Beiträge von Raluca
-
-
hält 3 jahre allen ernstes für ne lange zeit tzzzz
die muss man dann aber so mühsam einarbeiten
und weißt du nicht das ein frisches klon shaddy dann ein baby wäre?
- ich mag zwar ein monster sein bzw. mich wie eins verhalten aber wer würde schon babys opfern..oh okay ich würde es opfern. -
Hatte. Wir sprechen also von der Vergangenheit. Sprich es hat jetzt keine Freunde mehr.
Und rennt deswegen Amok. Wird echt Zeit für nen Zoo-Wechsel.
-
Alles klar sprich Betäubungsgewehr und dann ab zurück in den Zoo. >o
-
scheint sich nicht mit derartigen Traditionen anfreunden zu können
naja so alt ist diese tradition doch gar nicht.
-
Ja im User~über~mir~Theard wurde ein wild laufendes shaddy gesichtet es wird deswegen ausdrücklich davor gewahrt heute Nacht das Forum zu betreten und offene Fenster sollten fest verschlossen werden xD
-
kann das 'heute' streichen
warst du nicht schon immer das opfer?
ich bin da ein sehr traditionsbewusster Mensch. -
hat voll
unrecht xDnaja. keine ahnung siehst du hier sonst noch n potenzielles opfer?
-
gibt mir recht *siegesfahneschwenk*
Mein Beileid. Aber wenn ich dich fertig machen wollen würde, würde ich dann nicht jetzt darauf hinweisen das ich nen tollen und total gechillten Samstag hatte? Upps schon geschehen. Das war jetzt aber
keineAbsicht. >D -
kann GRAMMATIK und RECHTSCHREIBUNG nicht auseinander halten.
schon mal was von "Lesen gefährdet die Unwissenheit" gehört?
Rechtschreibfehler neigen dazu übernommen zu werden und Grammatikfehler schmerzen beim versuch besagte flüssig zu lesen.*klugscheißerlaunehat* ~.~
-
hat gerade ein schönes Exemplar des mir/mich Grammatikfehlers zur schau gestellt.
- eigentlich komisch Rechtschreibfehler fallen mir nie auf. '_' *selbstdauerndwelchefabriziert*
-
ist ein (vergammelter) nachmacher D:
-
Ne ScanlationGruppe die Ran to haiiro no sekai und recht viele mangas von Sarah Mizu/Yumeka Sumomo übersetzt hat und so ._.
DAS sagt sie immer ._.' ... seit sie komisch ist...
-
nein
niefast nie - keine ahnung._. Storm in Heaven hört auf *traurig*
-
vllt ist sie doch böse und das ist ihre art es zu zeigen D:
-
weil keine ahnung ._.
-
warum fertig *auf uhr guckt* o.o''
nya nachty fullyuhm ~ nein
ich trau mich nicht. -
ich weiß, aber erst seit sie komisch ist. ,_,'
-
sunshine hat mal wieder kein icon.
wenn sunshine kein icon hat mach ich mir immer sorgen um sie ._.achso. ja un d ich bin grad geist und so.
aber ich ersteht bald wieder von den toten /hat grund für ghostmodus vergessen -
Sunshine. Der Typ hat sich 2006 angemeldet und wurde seit 2008 nicht mehr gesehn.
Wenn du ihm gratulieren willst, versuchs im opwiki.