Beiträge von Raluca
-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
yaa gude morgsche isch hät gern ä schälsche häse D>
oder so ähnlich :3
-
Also sind wir bei 5 und brauchen noch mindestens 1en Mitspieler.
-
Ahm. Ich muss dann in die Heija. <3 =]
weil ich morgen früh raus muss & so.
Züge warten nicht. <-<''
bis ehhh spätestens Sonntag. <3 -
sunny? wo?
Ah - - kay. Mhh ich mag keine Veränderungen ich kann nicht mit Veränderungen umgehen.
-
hai. danke schön <3
Ihr habt auch recht gehabt, ich bin nachtragend, sogar sehr nachtragend normalerweise fällt das dank meiner Vergesslichkeit nicht auf, den ich neige dazu die nach zu tragende Angelegenheit zu vergessen. Mit der neuen Struktur des Forums lässt sich die Umstrukturierung und den damit von mir wutentbrannt als Löschwahn bezeichneten Verlust großer Datenmengen aber schlecht vergessen. Die Bezeichnung finde ich übrigens nach wie vor treffend wenngleich sie mich, solange ich nicht zu lange darüber nach denke was da alles verloren gegangen ist, momentan eher amüsiert. Sowieso habe ich - zu meinem Glück - momentan viel zu viel zu tun um mich länger mit dem Verlust zu beschäftigen.
Ich finde es auch sehr interessant das Van im nach hinein erkannt hat das man das ganze vor dem Löschen hätte Speichern sollen. Und zu Dragos Fails wurden in all den Jahren in denen ich AfW mit meiner Anwesenheit belästige schon so viel, zu weilen Seitenlang, gesagt das ich das Gefühl habe ich würde mich unnötig wiederholen. War da sonst noch irgendwas das Kommentiert werden sollte? Mein Feingefühl kann ich schwer beurteilen, aber ich behandele jeden anders. Zu Shaddy bin ich nur gemein wenn er es darauf anlegt und ich gehe davon aus das er das genauso Humorvoll aufnimmt wie es gemeint ist. & mhhh Van reagiert auf mein Dampfwalzenfeingefühl(?) einfach in einer dermaßen unterhaltsam weise, das ich nachtragend hin nachtragend her keinen anderen Umgangston wüsste.Ah, allerdings ist mir gerade ein Rätsel was mit Sammlerleidenschaft gemeint war.
~erk. das wurde irgendwie mehr als gedacht xD
-
har har du hast mich grade dazu gebracht was unterhaltsames zu lesen XD
-
°°° wtf? was für eine kinderkaque betreibt ihr da?
-
ich weiß. aber ehh du löscht sie überall weil sie dich blockt / dabei machst du das sonst auch immer?
-
wut? wieso hat sie dich geblock... o.o'
-
xD
ich sehe keinen sinn in twitter. aber irgendwie macht es spaß.
-
bC&rY @ eisbackautomat
oder so ähnlich. nur gibts da nix zu sehen. noch nichts. vielleicht ändert sich das ja wenn mir was sinnloses einfällt.
-
Uhmmm hab ich das vorher nicht auch gemacht? o.o'
-
Heeeeh >] Ich hab heute mein BDay Geschenk bekommen. /ye~ etwas spät aber es musst erst über Umwege mitgebracht werden. <3
-
Und wofür wurde es erfunden?
-
...ehh twitter hat n zweck? *ernsthaft schockiert*
-
eins ist öffentlich und eig. so zum Leute folgen :o
das andere privat zum chat-missbrauch XD -
Yo, willkommen bei den lebenden Toten,
viel Spaß, Vergnügen & einen angenehmen Aufenthalt. <- nichts davon garantiert den Rest. -
nox das eisbackdings bin ich '_'°