deine freundin? nein nicht persönlich
Beiträge von Raluca
-
-
oh schön das ich das noch absenden konnte schade das das thema wieder ins offmod gerutscht ist D>
dann kommt yakumo iwann -
-
kannst dann ja nachsehn ob sie da auch zensiert haben. kann mich ja irren.
-
ya ok. da hab ich keine ahnung aber die werden eh immer zensiert
-
ahh-- ich rede vom manga und da hab ich sie recht nackt in erinnerung aber kP
-
du kannst gerne spoilern.
ich bin allerdings nicht sonderlich an der serie interessiert.
die protagonistin entkleidet sich für meinen geschmack etwas zu oft. naja. -
etoo ich hab die ersten beiden folgen gesehen /glaub ich/ auf jedenfall die erste und den ersten band mal angefangen.
-
@philipp
nuja ich schaus aus selbigem grund auch nicht. o.o aber ich kenn mich trotzdem aus XD -
gut ~
du kannst ja auch versuchen mich zuzuspoilern aber vermutlich gelingt dir das net o.o -
@philipp warum kannst du nu nciht weitersehn?
bist du traurig das kakashi wiederbelebt wird?mal davon abgesehn das du mit dem kakashi ist tot auch schon gespoilert hast o.o''
hey sunshine
-
Ehm. Es ist gut möglich das Rumi das machen kann... //co-admin und so.// kein Plan.
Aber das artet langsam in Spam aus. <.< -
ich sagte nicht das das was anderes ist. ich hab auch nur gefragt was da rein soll. <.<''
hast ja recht. was denkst du wieso ich shaddys nachnamen kannte //den braucht man zu stalken x3@philipp
ich nehme an das hängt davon ab wie es mit dem wbb3ding vereinbar ist. ^ sieht post 2 -
Yoa. das mit den Profilen war mir auch wichtig. öffentliche Profile sind so ziemlich das letzte.
-
es is auch im prinzip nich so wichtig was da war nur fänd ich es schade wenn das gleiche nochmal passiert weil es mir echt spass macht hier zu sein und ich denke ich bin nich der einzige...
Ah mach dir keine Sorgen, selbst wenn der scheiß sich wiederholt kann man das getrost den betroffenen überlassen.
@Desh
Philipp..... Ahh...jetzt erinnere ich mich auch. oo' -
gemeinheit xD
Verleumdnung und Rufmord!! xD
Aber immer doch %D
für dich nur das beste vom schlechtesten<3Nuu wir sind vollzählig aber ich wart noch bis morgen weil shad meinte er wolle mitmachen oder/und so.
-
darf ich fragen wofür der gut sein soll? packt man da die laberecke rein oder so zeug? o.o
(damit neue nicht gleich von unserem spammen angesteckt werden..) -
sunny
nein du kannst scheiße labern soviel du willst nur verbreite keinen mist über mich.
@deshwitat
nur um das nochmal festzuhalten.
ich bin kein kakashifan. ich mag ihn nicht sonderlich. er hat haku auf dem gewissen. *hakufandesu*
& DAS^ hab ich ihr auch gesagt. deswegen nennt sie mich ja spoilertante...egal.. er wird ja wiederbelebt. whatever.
-
ICH HAB KEINE ZEIT FÜR DEN SCHEIß.
ICH STEH NICHT AUF ALTE SÄCKE
LERN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN
NICHT HASSEN UND LIEBENSatou<3 Shizu-chan<3
-
irrt sich.