Beiträge von Raluca
-
-
-
-
-
-
312
Not today!
-
Heißt das, dass es auch theoretisch ein Hexenschaf oder ein Schaftsältester etc geben könnte?
Yup, es gibt magische Schäfchen und Urschafe. : D
-
Das Problem war glaube ich nur was passiert wenn bestimmte Sonderrollen aufeinandertreffen nicht ganz klar war :p
Also vielleicht musst du nur für dich das auch genauer festlegen was passieren würde, wenn es neue Rollen gibt usw.Ja D: genau das ist das Problem. Als ich den Serienkiller das erste mal gebracht hab und ihn in die Regeln aufgenommen hab, erschien es mir logisch, das er als erfahrener Mörder dem Wolf nicht automatisch zum Opfer fällt und deswegen der Würfel entscheidet... aber so Sachen wie wer wen ausgewählt hat, wann wer wen ausgewählt hat und ob noch andere Personen hätten sterben sollen hatte ich da nicht im Blick und der Fall SK vs Wolf ist jetzt so auch zum ersten Mal vorgefallen... glaub ich. xD
-
Kann sein? Ich weiß nicht, mir fallen nicht immer alle Fehler auf. D:
Das hier ? Da geht's doch dann Bergab für euch: 361 -359 - Alu - 358 - Alu - 357 - 355 - 353 - 351 -349 - 347 - 345....auf der nächsten Seite waren wir dann irgendwann bei 334 und anedy66 ist auf 345 gesprungen, hab ich aber zwei Posts drunter korrigiert. Dann hats wieder kurz zugenommen aber Aki & GoldsWaifu haben das wieder zunichte gemacht... und dann ging es wieder stetig runter. o--o'300
-
@ Blue
Ja Schafe sind schwerer zu hängen sie sind das Gegenstück zum Ältesten, dessen Stimme doppelt wiegt.
Das Gespenst kann nur durch die Hexe vernichtet werden, quasi unbeabsichtigt. Aber sunny ist ja voll früh gestorben und damit überdauert das Gespenst automatisch bis zum Schluss, kann aber wie Haggy schon erklärt hat alleine nichts ausrichten.@ Alu
Yup, das Killerschaf ist eine etwas fiesere Sonderrolle... aber sie ist auch witzig und sorgt allein durch die Möglichkeit das es sie gibt dafür, das man ein Schaf wenn man es entdeckt nicht automatisch ausschließen kann.
Wenn zum Beispiel gewürfelt wurde und jemand anderes als der mit den meisten Stimmen gehängt wurde, spricht das ja in der Regel dafür, das es sich bei diesem um ein Schaf handelte der deswegen effektiv eine Stimme weniger auf sich hatte. Dadurch, das es in vergangenen Spielen schon ein zwei Killerschafe gab, kann man dann aber nicht sofort die Person ausschließen. Aber so gesehen hatte Byvo diese Runde echt verdammt viel Würfelglück O_O um ein Killerschaf zu werden muss man sowohl für den Serienkiller als auch das Schaf ausgewürfelt worden sein... das Killerschaf wird nicht so direkt also Killerschaf ausgewürfelt. Dann die Sache mit Blue und jetzt noch Sely... wow.@ sunny
Ich... weiß nicht? D: Frag die Würfel.@ Haggy
Es gab sogar zwei nicht zugeordnete Stimmen. o,oÜbrigens! Das hier:
den am Standrand stolperte er über Katsus Überreste.
Kurz darauf versammelten sich die vier vom Morgen am Tatort.
