denk ich sei nett *wahaha* wieder ein user getäuscht xD awas denke ich kann nett sein wenn ich will
Beiträge von Raluca
-
-
scheint nett zu sein
-
ist weiblich ^^
#rei dankö -
schreibt etwas was nicht zum user über mir theard passt oo du hast recht maybe mach ichs weg dan bin ich nichts wuaha
-
hats gemerkt
-
war schneller
-
:scheu:
bin dan auch schon fertig
und fange dan mit dem zweiten band pretty - erkenne dein gesicht anwie schon gesagt das buch ugly ist toll und wirklich empfelenswert
-
bevorzugt rot oo
-
@ rumi
niems mir nicht übel aber du siehst auf dem bild halbtot aus o.o -
Schönheit ist der Medusenkopf,
den Bewaffnete aufsuchen und vernichten.
Erst recht wird er töten, wenn er tot ist,
und wird seinen Blick auf die Vernichter richten. -
sieht das ganz richtig
-
ich hab gestern das buch ugly verlier nicht dein gesicht von scott westerfeld angefangen und finde es klasse es hat eine tolle story.
so bin zu faul zu schreiben
[SIZE=3]*beschreibung bei literaturschok such und nur ne userbeschreibung find*[/SIZE]Spoiler anzeigen
Zitat,,Ugly" ist der erste Band einer Trilogie, die entfernt in der Zukunft spielt, in einer Stadt (bzw. einer Welt), die von schönoperierten Menschen, den sogenannten ,,Pretties" beherrscht wird. Um Diskriminierung und Chancenungleichheit zu vermeiden wird jeder Mensch an seinem sechzehnten Geburtstag durch eine Operation zu einem Pretty und darf im Vergnügungsviertel ,,New Pretty Town" leben. Die jugendlichen ,,Uglies", die eigentlich nicht hässlich, sondern ganz gewöhnlich aussehen, fiebern dem Tag entgegen, an dem sie auch zu einem überirdisch schönen Wesen operiert werden.
So auch die fünfzehnjährige Hauptfigur Tally Youngblood, die sich kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag mit der jungen Rebellin Shay anfreundet, die sich vor der Operation drücken will, was Tally absolut nicht verstehen kann. Eines Tages flüchtet Shay aus der Stadt und Tally wird dazu gezwungen ihrer Freundin in die Wildnis außerhalb der Stadt zu folgen, sie zu finden und zurück in die Stadt zu bringen. Dabei entdeckt sie die unschönen Seiten ihrer Gesellschaft der Schönen.und dan würde ich ncoh gerne anmerken das es hier grad ziehmlich viel spam gibt o.o
-
kennt den user(userin) sakamae persöhnlich
-
nochmal so spät oo
h.willkommen bei den verrückten ^^ -
so bin wieder da o.o (hoff ich)
und bay - wehe wenn du nicht wieder kommst - shaddy
viel spaß yuyulein *wink* -
eehh ein verspätetes hallu auch won mir o.o
have fun und so -
..wird immer von den anderen kindern gemobbt . soll ich sie schlagen gehn xDDDDD
-
ist onnnnnnnnnnnnnn *freu* hayhay
-
jaja pfannekuchenmäßig ^^
der user über mir glaubt kenny sei schlimmer dran *lach*
-
freut sich wirklich oô wow eigentlich hätte ich jetzt mit ner dummen antwort gerechnet ...