wegen Herbst 2012 gelesen haben.

Die Serie ist schon irgendwie toll. Aber nun, da ich auch mit Staffel 3 durch bin finde ich, dass das Geschehen des öfteren vorhersehbar ist/war. Ich meine für eine längere Serie fesselt sie schon recht gut, Staffel 3 hat mich zumindest nicht so enttäuscht wie es Staffel 3 von Pretty Little Liars derzeit tut. Und ich bin auch gespannt auf Staffel 4 aber gleichzeitig auch total froh das ich mit Staffel 3 jetzt erst mal fertig bin.

Also Top, ich mag Vampire obwohl ich TVD lange Zeit wegen des Vampir-Wahns ausgewichen bin. Ich halte nicht so viel vom Mainstreamvampirismus oder um es präziser auszudrücken: Von Vampiren bis(s) zum abwinken.
    Schönes Remark von Damon übrigens:

Zitat

Caroline: Eigentlich musst du doch funkeln.
    Damon: Muss ich nicht, ich lebe in der Welt in der Vampire im Sonnenlicht sterben.

Caroline ist klasse, zumindest nach ihrer Verwandlung ich mag diese Badass-Einstellung bei ihr und Bonnie.
    (Obwohl Bonnie sie, mit der Verantwortungsübernahme irgendwie einbüßt.)
    Anna mochte ich auch sehr gerne, obwohl es etwas verwirrend ist,
    das ein so alter Vampir selbst im Tod noch nach seiner Mami schreit.
    Ich mag die meisten Charaktere, Lexi mochte ich recht gerne, auch wenn sie nur kurz vor kam.

Und natürlich Damon, ohne ihn und seinen Damon-Humor hätte ich die Serie vermutlich nicht weiter gesehen.
    Denn Stefan ist ..wörtliches Zitat (einer Freundin) "ders hässlich o.ô" und außerdem LANGWEILIG.
    Selbst wenn seine dunkle Seite und sein Ripperdasein erforscht wird, ist er überhaupt nicht lustig.
    Oder doch, wenn er Damon nachahmt und Damon dann einen auf Stefan macht, das ist lustig.

Aber sonst ist er so ein Main zum abschalten. Sie auch.

Irgendwie mag ich Elena nicht. Zu typisch-weibliche-Main.
    Zu viel Ich-muss-mich-jetzt-dazu-zwingen-stark-zu-sein-und-wirke-am-Abschluss-trotzdem-schwach.

Aber Damon ist toll. Ich mag es wie der Schauspieler den Charakter herüber bringt,
    ich kenne den zwar aus keinen anderen Serien/Filmen & hab keinen Vergleichswert,
    aber seine Grimassen unterstreichen den gespielten Zynismus von Damon total gut.

Mach dir nichts daraus, das geht hier vielen so.
    Ach da fällt mir ein, ich soll ihn ja nicht in jedem zweiten oder war es drittem(?) Beitrag kritisieren.
    *überlegt sich vier blubb-Beiträge zu posten*

Sorry Nox
    [Spiel 27] Runde°3

Wer verrät wen?
    Wer verbirgt was?
    Wenn deines Feindes Feind dein Freund ist,
    wessen Schatten ist dann der Schatten im Schatten?

Mal völlig davon abgesehen, ob sie sie nutzt:
    Welche Macht hat die Hexe eigentlich?

[Shaddy] [Fussel] [V] [Misosuppe] [Nox] [StrawberryMilk] [sunshine] [Koko] [Haggy] [D]

Es tut mir wirklich Leid, Nox aber du wurdest gefressen.
    v_v
    *dem schuldigen dafür den kopf gegen die wand schlagen geht*

Erm ja 24h & so.
    Gebt euch Mühe.
    Ernsthaft.