242 Deine Signatur.... ist so knuffig
Beiträge von Raluca
-
-
Ist anedy nicht männlich? 239
-
-
247 Ja hab doch gesagt deine Signatur ist riesig T_T
-
Ex4, 90% der Diskussion ist Wortklauberei. Wer hat was gesagt und wie gemeint und wie wurde es missverstanden. ;;;;
Hier haben wir wieder 'sich die Kante geben' vs. 'Alkoholvergiftung' kann man Gleichsetzen, muss man aber nicht. Außerdem hängt es vom Toxin selbst und der Art wie es im Körper metabolisiert wird ab, ob ein regelmäßiger Konsum kleiner Mengen gefährlicher oder weniger gefährlich als eine hohe Einmalexposition. :x
-
249 :x Dann muss dein Bildschirm ja gigantisch sein:
Ungefähr 2/3 bei mir -> https://s8.postimg.org/ddfkyho45/Untitled_1.png -
Hübscher Doppelpost. Netter Schwachsinn.
Ich zitiere eure drei vier Zeilen jetzt nicht auch noch auseinander aber Ivy hat nirgends gesagt das man nach einmaligem Konsum süchtig wird, sondern Abhängigkeit als das wiederkehrende Verlangen nach dem durch die Droge ausgelösten Gefühl definiert. Leider kann ich nicht sehen das sich hier irgendeine Sinnvolle Art von Gespräch ergibt. Du nimmst Heroin? Schön für dich. Deine Beiträge sind leider so substanzlos, das sie an Spam erinnern. Wenn du eine Kontroverse starten wolltest, tu es bitte richtig. Mit ein wenig mehr Inhalt und nicht wie ein Troll auf Futtersuche.
In diesem Sinne: Die Fütterungszeit ist vorbei.
Meine Lieben, ihr braucht keine Drogen um eure Körper zu Grunde zu richten.
Wir sind von Dingen die uns in ausreichender Konzentration umbringen umgeben: Werdet Kreativ! -
250 Sie nimmt einfach 2/3 meines Bildschirms ein;;
-
250 Wähl einfach eine Schriftart aus, deren BBCode 20 oder mehr Schriftzeichen beinhaltet. zB Lucida Sans Unicode.
Woa Suh deine Sig ist.... riesig. [ ]__[ ]
-
238 @Giovanni bei kyo musst du aufpassen er vertut sich gerne mal um 10 oder 100 schritte xD
-
-
-
-
-
-
-
Also welche Sonderrollen in der jeweiligen Runde vorkommen werde ich definitiv nicht ankündigen. Zum einen, beschäftigen sich die Hasen dann wieder mehr damit den Ältesten, das Schaf oder die Hexe zu finden, als den Wolf und zum anderen ... entscheidet sich das zum Teil per Münz/Würfelwurf.
Aber die Schafvariationen sollte ich wohl bei Gelegenheit in der Anleitung ergänzen...
-
292 Okay, dann will ich da mal nicht dran rühren. <-<''
-
295 Nein war mir neu. :< Aber warum zieht er dann immer für euch. Gemein. D :
-
295
Shu ist ein Mädchen? : D