Beiträge von Raluca

    Wie im Titel steht suche ich einen Manga den ich vor 1-2 monaten mal kurz angelesen habe. In dem Manga wurde ein kleines Mädchen von einem Roboter großgezogen und die Menschheit war nahezu ausgelöscht. Ich glaube es ging in die richtung Sci-fi. Das ist leider das einzige was ich noch darüber weiß. Vielleicht kann mir trotzdem einer weiterhelfen^^

    Vielleicht Somali to Mori no Kami-sama ?

    1. !!!!!

    2. Wegen CH#873

    3. Wenn Runde 1 der 7.04. war und wir in Runde 2 die Zeitung von Runde 1 bekommen haben, dann könnte Runde 3 der 9.04. sein

    2._Uh....CH_für_Chiffre_wie_in_Zeitungs_Chiffre_zum_auf_die_Anzeige_antworten._:x

    3._Oh,_genau_vermutlich_bin_ich_nach_der_letzten_zeitung_gegangen.

    DasistsooooonichtliebvondirSely<3.



    528d61be32abf346da2acb5a1607aea8.jpg



    Dankeanalledieetwasbeigesteuerthaben.<3

    IchhabemirzwarmühegegebendieVersicherungsAnzeigeeinzubasteln..aberdabeiistmireinTintenfaßumgekippt.

    Ups.



    :lovex:

    Danke, das hoffe ich auch.


    Und ich glaube ihr denkt schon wieder viel zu schlecht über mich. :c


    Also erstmal heißt das Sely der Wolf ist, ja nicht das ich die Opfer aussuche, das ist oft das Werk meines Würfels, womit da schon mal kein Problem besteht. Sollte ich tatsächlich mal für die Wahl des Opfers verantwortlich sein... muss ich mich eben entscheiden bevor ich die PN der Hexe lese. Ist doch logisch. D:

    Katsu | Raeken  SelY  Fullbuster  Nox  Haggard  Ex4mp1e  Ivy  tonguecat  ErzaTheLight




    [Spiel 116] Hinrichtung 2





    [Katsu] [Se-chie] [Fully] [Nox❤] [Haggy] [Ikuto] [Ex4] [Ivy] [tongy] [Erza]


    Erza war nicht der Wolf :>

    Wolf & Hexe haben dann...

    Bis morgen?




    Katsu | Raeken  SelY  Fullbuster  Nox  Haggard  Ex4mp1e  Ivy  tonguecat  ErzaTheLight


    Das Problem mit mehr Themen (separate Hinrichtungen) ist... das ich mehr Text brauche. :x


    [Spiel 116] Hinrichtung 1


    Der Tod des kleinen Ikuto wurde weitestgehend als Unfall eingestuft. Zwar stellte sich die Frage warum keines der anderen Kinder bei ihm war, als er vom Baum fiel doch wurde dies mit der Annahme, er hätte heimlich üben wollen abgetan. Sein Leichnam zeigte keinerlei Spuren von Fremdeinwirkung und trotzdem ging zur Überraschung aller, am späten Nachmittag eine Wolfs-Warnung vom Sheriffsbüro aus. Am meisten überraschte dies den Sheriff selbst, denn er hatte nichts der gleichen angeordnet.


    Die Warnung, wie könnte es anders sein wurde, unter seinem Namen, von seiner Assistentin selbst ausgesprochen. Sie hatte bei ihrem Rundgang verdächtige Pfotenabdrücke und Hasen-untypische Spuren entdeckt. Als der Sheriff ins Büro kam, um der Warnung auf den Grund zu gehen, schob sie ihr eigenmächtiges Verhalten geschickt auf eine angebliche Anweisung des Bürgermeisters bevor sie ihm (dem Sheriff, nicht dem Bürgermeister) die Stelle mit der "anonym gemeldeten" Wolfsspur zeigt. Vom Sheriff als eindeutige Wolfsspur bestätigt, brachte der naheliegendste Gedanke beide in die Gerichtsmedizin, wo der Gerichtsmediziner erst beiden und dann nur dem Sheriff wiederholt, betreute das Ikutos Leichnam keinerlei Anzeichen für einen Wolfsangriff zeigte. Alle Verletzungen liesen sich auf einen Sturz zurückführen und davon abgesehen war ihm kein Haar gekrümmt worden. Während der Sheriff sich diese Darlegung der Indizien mehrfach ausführen lies, begab sich des seine Assistentin selbst zum Kurmohr'schen Anwesen, dessen Besitzer sich gerade lautstark mit dem Bürgermeister stritt, um eigene Nachforschungen anzustellen.


    Als sie einige Stunden später, sie war selbst ein paar mal auf die alte Paula geklettert um den Ast von dem Ikuto gestürzt seien mochte zu finden, das Anwesen wieder verließ, konnte sie Fremdeinwirken eigentlich nicht ausschließen. Doch, ein Wolf hätte Ikuto wohl nicht zum Spaß getötet, oder doch? Sie konnte keine Wolfsspuren rund um die alte Paula finden, nur die Abdrücke von vielen Hasen. Doch auch das hatte nichts zu heißen, waren doch seit dem frühen Morgen jede Menge Hasen hier gewesen. Sie machte sich auf den Weg zurück in die Stadt und nun war es an ihr, überrascht zu sein. Da war doch tatsächlich wieder ein wilder Mob durch die Stadt gefegt und hat tonguecat erwischt. Sie holte Erkundigungen ein und ließ sich seine und die wirren Worte der anderen durch den Kopf gehen, doch nichts davon erschien ihr schlüssig und am Ende, war der Wolf doch noch da draußen. Also füllte sie ihre Thermoskanne mit Kaffee, griff die Flinte vom alten Sep und machte sich wieder auf den Weg.



    [Kats] [Se-chie] [Fully] [Nox❤] [Haggy] [Ikuto] [Ex4] [Ivy] [tongy] [Ezra]



    Mögen sich Wolf & Co. baldigst melden,

    auf das ein gewisser Waschbär mir nicht ans Leder geht.

    & so. <3