joa ist mir auch egal ob du liest oder nicht
Beiträge von Raluca
-
-
drei? ... shaddy ich würde jetzt gerne sagen das erklärt alles. aber naja. ich verkneif 's mir besser.
oh. zu spät. -
Sternschnuppen für jeder man!
The Pretenders oder Alanis Morissette.
-
nacht fully schlag fut
nhh ich kann nicht anders. aber ich lese auch bücher so ist das nciht v.v'
meine fam meckert bei familienfesten gerne ich würde sonst nix mehr lesen
aber warum wünsch ich mir zu geburtstagen dann klassiker? fürs regal natürlich! -
*klatsch* :o
-
uhh. ich schau meist aktuelle anime also season abhängig derzeit
hanasaku iroha, nuramgao 2, no6, Ikoku Meiro no Croisée und yuruyuri
nja. und ich versuche meinen onepiece anime stand wieder auf den aktuellen stand zu kriegen aber
dafür wirkt meine mangaphase derzeit zu stark. sprich ich lese mehr manga als anime atm.skipbeat, nuramago, negima, onepiece, achannel, toraodra, boku wa tomodachi ga sukunai, oresama teacher,
ran to haiiro to sekai, shinrei tantei yakumo, working, kimi ni todoke, KHReborn, shaman king, blood alone black... und soweiter. :o -
Ach shad das wollte ich dich schon lange mal fragen... was für anime/manga siehst/liest du noch? XD
weil...kA
-
The Pretenders - Dance!
-
Nhh. Ich hoffs doch.
-
Mir missfällt aber das das Forum nur noch aus Laberecke besteht ,_,
-
Ich glaube nicht das irgendwer was gegen dich hat. :o
-
Unser Kreis ist klein und die meisten Kommen und Gehen nach ner weile wieder.
Aber wir freuen uns natürlich wenns jmd länger mit uns aushält :o -
Sie behandeln dich nett... alles klar shadd ich frag mal nicht was du unter nett verstehst %D
Nhh ich hatte früher auch Fremdforen aber irgendwie bin ich dafür zu unzuverlässig
& es fällt mir schwer mich in neue Kreise einzufinden kP.Shad was meinst du mit Themem zum drüber schreiben?
-
Schon klar, ich weiß wie unser Forum ist. Aber wenn man schon so viele Jahre hier verbracht hat kann mans schlecht verlassen. ^^
-
Asu. Nhhh vermutlich nicht so abgegammelt wie unseres xD
-
was ist drüben o.o'
-
-
ich fühle mich nicht angegriffen dafür nehm ich dich nicht ernst genug
-
schlechte laune? o.o'
-
gut zu wissen. *hatdasbedürfnissNEEEINICHSTERBEzuschreinlässtesaberbleiben*
wenn du den mist den ich von mir gebe nicht bestätigen würdest, könnte das nun niemand zuordnen shad... v.v'