Beiträge von Raluca

ich mag lange haare. lange und gewellte haare. aber meine haare mögen das nicht.
    meine haare mögen kurz geschnitten werden. sie sehen krank aus oder werden dünner wenn sie nicht ab und zu gefärbt werden.
    man könnte sagen meine haare sind masochistisch veranlagt...

ich mag meine haarfarbe und so eigentlich recht gerne. aber ich muss sich manchmal trizen damit sie sich wohlfühlen.
    irgendwie krank~~ das mit dem 'lang züchten' versuch ich immer mal wieder und dann werden sie abgeschnippelt weil sie das langsein nicht vertragen. wenn se lang sind sind sie am einen tag schön und am nächsten "kaqe". wenn se kurz sind sehen se besser aus.

aber so kurz hatte ich sie schon seeeeeeehr lang nimmer. :o
    soo an den seiten maximal drei fingerbreit ehm lang. also breit eh. ihr wisst schon.
    und oben länger damit man mit n bissel gel rumwuscheln kann <3

nox<3

Ich fand meine Hinweise toll! >~< & meinen Wolf *durftealleopferselberauswählen------irgendwienichtdersinndesspielsaberlustig* ,_,'

Ehm. Gibts noch was zu ergänzen? <(°°<) <(°°)> (>°°)> <(^^)> <(^^<)<(^^)>(>^^)>

ehm. ja. das und se~chie war die hexe. *anmeldungaufmachengehentut*

Ach zum Himmel stinkende Vogelkaqe. Mein Gedächtnis versagt schon wenn es mir das Mittagessen von gestern nennen soll wie soll ich mich dann an einen bestimmten Tag vor 10 Jahren erinnern?

Und nur so nebenbei, es gibt dauernd irgendwelche Unglücke und ich frag ja auch nicht was ihr am 26 Dezember von 7 Jahren gemacht habt oder? Dabei sind bei den Folgen des Tsunamis etwa 77mal soviele Menschen umgekommen oder irr ich mich irgendwo...

Zitat

Nobody seems to like her, down here, and I'm sure she's the best cat in the world!

- Alice

[Spiel 14] Hinrichtung°2

Dudai Dudai.
    Se~chie hängt
    &wenn der Wolf nun jemand frisst
    sind nur noch zwei da was nicht zu hängen reicht
    (außer Rumi bleibt am leben, da die eh nix tut). D:

Also weil mir das zu schnell ging lass ich euch alle (auch die toten) noch mal raten.
    Ändert eh nix mehr. <3

&& Lieber err Wolf sind dir die wunderschönen Hinweise auf deine Person aufgefallen?
    '__'

[Spiel 14] Runde°2

[...]
    The Queen had only one way of settling all difficulties, great or small.
    "Off with his head!" she said without even looking round.
    [...]

[Van] ~ [Fully] ~ [Dinah] ~ [Shaddy] ~ [Se-chie] ~ [Rumi] ~ [Nox♥]

+Standard blabla:
    Verdächtigen, Spekulieren, Indizien sammeln, mit dem Finger (oder den Fäusten) zeigen.
    Verraten, um-entscheiden, Fakten fälschen. Mogeln, Betrügen & Lügen.
    Alle abfüllen und zum falsch abstimmen bewegen.
    Hängen.
    'n blah.

[Spiel 14] Hinrichtung°1

Meine [Erzähler] Augen fallen zu und so auch zu meinem großen Bedauern
    die von der armen unschuldigen Nox.
    Die ihr offenbar schonwieder gehängt habt nur weil ich sie mag.
    O_Q

[Van] ~ [Fully] ~ [Dinah] ~ [Shaddy] ~ [Se-chie] ~ [Rumi] ~ [Nox♥]

WOLF LOS FRISS DEN ZWEITEN TÄTER

Ehm. Nein. Ich werde dem Wolf nicht sagen wer für wen abgestimmt hat.
    Aber... <3

hi hi hi

Ah... ja. was auch immer *weißnimmerweiter*

Hab euch lieb<3