oh-- das erinnert mich ich wollte working ch89 lesen brb
Beiträge von Raluca
-
-
:o
mhh ich hab heute bokura no henbyoushi gelesen
und n neues nura chapter *kurotabou<3* -
-
yup. twitterdidai <3
-
kenn ihn zwar (noch) nicht aber ich kenn den zeichenstil.
und ich liebe ach was vergöttere ihn. ,_,lies mal bus hashiru wennu magst oder watashitachi no shiwasen na jikan
'-'
-
weil ich eben auf mal http://myanimelist.net/manga/366/Voices_of_a_Distant_Star gefunden habe.
>-< kA die nutzt für jedes genere nen anderen pennamen.
und yumeka sumomo ist wohl eig für BL aber in MAL werden all ihre werke unter dem namen geführt.
und nun dreh ich am rad. -.- -
weil.... Yumeka Sumomo mein lieblingsmangaka ist.
und WEIL DIE FÜR JEDES VERDAMTE GENRE EINEN ANDEREN PENNAMEN VERWENDET
ICH TAUSENDMAL 'VOICE OF A DISTANT STAR' IN DEINEM PROFIL GELESEN HAB UND JETZT ERST CHECK
DAS DAS AUCH VON DER IST UND DAS ES BEI EMA MANGA VONIHR GIBTO________Q Ò________Ó @__________@
-
edward elric? '_'
noooox von wem ist eigentlich voice of a distant star. ich hab da ein voll ungutes gefühl >.<
-
NEEE. Ich bin nciht Egoistisch. Ich bin Egozentrisch<3 harhar. so nicht lustig. <3
naja. nein. aber recht viele sind egozentrisch. und da ist ein unterschied bei.
-
Jup. Der Mensch ist dem Mensch ein Mensch. Weil Wölfe harmlos sind im Vergleich zum Menschen. :3
-
-
Warum haben wir 48h ôô_
-
normal sein ist schwer in unserer society
-
bist du den normal?
-
willkommen bei den FaceBookVerweigerern :o
-
ICH WÄHLE VAN!
-
ich mach btg :D
-
meh. hab m. versprochen wenn ich mal im lotto gewinne
kauf ich mir ein haus in brighton und stell ihn als butler ein :o
aber. ich würds wohl trotzdem anlegen o.o' undsobinnunwegweilmorgenfahrstundeundwirwollenjanichtdasichwenumfahrne?
-
nein. sonst is es weg.
angenommen du gewinnst 5millionen
legst sie gut an dann bekommsten zinsen - steuern
macht noch ungefähr 500€ am tag. da kann ich mein lebensstil n duzentmal reinsteckenbaybi nox
-
wennichimlottogewinneverschleuderichdasnetsodummwiedieseneureichensondernlegsanundlebvondenzinsen,
weilwerbrauchtschonmehrals500€amtag?