Beiträge von Raluca

Okay, der erste Post der Laberecke ist leider abhanden gekommen.
    Aber in diesem ersten Post hat Felo oder Rumi bin mir nicht sicher wer von den beiden,
    jedenfalls ein damaliger SMod sehr nett erklärt wofür die Laberecke da ist (damals glaube ich noch SPAM o.ä. genannt).

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich das schreibe.
    Ich schreibe das weil das schreiben dieses Beitrags genau das ist, "was ich gerade mache".
    Wenn man vom Atmen einmal absieht und ich hoffe doch, das wir uns dieses Thema sparen können.
    Oder eher
    ich spiele ein wenig Buhmann und erspare es mir,
    angepisst 3 Seiten mit "Atmen & tippen" vollzuspammen
    sondern schließe das Thema einfach sofort.

Wenn ihr euch jetzt immer noch fragt, warum ich das hier schreibe.... denkt einfach nach.

FESTER!

Jaa klar Luke war aber auch DER KAFFEEMANN
    & Luke & Lorelei sind nicht von anfang an zusammen gewesen.
    Wenn sie das 'Start'-pairing gewesen wären hätte es nie gut geendet.
    (& mein Rorry x Jezz hab ich ja auch nciht bekommen =<)

Weil Autoren und Produzenten allen ernstes glauben das die Zuschauer das beste pairing der Serie für irgend ein Arschkind kaputt gehen sehen wollen. Deswegen kann das so nicht gut gehn mit EZRIA. Das muss irgend so ein bescheuertes Naturgesetz für die Produzenten sein, das Ezria auseinander geht.

Aber ernsthaft, lies dir mal die Beschreibungen für die Bücher durch.
    Wenn man beide Seiten beachtet denkt man irgendwann das die Charas alle voll schräg sind.
    Und nicht sooo uhm ganz sympathisch. Hab eh immer Schwierigkeiten mit den eigentlichen Protagonisten klar zu kommen.

nuja ich bin dann mal off weil morgen schule &so
    wobei ist ja eigentlich kein Pflichtunterricht. o.o' egal~

yupp sind sie auch und so.

die charas wirken zum teil auch nett und so. nur nur nicht sehr vertrauenswürdig.
    aber wenn man sich mal so durch die beschreibung der bücher liest sind die serien charas alle noch sooooo brav und unschuldig.

ich verstehe im anbetracht der buchserienlänge auch warum ezria nicht halten konnte.
    ein paar, das im ersten band einer über 9 bände langen serie entseht soll 9 bände durchhalten? ha ~
    gilmoregirls parings halten auch nie so wie man sie haben will. o-o

@shaddy PLL / Pretty Little Liars
    ist ne Buchreihe & Tv-Serie uund sunny hat letztens ne thema dazu erstellt
    und so
    ich hab das dann angefangen zu schauen

und so.

pll ist was zu abgewöhnen. o-o ehrlich. ich weiß nicht ob ich sagen kann das es gut ist
    aber es ist sicherlich ... interessant.

nope, hab sie aber bestellt.

@shaddy caleb ist ein chara in pretty little liars

nciht verdächtig aber ich dachte so oh ein chara der mir mal sympathisch seien könnte
    hab doch getweetet das pll so ne sache zu abgewöhnen ist D:

Mhh eine bekannte hat die Bücher gelesen und mir eigentlich eher davon abgeraten,
    von wegen abgehacktes Ende mit alle-tooooot-einstellung. Oder so. Also ich steh dem & auch dem kommenden Film eher skeptisch gegenüber. Wobei ichs selbst ja nicht gelesen hab :o

[Spiel 21] Runde°1

Ein kleiner Hase war nicht sehr beliebt,
    dieser kleine Hase: nun im Graben liegt.

[sunshine] [Nox❤] [Misosuppe] [Shaddy] [Fully] [D]

Sorry. Shaddy ~.~ eigentlich wollte ich das anders ausdrücken.
    Aber kA irgendwie wollte sich nichts reimen.

=o

24h~

blah bli blub.
    Abstimmung viva PM~

und so.

Soren
    Also eigentlich ignoriere ich dich nicht bewusst. Das ist mehr soooo kA wir haben halt nie miteinander geschrieben? oo'

Ich hab eigentlich nichts gegen "xD" im allgemeinen einzuwenden. o_o
    Nuuur wenn jemand meint auf jede sache mit Smileys zu regieren ist das echt abartig.
    " Mein Hund ist gestorben xD" oder" Meine Oma ist krank xDD" schreibt oder auf Fragen mit "XDDDD" reagiert.

Man braucht ja nicht reagieren. Oder man könnte zur abwechslung sagen was man meint nämlich
    "Es interessiert mich einen scheiß was du sagst. Du nervst." oder sowas,
    aber nein man bekommt ein "lol" oder gar "lolololololol" bzw. "loooooool" an den kopf geklatscht.
    Was soll das eigentlich sein? Laughing out loud out loud out loud out loud out loud out loud? Oder Laughing out out out out out out out loud?

Doch. 'lol' geht mir echt auf die nerven.
    Wenn ich 'lol' lese denke ich ' >ha ha ha... wie lustig< ' oder ' gahh das nervt '.
    Das einzige was schlimmer ist als ein geschriebenes 'lol' sind Menschen die 'lol' sagen.

Ich meine HALLO? LOL?
    Wenn mir jemand in einer geschriebenen Unterhaltung ständig mit "XD" antwortet
    oder noch besser mit Doppelkinn "XDD" krieg ich schon das kotzen.
    Bei ner Überdosis LOLs werde ich entweder total unfreundlich oder extremst still.

Das schlimmste sind aber Menschen die LOL sagen. Ernsthaft last das. LAST DAS D=