juhu oder huhu? :O
Beiträge von Raluca
-
-
Das Forum strotzt ja mal wieder von Lebendigkeit.
-
Was haben diese Zufallsmenschen mit ihren Zufallsgeneratoren gegen V for Vendettany.V II
Soll ich schon mal Filmzitate suchen oder kommt da noch was?
-
[Spiel 27] Runde 1Wusstet ihr das ich totale Deadline Probleme habe?
Ich gerate immer in Panik.
Und Bürokratie.
Wäh.Wusstet ihr nicht? Macht nichts.
Wusstet ihr das D gefressen wurde?
Nein?
Macht nichts, jetzt wisst ihr es.[Shaddy] [Fussel] [V] [Misosuppe] [Nox❤] [StrawberryMilk] [sunshine] [Koko] [Haggy] [
D] -
Das Lied ist schön o.o /kein Gesang &so.
-
Weiß ich auch nicht, ich verfalle der Melancholie aber ganz gerne.
Denn, da sie ja Grundlosigkeit als Definitionsbasis hat gibt es keinen Grund traurig zu sein. Was so gesehen positiv ist &so. -
Ich wollte dir nicht Unwissenheit unterstellen, sondern eher mich selbst fragen ob Melancholie nicht auch positive Aspekte hat. Deswegen uneindeutig. Mir kam es aber eher wie uhm Wut oder Ärger oder eher aufstacheln zum Ärger vor.
-
Melancholie ist kein eindeutig positives Gefühl v-v
-
Mhh ich glaube die Melancholie ist zu kurz gekommen. o-o
-
Es ist leise ich mache es lauter, es wird lauter, ich mache es leise, es wird leise ich mache es lauter...es wird lauter...D=
-
Dann hör ihre alte Musik?
-
Ein Großteil der Filme sind um genau zu sein Zusammenfassungen einzelner Serienetappen. :o
-
Du magst Ruki nicht mehr?
-
Ich fürchte shaddy hat ausnahmsweise mal Recht... wie gut das er nimmer Shaddy heißt und Shaddy dadurch auf ewig Shaddoof bleibt.
Mag sein, das du ihn auch in nem Monat oder zwei noch gut findest aber dieses Fangirling wird sicher nachlassen. o-o -
[Spiel 27] Anmeldung.//Start
[Shaddy] [Fussel] [V] [Misosuppe] [Nox❤] [StrawberryMilk] [sunshine] [Koko] [Haggy] [D]
10 "Hasen" <3
Hach~ ich hab euch lieb. *-*
Wolf & Hexe werden benachrichtigt.
-
Mag sein, das du daraus keinen Komerziellen nutzen ziehst, aber ein unnötiger Doppelpost war das jetzt auf jeden Fall. Ich sehe zwar, das das in diesem Thema Tradition hat aber du hast schon unter beweise gestellt, das dir die Editierfunktion bekannt ist. Also warum nicht?
Da du kein neues Thema erstellt hast ist deine Werbung vermutlich Regelkonform, womit ich zum Thema des Themas komme: der alte Wie-findet-ihr-One-Piece-Theard hatte zwar auch kein wirkliches Niveau aber warum er geschlossen wurde ist mir momentan trotzdem ein Rätsel. So haben wir nämlich kein Wie-findet-ihr-One-Piece-Thema (ob mit oder ohne Niveau) sondern ein vom Titel her eher unspezifisch klingendes One Piece Thema, das zugegebener Maßen mehr Gehalt hat als 2 Seiten voll "One Piece ist cool" Aussagen aber vom Inhalt eigentlich in den AniNews Bereicht gehört. (Mit spezifischerem Titel versteht sich.)
-
[Spiel 27] AmeldungWer will, wer will, wer hat noch nicht?
Ich suche tapfere kleine Hasen und nen großen bösen Wolf.
Sechs Spieler ist das Minimum
aber ihr wisst ja, mehr Hasen mehr Spaß.
Für den Wolf ;DIch brauche noch mehr
Opfer
Spieler *hust* -
[Spiel 26] Game Over
Soo, das Spiel ist rum und der Wolf frisst zum abschluss:
Niemanden mehr.
Denn lebende Hasen liegen toten Wölfen schwer im Magen.
Vllt. klappt es ja beim nächsten mal. :<
Ich unterstütze in diesem Sinne auch jegliche wir-fresse-D-zuerst-Unternehmungen :D
Nein, ich bin nicht parteiisch.
Status:
Wolf (Fussel) gehängt [x]
Hexe (D) gehängt [x]
Gefressene Hasen [2]
Unschuldig gehängte Hasen [1]See yaa
<3 -
Rabbit Heart von Florence + the Machine
-
If Love is a Red Dress (hang me in Rags)