Uhmmm also das Angebot für eine Verlängerung steht noch, ne?
Beiträge von Raluca
-
-
-
-
Ja, der Spielleiter könnte der Wolf sein. Die Chance dafür ist aber eher gering.. den es ist bisher noch kein einziges mal vorgekommen. Aber da du mich verdächtigst verteidige ich mich mal okay?
Also, ich könnte mich jetzt hinstellen und sagen: Nein ich bin nicht der Wolf, der Wolf ist [Name des Wolfs] aber das lass ich aus naheliegenden Gründen lieber sein.
Aus ähnlichen Gründen werde ich auch die ganzen Aussagen die du zitiert und angestrichen hast nicht noch mal zitieren und erklären, zum einen wäre das wieder kontraproduktiv und zum anderen ist das mit diesen Zitaten so eine unschöne Sache... ich meine Wow dein Beitrag ist ziemlich zugepflastert mit... meinen Worten. Ich weiß nicht was du mit "Tag" meist. Du hast mehrfach erwähnt es gäbe einen Tag zuviel. Meinst du damit die Erwähnungen ( @Ununoctium ) am Threadanfang oder die Auflistung der Mitspieler [Spieler 1] [Spieler 2] ... oder tatsächlich Tage wie Montag, Dienstag... so oder so ich hab keinen Plan was du damit meinst. Apropos Erwähnungen, wenn du meine Eröffnungstexte im ganzen mit den Erwähnungen zitierst nervt da vielleicht die Leute die schon tot sind... keine Ahnung aber naja.Das ❤ steht für Nox, die ihre Anmeldung zwar vor Spielbeginn wieder zurückgezogen, sich theoretisch aber nach Katsu und vor Haggy angemeldet hatte und ist somit kein Hinweis auf den Wolf oder die mögliche Wolfigkeit meiner Person.
Und abschließend muss ich sagen, wäre ich der Wolf: Ich würde definitiv nicht würfeln. Und deine Chance bis Runde 3 zu überleben wäre gering.
-
-
Raluca lebt wieder! Eröffnungspost wurde dem entsprechend ersetzt.
@SelY
@Twofu[Spiel 104] Runde 3
So.
Der Wolf war vorbereitet
2fu ist tot.
Raluca ist nicht vorbereitet.
Raluca ersetzt diesen Part sobald sie kann.
O_____QRennt derweil doch einfach ein bisschen im Kreis.[
Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Ihr habt bis Di. 23°° Uhr Zeit um
... mich wieder zu beleben?
Nah. Ich editiere diesen Müll später.
Versprochen.Wenn ihr wegen dem bisherigen Mangel an Unsinn meinerseits mehr Zeit braucht sagt Bescheid. ö^ö
-
Das <3 als Platzhalter für Nox ist als Attribut der Anerkennung zu sehen, besitzt aber keine spielrelevante Bedeutung richtig..?
Yep.
-
@SelY@Twofu[Spiel 104] Runde 3
Eine... oder zwei weilen zuvor:
Am 5ten Tag der Flucht, waren die Gemüter der Überlebenden erhitzt.
Die Anschuldigungen und Verdächtigungen wurden heftiger
und als sich der Tag dem Ende entgegen neigte, kosteten sie Katsu das Leben.
Bedauerlicherweise, den sie war ein Hase und abgesehen von ihren Versuchen das Trinkwasser zu vergiften,
waren sie in ihre Bestrebungen den wahren Täter zu finden nur leicht daneben gegangen.
Nach Katsus Ableben entbrannte ein kurzer Streit über das weiter vorgehen.
Sollte Katsus Leiche zur Vergiftung des Sees verwendet werden, um ihren vergeblichen Bemühungen zu Lebtage gerecht zu werden?
Oder hatte sie den See vergiften wollen, weil sie wusste das sie sterben würde und dem Tod nicht alleine entgegen treten wollte?
Es wurde einer langer wortreicher Abend doch am Ende entschieden sie den Leichnam zu den anderen zu legen.
In den frühen Morgenstunden des nächsten Tages,
als auch der letzte Hase trotz aller Bemühungen wach zu bleiben eingeschlafen war,
wachte der Wolf wieder auf und Katsus Henker, für den Wolf nur ein weitere Name auf seiner Liste,
sollte den nächsten Tag nicht mehr erleben.[
Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Ihr habt bis Di. 23°° Uhr Zeit um
über Leichen zu gehen, den Wolf zu jagen
oder doch noch den See zu vergiften... vielleicht. -
Das ❤ ist Nox. Weil weil weil sie hatte sich angemeldet! D:
-
@SelY @Twofu @Ex4mp1e@Raeken | Katsu @Haggard @Ununoctium[Spiel 104] Hinrichtung 2
*klebt Katsu falsche Wolfsohren auf die Löffel* T^T
Auch an diesem Tag kam die kleiner werdende Reisegemeinschaft nicht viel weiter.
Der kleine Würfel im Kreidekreis erregte eine Menge, zum Teil ungünstige Aufmerksamkeit.
Zwei, die sich nur so vom sehen kannten, erkannten einander wieder
& doch half es nicht.[
Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]Der Wolf... also der echte hat bis So. 23°° Uhr um
sich zu melden... oder es sein zu lassen
da er ja jetzt vorbereitet ist.
ô ô -
Katsu IV
Se-chie II -
Ich muss noch lesen was ihr da so in der eltzten halben Stunde geschrieben habt also kein Kommentar. :x
HAGGGGYYY!!! Wieso drohst du mir, während du Katsu verdächtigst? Q_QKatsu III
Se-chie I
2fu I -
Tut mir Leid. :x Ich dachte du wolltest das nochmal hören aber hat sich ja nix geändert, ne?
Katsu III
Se-chie II -
-
Awwww armes Katsu. Okay. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn dein Licht ausgeht. Eh... ups. xD
-
916
Jup, die Jungs bekommen einen Punkt bei 1000
also ich wäre euch jedenfalls dankbar wenn ihr das mit der 1000 auf frühestens Montag verzögern könntet D'x -
-
Katsu II
Se-chie II -
Katsu I
Se-chie I
2fu I -
Katsu I