Aber zumindest kann ich nun tongues Bitte nachkommen, vielleicht erzählt Sheila mir ja dann auch, was es zwischen ihr, Blue und twofu für eine Bewandnis hat.
Das ist mir Raluca schliesslich schuldig geblieben - allerdings hab auch ich nicht alle Erwartungen erfüllt, von daher...
Ich hab keine Ahnung was ich da erklären soll, weil es mir so vorkommt als wäre da von deiner Seite schon irgendwas rein interpretiert worden was ich nicht vorgesehen hatte.
@Raluca mal ne Frage. Wenn man ne Sonderrolle hat, darf man diese ja nicht verraten. Hätte ich, da ich ja nicht der Älteste war, eigentlich sagen dürfen, dass ich es nicht bin, obwohl die Mehrheit davon ausging? Oder hätte ich nur sowas sagen dürfen wie "ich glaube ja eher, dass Disturbed der Älteste ist"? Dass das beim Wolf normal ist, ist ja klar. Aber gilt das theorethisch für alle Sonderrollen?
Generell ist es mir lieber, wenn ihr eure Sonderrollen nicht preisgebt. Es ist bei den nicht-Wolf Rollen aber sehr Situationsabhängig. Jetzt diese Runde hättest du schreiben können das du nicht der älteste bis, oder das du glaubst das Disturbed der Älteste ist. Man kann sich theoretisch auch in der ersten Runde hinstellen und sagen hey, ich bin die Hexe, aber das ist einfach nicht ratsam. Man stellt sich damit ja ins Fadenkreuz. In diesem Fall: hättest du Blue darauf aufmerksam gemacht, das Disturbed der Älteste ist... wäre diese Runde vielleicht anders für die Hasen ausgegangen.