auch denke. kA etwas down vllt. aber sonst gut
Beiträge von Raluca
-
-
hey iza.
und wie gehts euch so?
nox <3
-
hey fully :o
*schaut charmed* Aha...
-
was läuft n da?
*nox halbtodknuddl* <3 -
Irgendwann ...demletzt
Manga
->Homuculus Band 12
-> Ciel Der Letzte Winter Band 11-14Heute
-> Nah bei dir / Kimi ni Todoke Band 7
Bücher
-> Chill mal, Frau Freitag
-> Ich hab die Unschuld Kotzen sehen Band 3 <3 -
~ist kaum noch gleichzeitig mit mir on.
-
Bin bis auf unbestimmt als Inaktive einzustufen, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat.
Aber ich werd zusehen wie ich trotzdem on komme. Möglicherweise aber nicht mehr täglich.
(höhö. als hätte ich je so n Routine gehabt) -
Gut hat kaum Schule und das bisschen ohne Unterricht und hab mir Strähnen färben lassen.
Und bei dir, alles klar? -
dann, nein. jetzt, ja.
-
-
-.- danke ich verzichte
@shad
weiß nicht. kommt drauf an an welchem tag mehr kommen und so. -
Ihm fehlt ein stück vom Finger.
ja das war mal mein nick. aber ... ich meine........ das ist als ob du plötzlich anfängst mich zu siezen oder wenn meine freunde anfangen würde mich bei meinem vollen namen zu rufen. es wirkt sooo befremdlich.
-
sunny warum nennst du mich albtraum? e_e'
mhh geb mir mühe v_vUha. das muss doch saumäßig geblutet haben
-
oka-y dann bleibt noch eine majorfrage... wie hast du es geschaft deinen finger abzusägen?
sunny mhh sowas in der art? oo'
wie gehts dir? -
Kann man damit noch fühlen? oo'
-
hey sunshine. kann er wieder lesen was du schreibst? o.o'
ist der jetzt komplett weg? o_o
-
Wieso nicht?
-
Ich hab ihn mir deiner Empfehlung folgend mal angesehen
& kann daher aus eigener Erfahrung davor warnen mit einer 'mal eben kurz ansehen' Einstellung anzufangen,
wenn man eigentlich heimgehen und lernen sollte...
So gesehen kann ich mich glücklich schätzen das Band 4 nicht im Laden war. ^^Ohne dieses Thema wäre ich nie auf die Idee gekommen Arisa in die Hand zu nehmen,
ich habe wegen der ganzen Wataru-Manga eine gewisse Abneigung gegen Shoujo Manga entwickelt
und Cover mit großen glitzernden Augen hatten auch schon immer eine eher abschreckende Wirkung auf mich. D>
-- Was ich damit zum Ausdruck bringen will. Danke für dieses Thema und überhaupt<3 v.v'Wie ich ihn finde: In dem ich in eine größere Buchhandlung gehe ....eh nein.
Arisa gefällt mir ausgesprochen gut, ich bin sowieso ein Leecher für alles was Richtung Mystery geht
und zu gut durchdachten Geschichten über Mobbing sag ich auch nie nein.
Ein großes Plus ist auch, das das bisher Shoujo-typischste der Zeichenstil ist,
der für mich persönlich auch gleichzeitig das größte Minus darstellt. Schreckt mich wie gesagt eher ab.Spoiler anzeigen
Bei meinem derzeitigen Lesestand frage ich mich warum den der Neue einer der Fünf 'Auserwählten' ist....
passt doch irgendwie nicht zusammen. -
WHAT? o-o' kann man ihn wieder annähen?
-
Yo~ jemand zuhause?