hat wieder ein icon <33
Beiträge von Raluca
-
-
Also Trick-or-Treat hab ich glaube ich noch nie mitgemacht. Als Kinder haben wir in unserem Haus immer Kinder-Halloweenpartys gegeben und meine Mom hat sich total verkünsetelt so mit Spinnen auf Rohputzern und falschen Spinnweben und Fledermäuse hatte sie gebastelt, sie hat sogar ihre weißen Laken geopfert damit wir als Gespenster rumrennen konnten und so. Irgendwie voll die süße Erinnerung (langnichtmehrdrangedachtv-v). Als etwas größeres Kinder haben wir nur die Treat~Runde gemacht und Streiche gespielt. Und noch n paar Jahre später saßen wir "bewaffnet" im Vorgarten und um die Treat-geilen-Kids der nächsten Jahrgänge davon abzuhalten das gleiche bei unserem Haus zu machen. ;D Naja. Sekundenkleber im Schlüsselloch ist auch nicht ohne. Heute machen wir das ja nicht mehr. <3
-
moin moin
ist das jetzt buu onder boo? ._____. *moche den ark kann sich aber voll schlecht erinnern*
ich glaube ich sollte mal wieder dragonball schaun ._. -
soo ich geh dann mal schlafen ~ nachty
-
1
XD viel glück
-
Ah shit ich hab grad Ted mit Tod verwechselst. Beide total behämmert.
ich mag ja den hausmeister X3
-
Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Der hält sich ja auch immer als einziger für den Größten.
-
keine ahnung sie werden es nie erfahren nehm ich an....
4
-
2
nicht verstanden? schade.
-
Alles klar, wenn du DAS Würde nennst nur zu. Man soll auf am Boden liegende nicht extra drauf treten.
Obwohl ich hab's mir anders überlegt. Dir ist schon klar das falscher Stolz und Würde zwei verschiedene Dinge sind?
Würde hat man Stolz kann man sich auch einbilden. Und da du jetzt schon keine Würde mehr besitzt muss es sich wohl um falschen Stolz handeln ;3 -
5
Ja und deswegen erkläre ich dir wie man das richtig macht.
Also eine Rose an Kitetsumaster und eine an Ruffy D. Monkey eine an Felton und eine an sunnymouse10 ahja und natürlich eine an yuyu und eine an Al
<3
-
Alles klar wir sammeln dann Spenden wenns soweit ist oder fragen beifreerice an ob sie dich in ihrer Verpflegungsliste aufnehmen.
-
erwartet irgend nen kommentar.... KEINE LUST ;P
Uhm ältere musik triffts vllt nicht ganz wie wärs mit ältere interpreten? kA. auf ein Genere kann ich mcih auch nicht einlassen.
Ich müsste mal ne Altersskala ordersowas anlegen ... aber ich hör so musik richtung; The Cranberries,
Janis Ian, Patti Smith, Louis Armstrong, Annie Lennox, The O'Jays, Patty Griffin, Alanis Morissette, Melody Gardot (die beiden sind eher jünger) Johnny Cash, The Ink Spots, The Pretenders und keine ahnung ich liebe Jazzmusik und Blues -
oh ja. klingt total nach dem pennerleben das ich nie haben wollen würde
-
3 joa das dachte ich mir schon
-
irrt sich gewaltig
ich höre zwar gerne älter musik aber schlager hats mir jetzt nie sondelrich angetan
nur julianer werdinger keine ahnung wir hatten mal irgendwo ne cd von der und joa. die dann als kind immer gehört und so
- weil selbst nur kassetten und so.ich stiffte niemanden an. NIE
denkste echt das schaff ich nicht auch allein? D: -
*betäubungsgewehr in anschlag bringt* *summt*
WOW ein Nugget als BdayGeschenk das ist --- der wahnsinn.
-
1
D>
diese formulierung ist nicht mal annäherungsweise schmeichelhaft -
dem user über mir ~ ist das bestimmt nicht erst eben aufgefallen xD
Mh ~ ja da gabs mal so ein Lied von Juliane Werdinger ..... xD
das man muss man sich mal anhören xD das war noch schlagerzeit und so. -
Hast Mitleid mit dem Shaddywesen was? Seelenverwandtschaft?
Ich hab dem Tier noch nix getan~~Stopfst du dich wieder damit zu~?