[Spiel 108] Anmeldung
Alles außer Pudding.
[Spiel 108] Anmeldung
Alles außer Pudding.
Hängt ihn! Ihn und die Daily Hasington!
Blasphemie! Die Redaktion der Hasington Post ist die einzig wahre Zeitung. :<
Wie süß aber die Zeitung heißt Hasington Post xD
Das klingt ja als ob "Valkyrie" einzig und alleine dazu da ist um schnell zwei Leute zurückzubringen. Der Ult ist doch viel mehr als nur das. Du hast fast unbegrenzten Spielraum um dem geschehen am Boden auszuweichen (und zwingst Gegner entweder nach vorne oder nach oben zu ballern). Gefühlte 5000 Meter Heil/DMG-Boost Stahl der sich noch aufteilt und eine unbegrenzte Pistole. Sicher ist der Doppel-Instant-Ress eine, für den Spieler, sehr spaßige Sache gewesen, aber nahezu den kompletten Ult darauf zu reduzieren find ich nicht fair :)
Der Nerf ist nicht fair bzw. das sie noch mehr generft wird ist nicht fair. Es ist nicht so, das die Ult aufs rezen reduziert wird aber mit dem vorangegangenen Nerf von Mercys Rez war die Ult zumindest eine Möglichkeit mal wieder "sicher" zu rezen, im normalen Gebrauch kann Mercy ja nur noch rezen wenn keine Gegener in der Nähe sind sonst stirbt sie beim versuch. Das Fliegen und so ist zwar nice und was mir anfänglich an ihr gefallen hat, aber mit den Beschneidungen ist Mercy's Ult echt nur 15 Sekunden von oben Heilen statt unten rumzuspringen. Und das ist für ne Ult echt lahm.
Die hätten lieber mal Moira nerfen sollen. Diese Range und diese bescheuerte dmg Kugel, die einfach durch jedes Schild/Wand geht =_=''
208
Sushi mhhhh da werd ich direkt neidisch :<
220, brauchst du Hilfe Aki? :o
So als letzten Mangakauf des Jahres: Kasane Band 5, Say I love you Band 3 und In/Spectre Band 1
Ich glaube das ist gar nicht sooo verwunderlich. Ich bin vor 2 oder 3 Jahren auf lj über den ersten Band von Hidamari ga Kikoeru gestolpert und hab ihn unter dem Eindruck gelesen das es nur diesen einen Band gäbe. Eine weile später (ich hab echt kein Zeitgefühl) gabs dann das Sequel das ich, wenn ich meinen Aufzeichungen glauben darf, auch unter dem Eindruck das die Story damit abgeschlossen sei laß. Das hatte da auch schon den Namenszusatz Theory of Happiness, der englische Verleger macht es also eigentlich nur wie der ursprüngliche Herausgeber.
Aber es freut mich sehr, das es noch einen dritten Band gibt/ geben wird. Die Geschichte hat mir soweit ich mich an sie erinnere echt gut gefallen.
Wenn das so für´s Team in Ordnung ist, glaube ich nicht, das irgendjemand hier ein Problem damit hat (hoffe ich zumindest). Wir hatten ja auch nichts gegen eine Spoilerwarnung für die gesamte Leserunde, sondern gegen das ständige setzen von Spoilern während der Diskussion.
Also was das angeht, kann ich wie gesagt nachdem ihr fertig seid immer noch durch gehen und die Spoiler drum packen. Das ist kein Problem, sieht halt nur nicht so hübsch aus. ;)
Also, ich misch mich mal kurz ein. Ich finde ihr macht euch viel zu viele Gedanken.
Ich hab mal bei so etwas mitgemacht und bin etwas verblüfft das ihr euch 2 Wochen für 8 Kapitel ansetzt. Ich hatte schon bei 1 Kapitel pro Tag gewisse Schwierigkeiten nicht weiter zu lesen.;;
Ich würde vorschlagen ihr verwendet den vorhanden Thread Daisy aus Fukushima um die Kapitel zu diskutieren, dann bekommt der auch mal ein wenig Liebe. <3
Während die Leserunde läuft packen wir einfach ein [Vorsicht Spoiler]-tag hinter den Titel, so wie es bei One Piece & co. gehandhabt wird. Oder [Leserunde] als Hinweis darauf das es gerade für die Leserunde verwendet wird. Wenn ihr dann fertig seid, kann man immer noch einen Blick drüber werfen in wie weit Angaben unter einen Spoiler gehören.
Außerdem solltet ihr eure jeweiligen Beiträge mit einer fett geschriebenen Kapitel Angabe versehen. Wenn ihr den Erweiterten Editor verwendet und in der Titel Zeile angebt bis zu welchem Kapitel ihr gelesen habt, müsste jeder halbwegs intelligente Mensch wissen das der Beitrag für die, die noch nicht so weit sind Spoiler enthält. Wenn der erste der einen Leserunden-Beitrag schreibt noch mit ein zwei Zeilen auf die Leserunde und die damit einhergehenden möglichen Spoiler eingeht weiß ich wirklich nicht wo das Problem seien sollte. :y
235
Guten Abend. : )