das war nur ein ausruf des neides der da aus mir sprach D:
mangaka = author des manga in diesemfalle Mizuki Kawashita = mangaka von Ichigo 100% & Hatsukoi Limited
Beiträge von Raluca
-
-
xD nein kein bl manga tut mir leid ^^'
nox <3
-
selber mangaka und so
DU SCHWEIN <.<' sowy
-
uhm dies und das?
theorieprüfung lernen für eben diese lesen freunde anime lesen schule blah? <3uhm kennst du Ichigo 100%?
-
Mag sein wirkt aber trotzdem nicht sonderlich realitätsnah uuund stell CSI:NY bitte nicht mit dem Tatort gleich. -.-'
-
ich lese hatsukoi limited
-
Ich kenne ja eigentlich nur CSI: NY aber egal - das Serienprinzip ist ja das gleiche nur Ort und Team sind unterschiedlich oder irre ich mich? Du kannst gerne protestieren aber ich tippe mal auf ein Ermittlungsteam mit mehr als 4 Personen: Ermittler, Forensiker und Pathologen... und Ort nuya Navy ... alles was mit der Navy in Verbindung steht und so. Richtig?
Naja wie gesagt ich mochte früher CSI:NY sehr gerne konnte aber zB CSI Miami nicht leiden, ich denke man muss das Team mögen und dann ist das so wie wenn man Fan einer bestimmten Fußballmannschaft wäre. Also sag ich mal nix zu Teams die ich nicht richtig kenne.
Das Prinzip dieser Serien ist ja möglichst viele nette kleine Lichter und Specialsoftwearsindwirnichtcooleffekte... und man fühlt sich leicht auf den Arm genommen was die Vorgehensweisen anbetrifft. Allerdings würde ich CSI:NY dem Tatort sofort vorziehen aber an einen guten Krimi im praktischen Buchformat kommt beides nicht ran. <3
-
fully<3
nah wie gehts?
-
hallo jmd da?
-
<3
Wolf&Hexe haben Post.
& +24h Zeit zur Rücksprache. -
ich mache nuuur einen und den mit absicht
einen kleinen umfahrunfall mit personen schaden <3 -
She's a trap!
Uh~hu.... happy welcome ~
Was führt dich her? -
einer noch einer noch :o
-
da machte meine fahrschule pause -.-
-
wenn ich doch nur die zeit hätte auch die praktische zu machen aber nein muss ja schule haben v---v
-
Ich brauche mehr Hasenopfer v_______v
-
dankö <3
-
SIEEEG <3
1 zu 0 für mich auf in die nächste Runde Führerschein ich komme ò.ó
-
bye v,v
(der browser hat 6 minuten gebraucht um die laberecke zu laden...)
-
3 1/2 wochen bis zu den nächsten ferien
knapp 5 monate bis zum abi
und dann ehm bis juni oder so?ich bon dann weg meine cpuauslastung liegt bei 100% und mein rechner ist grad so lahm das der mauszeiger ne halbe minute braucht um über dem senden knopf zu erscheinen....