boah. bin voll geschockt.
hab grad an nem neuen thema getippt und kurz den tap gewechselt und dann aufs header geklickt e_e
dachte ich müsse mein thema neu tippen .___.*
Beiträge von Raluca
-
-
studiert und tut voll auf schlau '__' >3
-
erinnert sich besser als ich '.'*
-
hat sunnys angewohnheit übernommen.
schlaf gut
-
mhh ja okay das ist Ansichtssache nehme ich an.
Wenn du nur Band 1 im Buchladen gelesen hast wundert mich das auch absolut nicht.
Ich hab als erstes nur die Beschreibung des Anime gekannt und ihn nicht sehen wollen weil Typisch-Harem-Blabla
aber der Manga ist durchaus unterhaltsam. Ich weiß wie gesagt nciht wie viel du gelesen hast und was du als Hauptstory bezeichnest aber egal jedem das seine. Der Anime ist jedenfalls scheiße. Richtig laaaahm was sich schon daran zeigt das Haqua erst in der zweiten Staffel auftaucht oder so. & was ich schon beim Manga als störend empfunden habe wird dieses 'So sieht Elli die Gesichte/So Keima' viel zu sehr breit getreten. Wenn sich ein Manga mit über 160 Kapiteln dazu hinreisen lässt so komische Filler-Chapter zu bringen ist das eine Sache aber ne Anime Fassung mit 12 Episoden sollte damit nciht die hälte verschwenden. Ich fürchte die erste Staffel wird absolut nichts über die eigentlich Story bringen...mhh ich glaube ich lass mich etwas zu sehr darüber aus. D:
-
twgok = the world god only knows
ne gleichnamige, mittelmäßig schlechte umsetzung des gleichnamigen mangas.sprich der manga ist gut aber der anime ist naja.. lassen wird das.
Still Alive öhm das Ending von Portal.
-
mir gehts gut. ich schaue conan weil mein pc bei twgok abkratzen würde
und hab nen ohrwurm von still alive. -
*beinstellt* >D
hey~
-
ya. finde ich auch, musste meine aktivitäten reduzieren ._.
-
Advent Advent mein CPU brennt.
-
~ hat da durchaus einen punkt.
-
ist ein potentielles opfer des clubs der einfallslosen.
gut hätte mich auch verwundert.
-
Advent Advent ein Hase brennt.
Nein? Ihr wollt keine brennenden Hasen?
Lieber ein
Advent Advent die Hexe brennt?
oder der Wolf brennt?NAJA. Das könnt ihr eigentlich nicht wissen.
Das wisst ihr erst wenn ihr euch für Spiel 17 Angemeldet habt
und wisst was ihr selbst seid.Also looos~
Anmelden und so.IIII
long lives the silliness - my silliness, that is.
Also Se~chie kommt irgenwie nicht ins Forum rein. Wobei ich nicht weiß ob das nun Se~cies ernst war oder nicht. <.<
Und Dinah hatte gesagt sie sei abheutegestern wieder da. '-' Ma sehn. 2 brauchen wir aber eben noch & so. -
klingt so als sei das ungewöhnlich.
-
gut
muss aba off bb -
wasn? spam?
-
sunnnnnnnnnshinnneeee D:
-
du hättest dich beschweren sollen D>
-
Fully ist tot.
Ich schreibe Ethik.