908 Ach so lange es nicht wie gestern bis halb 1 geht ist es schon okay. : )
Beiträge von Raluca
-
-
908 Genießen? Ich muss heute arbeiten T_T
-
-
Blue I
<3
-
Okay...
... also verstehe ich das richtig das wir jetzt Blue hängen, ja? =DSprichst du von Einhornblut, Haggy?
-
Ich wünsche mir ein langes, faires und unterhaltsames Spiel für alle Teilnehmer.
Aber ja, es ist wahr ich ergreife Partei und das auch gerne öffentlich: für die Hasen. Für meine Hasen, meine Figuren die ich seit mehreren Jahren schreibe. Ich mag meine Figuren. Ich erwarte nicht das ihr sie so toll findet wie ich. Kritik ist auch vollkommen okay. Wenn jemand sagt, der Sheriff ist ein Trottel dann... hat er Recht. Wenn Haggy in seinen spielerischen Bemühungen Bürgermieter zu werden den Bürgermeister denunziert ist das auch okay, den es ist witzig und hat irgendeine Story-technische Bewandtnis. Katsu kann die Assistentin des Sheriff nicht Leiden und unterstellt dem Zeitungsjungen ständig er sei ein Brandstifter. Aber daraus dreh ich ihr keinen Strick... okay, vielleicht einen :P. Aber Blue.. Blue hat in Runde 1 drei Beiträge verfasst. Im ersten schlägt er vor den Zeitungsjungen zu killen, im zweiten Bezeichnet er die Assistentin des Sheriff als faules Stück und im dritten sagt er er hat keinen Plan. So ging das das ganze Spiel. Ich musste zunächst hochscrollen um zu gucken ob ich das missverständlich ausgedrückt hatte aber das hab ich nicht. Entweder er hat den Satz nicht richtig gelesen oder sein Hirn war im Urlaub oder er wollte mich ärgern. Ich tippe auf letzteres. '-'
Ich weiß nicht ob es für euch in Ordnung ist, wenn der Spielleiter öffentlich Partei ergreift.. da ich selbst der Spielleiter bin kann ich da schlecht was zu sagen, oder? Was ich sagen kann und offenbar nicht oft genug ist das ich die Rollen auswürfle und auch im Falle von gleichen Stimmständen (oder dem fehlen aller Stimmen) greife ich zum Würfe. Ich hab Nox in der zweiten Runde nicht ausgewählt, ich hab sie ausgewürfelt. Es ist auch nicht so, als hätte ich Hinweise darauf gegeben das Blue der Wolf ist um euch dazu zu bewegen ihn aufzuknüpfen oder? Und ich meine... ich mag Blue... eigentlich. Normalerweise. Aber für seine Unverschämtheiten soll er baumeln =^=
-
Blue war offenbar in dieser Runde nicht ganz auf der Höhe, aber Betrunkene scheinen doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen ;D
Die Wahrheit? Er verwendet seinen Grips nicht, kann nicht lesen, ist untätig, unverschämt, verleumderisch und redet nur Müll. HÄNGT IHN!
-
Wenn mein Terminkalender es zulässt mach ich das doch auch @SelY
-
Können wir jetzt Haggy hängen?
Nur 24h wären voll stressig.
Nein. Die Chance hast du in der ersten Runde vertan und lieber die Hexe aufgeknüpft.
Aber ihr könnt gerne Blue hängen, hab ich nix dagegen. :<
-
-
-
@Byvo @Haggard @Ex4mp1e @Maruelio @Raeken | Katsu @SelY @Bluealf @Twofu @Schattenmeer[Spiel 105] Hinrichtungen 3
Ich hab gestern nacht vergessen auf Absenden zu drücken, aber das macht nix ne?
lange texte werden eh nicht gewürdigt[
askByvo] [Haggy] [Ex4] [Alu] [Katsu] [Se-chie] [Blue] [2fu] [Nox❤]Ich finde Rache motivierte Wölfe ja gut,
aber man muss sich da dann schon ein bisschen mehr ins Zeug legen.
Abstimmen z.B. ist schon mal ein Anfang.Ich sag das immer wieder. Und es betrifft nicht nur Wölfe.
Ihr habt 48h Zeit zum Abstimmen also wartet doch nicht bis 5 vor 11.
Strebt doch mal an schon am ersten Tag zu einem Ergebniss zu kommen.
Am zweiten kann der andere dann versuchen sich rauszureden.
Früher waren die Runden immer 24h lang
und ich kann in Fällen wie diesem nicht sehen
warum wir nochmal 48h ausgemacht hatten. -
Exa II
Haggy I -
898 Ja ja vergisst zu zählen, zählt zu viel oder zu wenig : D
-
Denn Katsu ist nicht der Wolf, sie hätte sich in der ersten Runde Ralucasu geholt.
Das hätte sie nicht. Würdet ihr bitte aufhören so zu tun, als würde ich mich so leicht hängen lassen, nur weil ihr zu faul seid abzustimmen.
-
Ex4 II
-
895 Hast du was angestellt, weswegen man dich überwachen müsste kyosha? : D
-
-
-