Nach eingehender Untersuchen ergaben ich folgende Spuren: zwei Hasen und ein Wolf waren des Nachts vor Ort gewesen.
beruht auf dem hier:@Haggy
Wie wäre es wenn wir uns heute Nacht außerhalb der Mauern treffen und ich erzähle dir alles.und als der zweite Hase verschwunden war
und Katsu seinem Versteck den Rücken zuwendete griff er an. Doch was nutzte diese Information?Also ich weiß nicht, wie oft ich im Verlauf der Jahre schon negativ Hinweise, sprich Hinweise auf die Unschuld gewisser Teilnehmer gemacht habt... sie werden NIE entdeckt. Meistens sterben die Hasen dann erst recht. O---q'
-
301
Errrr ja, ich hab mal ausversehen 800er statt 300er geschrieben oder was meinst du?
-
300 Ich zieh ja nur ab und zu... aber heute sind die Jungs irgendwie nicht da :o
-
304 hey aki
eigentlich sind wir voll langsam. -
@Haggard @Taru @SelY @Raeken | Katsu @Schattenmeer @s-u-n-n-y thedarkknight @Bluealf @Ivy @Ex4mp1e @Maruelio[Spiel 107] Game Over
Fazit:
Selylein wollte einen Hinweis.
Sie bekam einen Hinweis.
Sie konnte nichts damit anfangen.
Sie musste sterben.Aber wenigstes, hatte sie recht.
< 3[
Haggy] [Taru] [Se-chie] [Katsu] [Nox❤] [sunny] [Blue] [askByvo] [Ex4] [Alu]So. Alle sind verwirrt. Mein Job ist erledigte. : D
Es war ein mal ein sehr flauschiges Schaf, das kam in eine Stadt namens Hasington.
Eigentlich war es recht friedlich, wenn Wölfe die Stadt unsicher machten half es auch immer fleißig bei der Suche,
nur ... seine Methoden war etwas blutig.Also. Ex4 kann nicht sterben, den er ist schon tot.
Sein Gespenst wurde vor Beginn des Spieles beschworen.
Weil Byvo ein Schaf war reicht eine Stimme nicht um sie zu hängen.
Und der Würfel ... meinte es diese Runde ausgesprochen gut mit ihr.Ich hab diese Runde eine Menge Mist gebaut.
Ein Tick zu viele Sondercharas... aber ich wollte das mal ein bisschen mehr hinter der Bühne abgeht. D:
Und dann hatte ich den Fall, den ich zwar irgendwann vor laaaanger Zeit mal bedachte aber nicht richtig ausgearbeitet hatte:
Wolf Blue wollte Killeschaf Byvo fressen. Killerschaf Byvo wollte Haggy ermorden.
Den Regeln entsprechend entscheidet der Würfel wer gewinnt, wenn Wolf und Serienkiller aufeinander treffen.
Die Sache ist nur die... treffen sie auf einander, wenn eigentlich nur der Wolf den Serienkiller fressen will während der Serienkiller jemand anderen killen will?
Oder ist das mit der Richtung egal weil, wenn zwei Wölfe aufeinander treffen und ein Team bilden auch beide wissen wer der andere ist und nicht nur der, der den anderen fressen wollte...
Ergo ergaben sich mir folgende Optionen.
a) Blue killt Byvo, nachdem diese Haggy gekillt hat.
b) Blue killt Byvo, bevor diese Haggy killen kann.
(Blue hatte seine Auswahl praktisch Tage vor her getroffen)
c) Byvo killt Haggy, Wolf vs. Killer wird ausgewürfelt.
d) Wolf vs. Killer wird ausgewürfelt, stirbt der Killer, stirbt Haggy nicht.
e) Wolf vs. Killer wird ausgewürfelt, Haggy bleibt am Leben, auch wenn der SK überlebt,
weil er diese Nacht zu 'beschäftigt' war sich mit Blue zu battlen um auch noch Haggy zu killen.Im Endeffekt erschien mir e) schlüssigsten.
-
-
Aww nicht schlimm, du hast ausgesprochenes Glück. Im Gegensatz zur armen Se-chie hier.
-
Naja also Ex4 ist nicht die beste Wahl xD
-
askByvo I
Ex4 IMhh schön, das du abgestimmt hast aber ...
-
-