Beiträge von Raluca

Also ich weiß echt nicht wie ihr euch mit diesem neuen Kram anfreunden könnt. D=

Ich war gestern in einem Buchladen und dachte ich müsste ein Buch gegen die Wand schmeißen. (Sowas tue ich normalerweise nicht. Sowas denke ich noch nicht einmal.) Eigentlich, was das Filmreif. Ich denke mir nichts böses und erblickt im Regal "Young Sherlock Holmes" von Andrew Lane. Ich gucke das Buch skeptisch an und ziehe es aus dem Regal und auf der Rückseite prangert mir entgegen:

Zitat

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.

Und dann denke ich mir
    <Flüche bitte nach belieben einfügen (mindestens 2)> Tante Anna? TANTE ANNA? Welche Tante Anna. Da gibt's keine Tante Anna. Schön und gut, ich fluche mich in Rage und sage dann laut, sodass das mich perplex anstarrende Kind (keine Ahnung 10-13 Jahre alt) mich auch ja gut hören kann: "Gloria Scott war sein erster." + <Flüche bitte nach belieben einfügen (mindestens 2)>

Ernsthaft. Weitere Charaktere einbauen ist wohl "normal" bei den Trittbrettbüchern aber seiner erster Fall wurde schon beschrieben! Sherlok Holmes selbst kündigt ihn Dr. Watson als seinen ersten Fall an. Dieser Andrew Lane schreibt auf seiner Buchserienseite (ftw) "Think you know him? Think Again." Ich glaub mein Schwein pfeift, der <Flüche bitte nach belieben einfügen> hat sie doch nicht alle.
    Hat wohl nicht richtig aufgepasst huh? Gloria Scott! GLORIA SCOTT!

Zitat

'You arouse my curiosity,' said I. 'But why did you say just now that there were very particular reasons why I should study this case?' 'Because it was the first in which I was ever engaged.' — The Memoirs of Sherlock Holmes, The Gloria Scott by Sir Arthur Conan Doyle

D=
    so. das musste raus.

[Spiel 24] Runde°1

Dabei sollte man meinen, bei so vielen neuen könnte D ein wenig länger leben.
    Wie schnell machst du dich eigentlich bei den Leuten unbeliebt?
    Die Hexe wollte dich dann auch nicht retten.
    So ein Pech.

[Whitey] [StrawberryMilk] [D] [sunshine] [Misosuppe] [Koko] [Stormy]

Ihr habt ~24h Zeit zum raten, verraten, diskutieren,
    mit dem Finger zeigen, verleumden, spekulieren
    & hängen.

nachty

Nah, keine Ahnung. Das erste war alt und überlastet und das neue hat nen Schlag abbekommen, als die Front USB Schnittstelle nen Kurzschluss verursacht hat. Aber dafür bekomme ich gleich noch ne neue Grafikkarte (;3) und das alte Diskettenlaufwerk wird mit ner USB Schnittstellenleiste ersetzt (weil der untere Anschluss nicht mehr zu retten ist).

Vannyyy Vannnyyyy Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny Vanny x3

Also ich bin mal so frei und zähle Stromfresser Gruppenbeitrittsanmeldung hier dazu, dann sind wir nämlich 7 bzw. ihr seit 7. Ein Hasenmahl mehr also sonst. ;3

Spiel 24 .//Start<3

[Whitey] [StrawberryMilk] [D] [sunshine] [Misosuppe] [Koko] [Stormy]

Hexe & Wolf werden benachrichtigt.

Für Rückfragen stehe ich gerne hier oder soo~ bereit. ;3