Beiträge von Raluca
-
-
7 Jikan-me Rhapsody
-
Okay. Ich. Wurde. Vorhin. Im. Drei. Minuten. Takt. Vom. Forum. Gekickt. Da. War. Ich. Extremst. Schlecht. Drauf. Wenn. Du. Da. Online. Gewesen. Wärst. Hätte. Es. Gut. Seien. Können. Das. Ich. Meine. Schlechte. Laune. An. Dir. Ausgelassen. Hätte. Und. So.
Bitteschöön.
Ich geh dann mal.. will noch n bissel für den Führerschein lernen und so
nacht ihr zwei (drei)
-
ich hab grad auch keine lust jmd zu ärgern o.o
wennu vorhin als das forum mich dauernd gekickt hat dagewesen wärst... hehe' ^^'' -
Nein sollten wir nicht, wir müssen solche Kabbelein nicht unnötig unterstützen. o.o'
sunshine... du bist selbst schuld v.v
mir war klar das du das nett-zu-shaddy-sein im Nachhinein bereust D>Mhh wir werdens überleben. :o
-
ach stimmt ja. wenn du arbeiten gehst bist du ja nicht mehr so oft on.
-
xD überarbeite einfach mal deine megges/bk ernährung
-
wenn das dicke kind shaddy heißt :o
-
Nuranuranuranuranuranuranuranuranura ich braucht nurariyhonnomagonachschub
hey shad
-
Alles klar. Iza mag uns nicht.
v_v
-
Meh. Also sind WIR dir unsympathisch?
-
The Pretenders - Pretenders
The Pretenders - Pretenders II
The Pretenders - Learning to Crawl
The Pretenders - Get Close
The Pretenders - Last of the Independents -
Ya! Genau. Man hätte den Helden doch nen Heldentod sterben lassen können.
Ya~ Sirius war schlimm, ich dachte erst er kommt wieder. Weil kA. Wegen dem Tor zur Unterwelt &so. v.v'
Dumbledores Tod hat mir im Film recht gut gefallen, also nicht sein tot aber die Darstellung von der Menge unten mit den Zauberstäben.
In dem Film war ich 3 mal drin &einmal saß son Typ mit Umhang und leuchtender Zauberstabattrappe zwei Reihen vor mir
das war so süß als der aufstand und mit seinem Stab mitgemacht hat. Nuuur. Die anderen Zuschauer waren nicht so begeistert. xDMein Lieblingschara war ja Snape. Dieses halbböse gefällt mir. Undso.
&Rufus Beck hat ihm im Hörbuch(siehe oben) so eine geniale Stimme gegeben. '_'°
Er zählt irgendwie zu der Chraktergruppe die ich knuddeln will. v_v.//TANTE EDIT\\.
Bill mochte ich auch recht gerne Bill & die Zwillinge. RIP Fred v_v -
-
Hacker.
Bzw. öffne seinen Schädel und sieh nach. Nya. Das alte sah auch besser aus. *pfeif*
-
Harry Potter ist doch zum heulen.... Sirius tot. Dumbledore tot. Snape♥ tot. v_v'
Sogar Lupin kratzt ab. Eigentlich wollte JKR ja MrWeasley umbringen.... nja. wäre mir auch nicht recht gewesen.
Nya wenn alle überleben täten wäre das auch nicht so doll. Aber... v_v warum verrecken eigentlich immer meine Lieblingscharaktere?Zu dem 'Ich weiß noch' kann ich,
ich weiß noch wie ich als Kind das Hörspiel zum ersten Band auf Kassetten bekommen
und so oft gehört habe das ich den ersten Band immer noch mitsprechen oder ganze Textstellen zitieren kann. -
yaa. ich hab das problem seit der umstellung auf wbb3 dauernd
entweder die laberecke kickt mich. oder das grade laufende doubt spiel kickt mich oder ganze unterforen (offtopic/doubt/anima/whateva) kickt mich.heute ist es wieder besonders kickwütig mir gegenüber. ich kann keine zwei freds ansehn ohne einmal zu fliegen
und vorm absenden einer antworte muss ich sie sicherheitshalber erst kopieren wenn ich sie nicht dreimal schreiben will....DASNERVTSOVERDAMMTNOCHMALDASICHKEINBOQMEHRHABMICHUMIRGENDWASZUKÜMMERNVERDAMMT!
-
YES!<3
ehh... LIFE
-
Das macht 6. Ich will noch ein paar. Kommt schon.
Ich beiße nicht<3 /das macht der Wolf für mich. -
DIESE H**E VON EINEM FORUM KICKT MICH DAUERND.
ALLEIN BEIM VERSUCH MICH DARÜBER IN DER LABERECKE AUFZUREGEN BIN ICH 4MAL GEFLOGEN.
WAS SOLL DER SCHEI*