Liest du die Reihe wieder von vorne?
Ich mag Snape seit ich als Kind den ersten Band als Hörbuch bekommen hab.
Rufus Beck gibt ihm so ne geniale Stimme hr~
iza dann klär mich mal auf was bedeutet "Subetasche Agt" o_o'
Liest du die Reihe wieder von vorne?
Ich mag Snape seit ich als Kind den ersten Band als Hörbuch bekommen hab.
Rufus Beck gibt ihm so ne geniale Stimme hr~
iza dann klär mich mal auf was bedeutet "Subetasche Agt" o_o'
EHM ich mag diese ausdrucksweise nicht. (davonabgesehendasichdasletztenichtverstandenhabe) ._.''
Jeeetzt müssen wir die Seite zuspammen damit die nicht mehr zu sehen ist.
LOS SPAMMT *hust* ~.~
Spoilertante hatte ich schonmal D=
Vllt sollte ich meinen Benutzertitel in Forentante ändern. %D
Sie hält dich für einen Angeber bestreitet aber dir den tut gewünscht zu haben
Ist aber egal. Es müssen sich ja nicht alle lieb haben. Wäre ohnehin seltsam uuund ich frag besser nicht nach wonach was riecht.
*wäschaufhängengehenTOD*
geiler tippfehler<3
Lesen ist besser und so.
Oh. Okay. Joa da ist die Blockliste wohl die einfachste Lösung.
Aber ehhh wtf? sunshine warum wünscht du ihm den Tod? XD
Kannsu gerne machen. Nuua bin ich halt Mod und muss da ab und zu ein Wörtchen mitreden sonst fühl ich mich soooo ehm. Spammerhaft. xD
Ihr habt euch lieb? XD
Thalia ist doof. Thalia hat den Buchladen der hier früher war aufgekauft(?) und ersetzt.
Uuund nun ist Thalia voll mit Spielzeug für kleine Kinder, Barbies, Playmobil, Plastik-Bauernhof-Figuren und son Zeugs.
,___,'
Bye-bi Nox<33
Sicherung?
Dann geh schlafen, ein paar seiten zuvor gabs auch ne gutenachgeschichterodersowasähnliches<3
Aso. Naja. Im Thalia gibs n Sofa.... trotzdem schaun die manchmal verärgert drein wenn man da sitzt und liest...
die wissen einfach nicht was se wollen. xD
ich kauf nur noch die, die ich im laden oder online eh schon gelesen habe /bzw. von denen ich schon bände gelesen habe xD
Ich hab nix gegen Van. D:
Das glaubt ihr nur.... &ich will euch ja nicht enttäuschen. <3
Ich hab auch son Manga - oder glaube zumindest das ich einen hatte - vom Flohmarkt oder so.
*fandsmegakitchigundnervigundhatsdeswegenentwederweggeschmissenoderinirgendnekisteverbannt*
Ah dachte das sei klar.
*bazoookaa auf smileys richtet* >-< BAM
[Spiel 14] Runde°1
Vandes~delca sat on a wall,
Vandes~delca had a great fall,
All the King's horses and all the King's men,
Couldn't put Vandy together again.
[Van] ~ [Fully] ~ [Dinah] ~ [Shaddy] ~ [Se-chie] ~ [Rumi] ~ [Nox♥]
Ich mag das, wenn mein Wolf mir einen Gefallen tut,
aber vielleicht dachte mein Wolf auch nur das sei der einfachste Weg.
Ich glaube ich habe einen sehr gerissenes Wölfchen.
+Standard blabla:
Verdächtigen, Spekulieren, Indizien sammeln, mit dem Finger (oder den Fäusten) zeigen.
Verraten, um-entscheiden, Fakten fälschen. Mogeln, Betrügen & Lügen.
Alle abfüllen und zum falsch abstimmen bewegen.
Hängen.
'n blah.
(ichwusstedasdudaswusstest) <3
Schlaf gut klein Fully.<3
NOOOOOOOOOOOOOOOO:
du hast die furchtbare smileyerweiterung die mit dem mmnmnmnmwasauchimmerforumdazukam v-v'
hrr ich auch xD
Har~ hier<3
eine "Gute Nachtgeschichte"
Es waren mal zwei kleine Eintagsfliegen die einander seeeehr liebten.
Leider waren sie durch ein großes Spinnennetz voneinander getrennt.
Die kleine Eintagsfliege A flog also zur bösen Spinne
& fragte ob diese sie nicht durchlassen könne da sie die andere Fliege doch soooo sehr liebte.
Aber die spinne was eine Schwarze Witwe und deswegen nicht sehr von Liebesgeschichten angetan.
Sie sagte die kleine Fliege solle doch versuchen durch das Netz zu fliegen. Sie würde ihre Netz nicht für sie zerstören.
Da war die kleine Fliege seeeehr unglücklich
&besprach die missglückte Verhandlung durch das Netz hinweg mit seiner Geliebten.
Nuuun ~ waren beide seeehr unglücklich. Und sie fragten sich ob sie einander je näher kommen könnten.
Da kam ein Schmetterling des Wegs und fragte die zweite Fliege warum sie so traurig sei.
Die Fliege klagte dem Schmetterling ihr Leid und der Schmetterling war entsetzt.
(Sou. nun gibt es zwei sinnlose Enden für diese sinnlose Geschichte.)
[Ende A] (das sinnlosere Ende)
Der Schmetterling den die Geschichte der beiden Fliegen sehr berührt hatte stürzte sich in das Spinnennetz mit der Absicht ein Loch hinein zu reißen. Zu meinem Bedauern muss ich sagen es misslang dem Schmetterling & er wurde zum Festessen der Schwarzen Witwe.
[Ende B]
Der Schmetterling den die Geschichte der beiden Fliegen sehr berührt hatte stürzte sich in das Spinnennetz mit der Absicht ein Loch hinein zu reißen. Zu meinem Bedauern muss ich sagen das der kleine Schmetterling, obgleich es ihm gelang ein Loch in das Spinnennetz zu reißen mit verklebten Flügeln nieder stürzte und zum Festessen der Schwarzen Witwe wurde. Mit seinen letzten Worten wünschte er den beiden Fliegen alles Gute.... und die Fliegen lebten ein glückliches gemeinsames leben von ganzen 35 minuten.
the End.
Joa. Ich bin ja auch pöse. <3
wir kennen ja alle den unterschied zwischen laberecke & dem rest des forums<3
Aww. Scheint als sei klein Fully schon schlafen gegangen.
*sichdiemüheumsonstgemachthatihrealtedummegeschichteherauszukramen* aww ._.'