Have Fun~
Ich geh Autofahren =O
Beiträge von Raluca
-
-
brauch ich nicht kann weg :3
*deinstallationskram suchen geht* -
Was ist das eigentlich?
Ich bekomme ständig son Vertrags PopUp von wegen blah annehmen updaten D:
-
Den meine ich, ist lang her das ich das gelesen habe. :3
Ya der Quacksalber war auch toll. Ein hauch verdreht. -
Ein Freundeskreis sollte nicht aus Hundert Menschen bestehen,
ein Bekanntenkreis kann gerne über die Hundert gehen.
Aber wer glaubt er habe Hundert Freunde, verbringt zu viel Zeit in FB & Co.Es ist mir egal ob die Menschen mit denen ich mich umgebe Schüchtern oder Aufgedreht sind.
Ich bevorzuge aber eine bunte Mischung an Meinungen.
Schüchterne Menschen neigen dazu ihre Meinung hinterm Berg zu halten. :/
Und aufgedrehte drängen einem die ihre gerne auf. :\
Im Prinzip ist es also egal. Ich mag Menschen auch nicht für ihre Schüchternheit/Ausgeflipptheit.
.
.
.
Aber ich würde gerne mal einen Serienkiller kennenlernen. o-o -
Weiß jmd wie ich dieses Windows Live Essentials loswerde?
-
Hai. Eine Freundin hat den Manhwa.
Der Traumhändler ist absolut ...süß. Ich mochte den Gestiefelten Kater <3 -
Meine sind eigentlich fürs andere Geschlecht gedacht, aber das fällt nicht weiter auf.
Sie sind mein WahlFortbewegungsmittel /weil ich kein Straßenbahnticket habe. -
Die Serie kenn ich nicht, nur den Film und der war in meinen Augen eher unverständlich und eine ziemliche Enttäuschung. o.o
-
Regen ist schönes Wetter.
-
xD
Hast du alle Anime gesehen die du verwendest? -
Okay bring mir ein Stück Kuchen mit ! D<
Twitter lebt <3 ich hab meinen Zettel gefunden. -
Werde ich jetzt Disqualifiziert Frau Officer?
-
*edit* da stimmt irgendwas nicht mit dem stream D:
nein ich hab das schon vor längerem gesehen
sammt zweiter staffel
aber es kommt in dem quiz vor deswegen ist mir das grad eingefallen xD -
Nox<3
mhhh wie wäre es mit Working!?
-
Und welcher Anime war das?
-
Ich mochte die überhaupt nicht, andere Sherlock Holmes Adaptionen orientieren sich zumindest am Zeitalter...
Für mich war "Sherlock" ein eins dieser modernen Theater Stücke bei denen einem die Requisiten und Schauspieler von der Bühne und entgegen fallen ...einfach zu zwanghaft. -
[...] Speziell bei Fool on the Hill ist mir aufgefallen, wie schlecht Schulenglisch für englische Literatur geeignet ist - zumindest ältere Werke und die mit anspruchsvollerer Wortwahl. Im Deutschen ist man das eben gewohnt und nicht alle Wörter lassen sich direkt übersetzen.
Genau deswegen macht es ja Sinn englische Bücher zu lesen, den Wortschatz bekommt man in der Schule nicht.
Bei mir ist der Englischunterricht seit Jahren derart unterfordernd,
das ich meine man könnte ihn gleich zum Wahlkurs (dann aber richtig Unterrichtet) machen. -
Tu das am besten in Englisch, da bekommt deine Bemerkung,
von wegen Schulenglisch taugt zum Bücherlesen nichts ne ganz neue Bedeutung. xDEs gibt natürlich noch mehr Verfilmungen sowohl Serien als auch Filme aber ...naya..
die meisten serien halten sich auch nicht an die bücher. :/
(Wobei es eine geben soll die recht nah dran kommt ich hatte nur noch nicht das vergnügen :<)Abzuraten ist jedenfalls von der noch recht neuen britischen Produktion eines modernen Holmes:
"Sherlock" lief bei uns vor ner weile im Tv und ....buhhhäää... das war eine totale Zeitverschwendung -.- -
Die Bücher sind nicht trocken. :<
Sie stammen eben aus einer anderen Zeit mit einer anderen Leserschaft.
Damals war das noch nicht so ...Action geladen.
Viel gemein haben die Filme und Bücher eh nicht. Nur die Charaktere und die auch mit kräftigen Abwandlungen.
Irene Adler kommt in der Büchern nur einmal vor und so wichtig ist sie nicht. Sie ist zwar die Frau, aber mehr eben nicht.