going to sleep - nacht-
Beiträge von Raluca
-
-
kaitou kid ist auser druck '-'
-
schon auser druck`?
-
nö nur irgendwie seltsam o.o
-
ehh, es gibt genügend traurige dinge zum weinen. da müssen dich die schönen nicht auch zum weinen bringen.
-
Was soll man aus allerletzte schließen ?
-
sunny hat n layton spiel '.' ich glaube es war die box der pandora <.<' //neid
-
Yo. Ich bin ab morgen für ca. 5 Tage nicht da und so.
Falls Spiel 12 noch vorher anläuft zählt mich einfach als sehr stillen Mitspieler oder so.
wieder da<3 -
*iza die packung geb* okay '-'
-
mhh ich hab nur ne packung apfelringe o.o
-
Blaah. Ich habe gerade die Arbeit einer Doppelstunde Deutsch bei dem Versuch vergeudet einen dummen Marienkäfer ins Freie zu befördern. Das heißt, die gelungene Zeichnung einer nackten Frau mit Weinglas.
Doofe Marienkäfer. <.<
-
tot ist tot. o.o'
-
doch tut er. er stirbt. trifft seinen daddy. wird wiederbelebt. blah.
ABER ER STIRBT VERDAMMT NOCHMALzurecht!
-
ehhh SNAPE >D
yoa. irgendwo weiterhinten in den shippuden kP.
//schaut kein naruto//halt beim angriff der pains auf konoha... genaugenommen wegen pain aber frag mich nicht welcher pain. sind ja n paar
gute nacht<3
-
Mir gefällt es nicht.
Ich weiß das klingt blöd, aber ich mochte einige deiner anderen Gedichte lieber.
Weil ich keine Ahnung von Gedichten habe kann ich das schlecht erklären, aber das sind doch Umarmende Reime oder?
Irgendwie stört mich die äußerste 'Umarmung' im Lesegefühl. ^^'' & so.. keine Ahnung. D> -
sterben kaka in band 46 wird.
kein plan folge welche das sein.
-
Die Frage ging eigentlich nicht an dich XD
-
grammatik gelernt bei yoda du hast ;P
eh nee. das mal mhh wieso stört dich das? naruto hat den kyubi -
ah ist sasu schon zu oro abgewandert?versuch ihn dir mal ohne das arrogante vorzustellen.
.... da bleibt nicht viel übrig :3 ~RACHEEE -
Vampire-Knight ... Inzest horray//Scherz
Etoo ein willkommen auch von mir.
Liest du noch andere Mangas bzw. schaust du noch andere Animes von Vampire Knight abgesehen?
/die zweite Staffel zählt nicht als andere :3
Und bist du nicht ein bisschen in einer Zwickmühle mit Kaname & Zero als Fav. Charakter?anyway willkommen in unserem bescheidenem Irrenhaus
-
whyso? wird er schon pöse? ich find/fand sasuke recht unterhaltsam.
muss meine familie rächen -> meinen bruder töten
bruder tot - bruder gar nicht der böse -> muss meine familie rächen -> muss konoha zerstörenseehr unkreativ aber doch hübsch anzusehn wie verbissen jmd sein kann